Beiträge von chris

    Zitat von Andy


    Kommt denn der "nichtsosichernavigierende" Thomas auch?

    keine ahnung , noch keine antwort

    Zitat von Andy

    Bringste Madame mit?

    nö, wenn dann komm nur ich alleine , selbst und in farbe

    Zitat von Andy

    Nix da, da bin ich schon - also bleibste daheeme......ein Pfälzer is genuch!

    ich dachte du bist schwabe :confused::D:scream::p


    hmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von J&A


    --> Günstig fährt man mit den etwas unbeliebteren Autos... :D

    diesel mit vollkasko is natürlich grad das andere extrem .....
    und ausserdem , wer will schon diesel fahren :soupson:


    hmmmmmmmmmmmmm .... neumarkt oder nicht ? :rolleyes:

    hattu erkältung oder ähnliches ? dann kanns u.u. ganz harmlos sein
    wenn nicht dann ab zum arzt , aber pronto !
    falls es ein hörsturz wäre (würde ja grad passen, erholung nach stressphase) dann ist immer noch eine schnelle erstbehandlung wichtig , ansonsten gibts schnell dauerschäden am gehör .
    oder eben dauerpiep und das ist :madgo::scream::madgo:


    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Minifahrer

    chris: Halt weiter die Augen an der Supermarktkasse auf:

    Ist im 2007er Programm von Matchbox


    hmmm

    ui , ein van fehlt mir ja noch , danke fürn tip ;)

    Zitat von Ellen

    chris: das is waschbar? wäre ja mal praktisch....

    klar , jedes handy , einfach mal ausprobieren :rolleyes::D:scream:


    hmmmmmmmmmoin
    hmmmmmmmmmüde ich bin

    Zitat von Ellen

    Zitat von Ellen

    wie sich das ding bedient is mir wurscht :D

    hab nicht vor, es zu benutzen... ;)

    dann passt das oben ja :D
    was steht denn auf dem zettelchen seitlich, die waschanleitung ?

    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Ellen


    soll nix zum klappen, schieben oder ziehen haben, wenns geht keine kamera und bitte nicht aussehen, wie ein gepimpter dreier-golf.
    relativ klein, schmal, leicht wäre nett - farbdisplay muss nicht, internet.email.sonstwasschnigges auch nicht. nur mp3 klingelgescheppere wäre lustig - will die titelmelodie von top gear haben... :D

    ich hab als firmenhandy momentan das nokia 6230i

    ausser kamera kann das nicht sonderlich viel , mp3 klingeltöne gehen , recht klein und leicht .
    ist zwar nokiatypisch scheixxe zu bedienen aber daran gewöhnt man sich, hat aber den riesenvorteil dass der akku ewig hält .
    wenn ich wenig telefoniere lade ich das teil alle zwei wochen mal auf

    hmmmmmmmmmmmmmmmmm

    die edit ruft : den motorroller flachmann find ich auch ganz nett

    Zitat von Minifahrer

    Hab ich gestern gekauft:

    Hat ne Flip-Karosse.
    Hat nur 1,39 € gekostet. :)

    hmmm

    Wird bestimmt mal wertvoll.

    den hab ich auch , allerdings in grün .
    hing letztens ganz einsam an der supermarktkasse im regal , da hab ich ihn mitgenommen zu seinen artgenossen ;)


    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Asphalt

    Hmmm... Wie`s bei euch aussieht hab ich nich gewusst :rolleyes::D

    so in etwa sieht das durchschnittliche kino in ostdeutschland aus :


    hmmmmmmmmmmmmm :D *duck*

    Zitat von Asphalt

    Also ich fand, dass waren mal weider richtig gut investierte 5€ :)
    Und... DVD is NIE so gut wie Kino... "Kino ist das größte" - stimmt! :D

    Hmmmmmmmmmmmmoin!!


    eben , grad so an aaaakschn fuilm kommt nur auf grosser leinwand richtig gut
    kino rockt !


    hmmmmmmmmmmm

    Zitat von Asphalt

    "Die Sprüche kenn Ich irgendwoher" :D

    Hmmmm (es sind übrikenz fünf ;-P)

    - du hast dich selbst angeschossen :eek:
    - ich hielt es für eine gute idee :D


    hmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Asphalt


    Hmmm... Grad "Mach`s kaputt 4.0" geglotzt :D
    *Explosion, zwei Leichen - cooler Spruch - Explosion, fünf leichen - cooler Spruch - Explosion, Schieserei, 15 Leichen - cooler Spruch - Explosion, 2 Schiesereien, Explosion, 100 Leichen - Explosioon - cooler Spruch - cooler spruch - unzählbar viele Explosionen - 5 Schiesereien- noch mehr Leichen - fertig* *Explosion*

    Waah! :D:D Aber cooler Film! :cool:
    Völlig sinnlos - aber cool.

    du hast ungefähr 100 mal "halt dich fest!" oder "festhalten!" vergessen ;)
    aber wirklich ein sehr geiler aaakschn füilm wie arnie sage würde

    Zitat

    Die Sprüche kenne ich nur von einem ohne Haare auf dem Kopf...

    - "sag was zu deinem daddy"
    - "jetzt sind es nur noch vier" :D


    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Highlindner

    Ihr kleinen Wanker :D
    Seit nur neidisch...weil ihrs noch nicht mal zum Lahmmbrusco gebracht habt ;)

    kein wunder , du hast ja locker 20 jahre vorsprung :D *duck*


    hmmmmmmmmmmmmmm

    wie geil ist das denn :

    Zitat

    Dallas - Genialer Werbegag zum Start des Simpsons-Films: Die US-Supermarktkette "7eleven" hat elf ihrer Filialen so umgebaut, dass sie aussehen wie der "Kwik-E-Mart" aus der Zeichentrickserie "Simpsons".
    Ursprünglich war der Comic-Supermarkt, in dem der Inder Apu ungesunde Lebensmittel verkauft, als Parodie auf die "7eleven"-Läden gedacht.
    Im Sortiment finden sich jetzt sogar Artikel, die's bislang nur im Comic gab: zum Beispiel "Buzz-Cola" oder die "KrustO's"-Cornflakes.
    Bleibt zu hoffen, dass die echten Läden mehr auf die Sauberkeit achten als Kwik-E-Chef Apu in der Serie...

    hmmmmmmmmmmmm :D

    Zitat von Miniheizer-NOOB

    kennt ihr denn eventuell jemanden der mir den mini einstellen kann im raum ludwigshafen.

    Fa. Redline

    Bussardstrasse 12
    68753 Waghäusel
    Phone:+49(0)7254-71337
    Fax:+49(0)7254-5551