Beiträge von chris
-
-
-
-
-
-
-
hmmmmmmmmmmmmoin
-
der ring gehört nach innen richtung motor
in diesem thread ist ein bild mit drin wie es zusammengehört :
-
Zitat von Metroholics
.... so kann der Vorderbau " arbeiten "

ja, so ein "arbeitender" vorderbau ist was feines
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

-
-
vorhin mit braunschweich telefoniert , wetter durchwachsen , baumschubser hat ein visum für die SBZ bekommen

hmmmmmmmmmmmmm
-
kann man den lappen auch einzeln erwerben ?

-
Zitat von Metroholics
.... Wetter jut ... allet jut !

hier pissts

hmmmmmmmmmmmoin
-
-
-
Zitat von Asphalt
BOAH! Diese Säcke vom Strassenbau ham zu lange in der Sonne gestanden! :o
Ich wär denen beinah durch´s frisch geteerte gefahren...Halbe Strasse inkl. Ausfahrt halb blockiert.
Steh also auf der Gegenfahrbahn, will abbiegen - fährt der ArschX mit seinem minderwertigen Kipplaster die Einfahrt zu... Also gehupt, signalisiert "Ich - da - reinwollen" weitergefahren, er fährt derzeit weg, umgedreht... Un der Sack fährt grad WIEDER direkt vor mir Ausfahrt zu
Alles in sichtweite...Hmmm... So ne Super-Pfeife! *Koppschüttel*
ja, die strassenbau-fuzzis werden nicht fürs denken bezahlt .
mir haben sie damals einen 2m tiefen absatz direkt vor der einfahrt ausgehoben - während meine beiden autos gut sichtbar im hof standen
Zitat von J&A um 18:17
Dito...
Hmmpf...
hättscht halt was g´scheits g´lernt

hmmmmmmmmmm
-
-
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE!
:D:D:Dhmmmmmmmm
-
@ schubseggl :
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
wir haben alle zusammengelegt und eine uhr besorgt
nur leider gab es ein mißverständnis wegen der uhr , und jetzt haben noch einen kuchen
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm :D:D:D
-
Zitat von Ebay
Die Anlage ist in einem guten Zustand
gut dass das im text mit drin steht , hätte man auf den bildern gar nicht erkannt
