*pruuuuussst*
ich schmeiss hmmmmich weg :D:D:D:D:D:D:D
*pruuuuussst*
ich schmeiss hmmmmich weg :D:D:D:D:D:D:D
Zitat von Andy
Kommt denn der "nichtsosichernavigierende" Thomas auch?
keine ahnung , noch keine antwort
Zitat von AndyBringste Madame mit?
nö, wenn dann komm nur ich alleine , selbst und in farbe
Zitat von AndyNix da, da bin ich schon - also bleibste daheeme......ein Pfälzer is genuch!
ich dachte du bist schwabe
:D
:p
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von VeitAlles anzeigen
Scheixe, pfeifen im Ohr seit mitte der Nacht
Nicht am Stück sondern leicht zitternd/variierend....
Muß aber gleich auf die Beerdigung von meinem Onkel nach NRW, also keine Zeit für Onkel Doc.
Wenns gut läuft, hörts einfach wieder auf.
Wenns schlecht läuft isses Tinnitus.
Wenns schlechter läuft isses n Venenastverschluß, dieses mal im Ohr, nicht im Auge.....
hattu erkältung oder ähnliches ? dann kanns u.u. ganz harmlos sein
wenn nicht dann ab zum arzt , aber pronto !
falls es ein hörsturz wäre (würde ja grad passen, erholung nach stressphase) dann ist immer noch eine schnelle erstbehandlung wichtig , ansonsten gibts schnell dauerschäden am gehör .
oder eben dauerpiep und das ist ![]()
![]()
![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von Minifahrer
ui , ein van fehlt mir ja noch , danke fürn tip ![]()
Zitat von Ellenchris: das is waschbar? wäre ja mal praktisch....
klar , jedes handy , einfach mal ausprobieren
:D![]()
hmmmmmmmmmoin
hmmmmmmmmmüde ich bin
oder .....
hmmmmmmmmmmmmmm ![]()
Zitat von Ellen
soll nix zum klappen, schieben oder ziehen haben, wenns geht keine kamera und bitte nicht aussehen, wie ein gepimpter dreier-golf.
relativ klein, schmal, leicht wäre nett - farbdisplay muss nicht, internet.email.sonstwasschnigges auch nicht. nur mp3 klingelgescheppere wäre lustig - will die titelmelodie von top gear haben...
ich hab als firmenhandy momentan das nokia 6230i
ausser kamera kann das nicht sonderlich viel , mp3 klingeltöne gehen , recht klein und leicht .
ist zwar nokiatypisch scheixxe zu bedienen aber daran gewöhnt man sich, hat aber den riesenvorteil dass der akku ewig hält .
wenn ich wenig telefoniere lade ich das teil alle zwei wochen mal auf
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
die edit ruft : den motorroller flachmann find ich auch ganz nett
@kadda : check doch hmmmmmal die sicherungen
:eastgrin::eastgrin::eastgrin:
wer von den hmmmmmern und hmmmmmerinnen kommt denn am wochenende nach neuhmmmarkt ?
Zitat von Asphalt
Hmmm... Grad "Mach`s kaputt 4.0" geglotzt
*Explosion, zwei Leichen - cooler Spruch - Explosion, fünf leichen - cooler Spruch - Explosion, Schieserei, 15 Leichen - cooler Spruch - Explosion, 2 Schiesereien, Explosion, 100 Leichen - Explosioon - cooler Spruch - cooler spruch - unzählbar viele Explosionen - 5 Schiesereien- noch mehr Leichen - fertig* *Explosion*Waah! :D:D Aber cooler Film!
Völlig sinnlos - aber cool.
du hast ungefähr 100 mal "halt dich fest!" oder "festhalten!" vergessen ![]()
aber wirklich ein sehr geiler aaakschn füilm wie arnie sage würde
ZitatDie Sprüche kenne ich nur von einem ohne Haare auf dem Kopf...
- "sag was zu deinem daddy"
- "jetzt sind es nur noch vier" ![]()
hmmmmmmmmmmmm
wie geil ist das denn :
ZitatDallas - Genialer Werbegag zum Start des Simpsons-Films: Die US-Supermarktkette "7eleven" hat elf ihrer Filialen so umgebaut, dass sie aussehen wie der "Kwik-E-Mart" aus der Zeichentrickserie "Simpsons".
Ursprünglich war der Comic-Supermarkt, in dem der Inder Apu ungesunde Lebensmittel verkauft, als Parodie auf die "7eleven"-Läden gedacht.
Im Sortiment finden sich jetzt sogar Artikel, die's bislang nur im Comic gab: zum Beispiel "Buzz-Cola" oder die "KrustO's"-Cornflakes.
Bleibt zu hoffen, dass die echten Läden mehr auf die Sauberkeit achten als Kwik-E-Chef Apu in der Serie...
hmmmmmmmmmmmm ![]()
Zitat von Miniheizer-NOOBkennt ihr denn eventuell jemanden der mir den mini einstellen kann im raum ludwigshafen.
Fa. Redline
Bussardstrasse 12
68753 Waghäusel
Phone:+49(0)7254-71337
Fax:+49(0)7254-5551