Zitat von AndyAlles anzeigenAlles Gute zum Geburtstag, Schubsi!
Danke an Alle für die Wünsche zum meinem gestrigen, war ne größere Party gestern.
Ich hatte das ex-Neckarstadion "angemietet" und ca. 52000 Gäste geladen - die mir huldigten oder wars der Kapelle??? Also ich hatte auf jeden Fall so ein paar Musiker aus UK zur Fete eingeladen und die haben nen gewaltigen Krach gemacht........Engländer hat!
Jetz bin ich total am Ende, das Alter.....weil die Gäste sind erst nach de 12e verschwunden und das ging auch nicht so ganz reibungslos.......Hoffe der Tag geht rum, nochmal DANKE und vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder........
Grüßle Andy
BTW.......wer hat da Schwabe zu mir gesagt???
komische geburtstagsgäste haste da ![]()
:D:D:D
hmmmmmmmmmmmoin
hmmmmmmmmmmmächtig verpennt ![]()