Zitat von Veit
geile Werbung....
http://www.youtube.com/watch?v=0rkxe34rZAw&eurl
Bom Chicka Wah Wah !
nix neumarkt , erstma kräftig ausgeschlafen
bestes wetter hier , sonnenschein bis zum abwinken
ich glaub ich mach heute mini-wellness , schnapp mir die sonnenbrille und fahr bissle richtung elsass ![]()
bis spätäter
hmmmmmmmmmmmmmmmm *wrooom*