Beiträge von chris

    Zitat von Asphalt


    Der 10"-Fahrer hat ach im Winter weiche Flanken ;)
    sonst halt auch immer... aber das is ja egal...

    10" fährt sich also sommer wie winter gleich beschixxen :D:D:D


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Highlindner


    Heute morgen Reh im Garten gehabt. Hat genüßlich dort geweidet :cool: Hach, der Westerwald ist ja soooo idylerisch :D

    was gibts heute abend zu essen , rehrücken ? oder keule ? :D:D:D


    hmmmmmmmmmmmmahlzeit

    Zitat von Metroholics

    .... so kann der Vorderbau " arbeiten " ;)

    ja, so ein "arbeitender" vorderbau ist was feines

    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :D

    Zitat von Asphalt

    Hat er mit Bananen bestochen!? :D:D

    so war auch hmmmmeine vermutung :D

    so, ich geh ma ins kino um langsam zu sterben

    Zitat von J&A

    Dafür hab ICH heut auch erst gegen 10 angefangen :p


    Hmm...

    ich auch , verpennt , 09:30 aufgewacht und kurz nach 10:00 uhr inne firma :p:p:p

    Zitat

    Oder wieder als 27 Jähriger am chatten *flitz*


    :D:D:D

    hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Asphalt


    Ach , isch rääsch mich hier wieder uff... :D


    ZWEEEHUNDERT PULS HABBISCH , ES GONZE WOCHENENDE !!!! :scream:

    SONNNYY !!!!!


    hmmmmmmmmmmmmm :D

    Zitat von Asphalt

    BOAH! Diese Säcke vom Strassenbau ham zu lange in der Sonne gestanden! :o
    Ich wär denen beinah durch´s frisch geteerte gefahren...

    Halbe Strasse inkl. Ausfahrt halb blockiert.
    Steh also auf der Gegenfahrbahn, will abbiegen - fährt der ArschX mit seinem minderwertigen Kipplaster die Einfahrt zu... Also gehupt, signalisiert "Ich - da - reinwollen" weitergefahren, er fährt derzeit weg, umgedreht... Un der Sack fährt grad WIEDER direkt vor mir Ausfahrt zu :mad:
    Alles in sichtweite...

    Hmmm... So ne Super-Pfeife! *Koppschüttel*

    ja, die strassenbau-fuzzis werden nicht fürs denken bezahlt .
    mir haben sie damals einen 2m tiefen absatz direkt vor der einfahrt ausgehoben - während meine beiden autos gut sichtbar im hof standen :scream:

    Zitat von J&A um 18:17


    Dito...:eek:

    Hmmpf...


    hättscht halt was g´scheits g´lernt :D


    hmmmmmmmmmm

    @ schubseggl :

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

    wir haben alle zusammengelegt und eine uhr besorgt

    nur leider gab es ein mißverständnis wegen der uhr , und jetzt haben noch einen kuchen


    hmmmmmmmmmmmmmmmmmm :D:D:D