Beiträge von chris


    komische geburtstagsgäste haste da :confused:


    :D:D:D


    hmmmmmmmmmmmoin
    hmmmmmmmmmmmächtig verpennt :scream:

    Zitat von Metroholics

    ... da würds sachlogisch gprüft obs de Kordel rischtisch ditzt ! :D ;)

    Hmmetro

    an meine kordel lass ich keinen von euch ran ! :scream:


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von ChriLu

    mnee aber ich wollt inne Kordel QuickCheck machen :D

    Der Achim checkt..ich schreibe und halt meinen Bobbes hin ;)

    wattn datt fürn ferkelkram ? :eek:


    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von ChriLu


    Würd mich echt freuen wenn wir den "oberen Platz" wieder zusammen bekommen würden...Atilla den Schnarchkönig uch ! Obwohl ich denk es war der MToli :D

    wär cool wenns klappen würde
    gibts auch wieder eine mini-nordschleifenrunde ?


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von ChriLu

    unwahrscheinlich das ihr fahrt oder unwahrscheinlich das ihr nicht fahrt :D

    nee , anders rum ;)
    also eher unwahrscheinlich dass wir wie ursprünglich geplant zum IMM fahren .

    Zitat

    hmm ich kann doch net ohne Dein Cabrio im Rückspiegel düsen ;):D

    gibts wieder ausfahrt mit live - aufkleber - performance ? :D
    das kann ich mir natürlich net entgehen lassen

    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Metroholics


    Chris ? ..... wie wärs mit Nürburgring ? ..... da bleibt der Metro über Nacht und man könnt schön Dummschwätzen :D :cool:

    falls wir nicht zum imm fahren , was im moment mehr als unwahrscheinlich ist , ist das schon fest eingeplant .
    freu mich schon aufs dummbabble bei ein paar hopfenkaltschalen :D


    hmmmmmmmmmmmmmmm

    ui , der andy hat geburtstag ?

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
    vom pfälzer an den exil-pfälzer :D


    braunschweig muss dieses jahr auch ohne mich stattfinden ,trinkt einen für mich mit


    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Veit


    @C&A
    und dass sind dann nur die, die angezeigt werden....

    öbent

    wenn ich überleg wie oft alleine mir schon so ein assoziales stück scheixxe das auto demoliert hat und dann abgehauen ist , dann kann ich mir schon vorstellen dass der betreffende beamte einen fulltime-job hat .

    hmmmmmmmm

    chris ..... hat den letzten unfallflüchling bei den eiern gekricht und ordentlich bluten lassen :madgo:

    Zitat von P-B-M

    Wo is die??Hatste doch beim Treffen mal an, oder war datt der PORNO-FRANK??:confused:
    Hmmm, .....

    nee, dat war der 16Veit :D


    hmmmmmmmmmoin

    Zitat von Metroholics


    ..... aber wetten , das ich schon wieder weiß , watt in 3 Jahren hier abgeht ?

    das weiss doch jeder , dann hat der FG grad ein auto gekauft :D


    hmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von baumschubser

    hmm,

    haste nen tragbaren DVD-Player mit Bildschirm? So für BS?


    Ich glaub', ich muss noch mal zum Blödia-Markt...

    gut , dann bring ich "metaluna vier" mit :D
    ich glaub das ist der übelste trash den ich mir je angetan habe

    ist es ein vogel ? ist es ein flugzeug ?
    nein, es ist angeberman !


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von baumschubser

    hmm,

    wir sind doch auf einem Campinpongplatz, da zapfen wir einfach irgendwo Strom ab, schliesslich muss ich auch die 24.000 importierten italienischen Glühbirnen an meinem Zelt zum leuchten bringen.:cool: :cool: :D


    trommelwirbel !

    drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


    hmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von baumschubser

    hmm,

    haste nen tragbaren DVD-Player mit Bildschirm? So für BS?

    hmmm ... nöööö , nur ´n notenbuch mit schwachem akku , müsste man halt bissle schneller gucken bevor der strom alle ist :D

    Zitat von baumschubser

    ahmmpopo: hat Metaluna 4 geantwortet?:scream: :rolleyes:


    noch nicht , bin gestern abend lieber langsam gestorben mit bruce will es
    aber der abend ist noch lang ;)


    hmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Highlindner

    Der Chrilu iss doch Romantiker...Schlaflos in Seattle...


    "...meine mami konnte einen apfel so schälen dass die schale in einem stück bleibt ..... *schluchz" " :D


    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von ChriLu

    hmmuaaaaaaaa :cool: :D

    diese ausgeburt der langeweile findest du aber net wirklich schön oder ?
    da schlafen mir ja schon vom hingucken die gesichtsmuskeln ein *gähn*


    ich sach nur , halle berry , diieee szene aus dem james bond

    hmmmmmmmmmmmmmm........... SCHWINNNGGG !:D