Beiträge von chris

    Zitat von Minifahrer


    Hmmacht doch, was ihr wollt. Ich finde Pinguine schick. ;)

    diesel oder benziner pinguine ? :rolleyes::confused:;)


    hmmmmmmmmmmmmmmm

    falls es doch ein gerät mit schnigges sein darf , jenes da hat meine holde momentan :

    find ich momentan eines der besten , vor allem hat es eine kamera die wirklich brauchbare bilder macht


    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Highlindner

    Nur als ich es dann versucht habe zu füttern ist es abgehauen.

    wahrscheinlich war es von dem schlachtermesser in der anderen hand irritiert ;)


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Metroholics

    ..... am liebsten " gedünstet " :D :D

    wie chwer sind die denn , weil wir ham nachher für 12 personen


    hmmmmmmmmmmmmmmm :D

    Zitat von Andy


    chris - hasse nu n Plattschuss oder kommse nach N'markt?

    hmmmma schaun , weiss ich im moment noch net .
    ich krieg glaub grad ´ne erkältung , frier schon seit vorgestern , tinitus hält mich die letzten 3 nächte wach , ich geh grad bissle auf dem zahnfleisch .
    morgen früh erst mal mächtig ausschlafen und wenn ich dann früh genug wach un fit bin werf ich das campinggeraffel in den mini und fahr los , falls net dann net .

    Zitat von Asphalt

    Jo! :D

    Pfui-Bäh! :o Und dann auch noch Bier... Zum Glück biste so nich auch noch inne Kontrolle gekommen :eeK:
    "Haben sie getrunken?" - "Ähh..." *moder*

    hatte ich mal so mit 18 oder 19 , morgens nach einer exzessiven party nach hause gefahren , ich hatte das ganze leergut zum entsorgen mitgenommen da die eltern der gastgeberin tags drauf aus dem urlaub kamen , ein mini voller leerer bierdosen/wodkaflaschen/..... und dann in die polizeikontrolle gekommen.
    - haben sie alkohol getrunken ?
    - nö
    - *schnupper* äähh :eek: .... da rein pusten bitte ;)


    hmmmmmmmmmmm

    Zitat von Stefan-Estate

    Hmmmm.... hallo zusammen.. Guten Abend....

    Wollte nur kurz davon berichten auf was für Pokalgedanken man so kommt wenn man ein Treffen ausrichtet. natürlich werde jetzt nicht sagen für was Preise vergeben werden aber einige die NICHT in Frage kommen/kamen....

    Rostfreier MPi ------ auf dem Pokal würden wir sitzenbleiben
    Schönster Mini ----- kann icht vergeben werden, den schönsten habe ich
    Längster Mini ------ siehe 1 weiter oben:D
    Breitester Mini ------ Nachdem Stefan Imhoff nicht mehr auf Treffen fährt müßte man den Pokal in viele kleine teile teilen (Spottspack MPi's)

    Gruß Stefan


    gibt es einen preis für den hamsterarschockerfarbigsten mini ? :D


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Ellen

    jaaaa - das wäre das richtig efür mich... ;)
    perfekt wäre es, wenn dann noch ab und an Probleme mit der Elektrik auftreten könnten.... :):):D

    ruckelndes handy mit unterdruckschläuchen ? :D


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Minifahrer

    Weil ich ein "Ohhh!" und ein "Ahhh!" über meinen tollen Einkauf hören wollte... So wie ne Frau eben... hab auch meine femininen Seiten! :rolleyes: :D

    oohhhh !
    aahhhh !

    hmmmmmmmmmmmmm ;)

    Zitat von Highlindner

    Meint ihr mich damit??? :rolleyes: .


    nö , das hat jetzt mit dir rein gar nix zu tun
    ich find nur diesen trend momentan so unsinnig . die leut kaufen sich einen scheixx teuren diesel mit scheixx teuren unterhaltskosten um im jahr 5-10.000km zu fahren und schwärmen dir dann vor wie extrem billig sie doch fahren .
    soll ja jeder fahren was er will , aber es ist schon faszinierend wie sich manche da in den sack lügen bzw. wie wenig sich die leute da meist informieren .

    und wenn mir so jemand dann noch erzählt dass seine feinstaubschleuder ja so umweltfreundlich ist ,wie neulich erst ein arbeitskollege, dann find ich das extrem witzig .


    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von J&A

    Ja, weil derzeit beliebt (why ever?!)


    is doch klar , weil diesel = billig
    den leuten hat irgendwann jemand erzählt dass ein diesel billig ist, deshalb muss ein solcher her .
    die paar tausend € mehrpreis , höheren unterhaltskosten , etc. realitivieren sich bei 10.000km im jahr sehr schnell :rolleyes: . sparen, koste es was es wolle .

    "wennde nix kaufst dann kannze auch nix sparen , da hasse ja nix von" :D


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von baumschubser

    hmmm,

    keine Angst, ich werde dich finden:scream: :scream: :scream:



    ich hatte doch gar nichts von der lachsschaumspeise und dem chili :eek:


    hmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von baumschubser

    hmmm,

    es geht aber auch deutlich effektiver...:scream: :D

    da wird nix draus , ich hab neulich ´nen kurs besucht


    hmmmmmmmmmmmm :D:D:D