hmmmmmmmmmmmmoin
Beiträge von chris
-
-
der ring gehört nach innen richtung motor
in diesem thread ist ein bild mit drin wie es zusammengehört :
-
Zitat von Metroholics
.... so kann der Vorderbau " arbeiten "

ja, so ein "arbeitender" vorderbau ist was feines
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

-
-
vorhin mit braunschweich telefoniert , wetter durchwachsen , baumschubser hat ein visum für die SBZ bekommen

hmmmmmmmmmmmmm
-
kann man den lappen auch einzeln erwerben ?

-
Zitat von Metroholics
.... Wetter jut ... allet jut !

hier pissts

hmmmmmmmmmmmoin
-
-
-
Zitat von Asphalt
BOAH! Diese Säcke vom Strassenbau ham zu lange in der Sonne gestanden! :o
Ich wär denen beinah durch´s frisch geteerte gefahren...Halbe Strasse inkl. Ausfahrt halb blockiert.
Steh also auf der Gegenfahrbahn, will abbiegen - fährt der ArschX mit seinem minderwertigen Kipplaster die Einfahrt zu... Also gehupt, signalisiert "Ich - da - reinwollen" weitergefahren, er fährt derzeit weg, umgedreht... Un der Sack fährt grad WIEDER direkt vor mir Ausfahrt zu
Alles in sichtweite...Hmmm... So ne Super-Pfeife! *Koppschüttel*
ja, die strassenbau-fuzzis werden nicht fürs denken bezahlt .
mir haben sie damals einen 2m tiefen absatz direkt vor der einfahrt ausgehoben - während meine beiden autos gut sichtbar im hof standen
Zitat von J&A um 18:17
Dito...
Hmmpf...
hättscht halt was g´scheits g´lernt

hmmmmmmmmmm
-
-
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE!
:D:D:Dhmmmmmmmm
-
@ schubseggl :
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
wir haben alle zusammengelegt und eine uhr besorgt
nur leider gab es ein mißverständnis wegen der uhr , und jetzt haben noch einen kuchen
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm :D:D:D
-
Zitat von Ebay
Die Anlage ist in einem guten Zustand
gut dass das im text mit drin steht , hätte man auf den bildern gar nicht erkannt

-
Zitat von AndyAlles anzeigen
Alles Gute zum Geburtstag, Schubsi!
Danke an Alle für die Wünsche zum meinem gestrigen, war ne größere Party gestern.
Ich hatte das ex-Neckarstadion "angemietet" und ca. 52000 Gäste geladen - die mir huldigten oder wars der Kapelle??? Also ich hatte auf jeden Fall so ein paar Musiker aus UK zur Fete eingeladen und die haben nen gewaltigen Krach gemacht........Engländer hat!
Jetz bin ich total am Ende, das Alter.....weil die Gäste sind erst nach de 12e verschwunden und das ging auch nicht so ganz reibungslos.......Hoffe der Tag geht rum, nochmal DANKE und vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder........
Grüßle Andy
BTW.......wer hat da Schwabe zu mir gesagt???

komische geburtstagsgäste haste da

:D:D:Dhmmmmmmmmmmmoin
hmmmmmmmmmmmächtig verpennt
-
Zitat von Metroholics
... da würds sachlogisch gprüft obs de Kordel rischtisch ditzt !

Hmmetro
an meine kordel lass ich keinen von euch ran !

hmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von ChriLu
unwahrscheinlich das ihr fahrt oder unwahrscheinlich das ihr nicht fahrt

nee , anders rum

also eher unwahrscheinlich dass wir wie ursprünglich geplant zum IMM fahren .Zitathmm ich kann doch net ohne Dein Cabrio im Rückspiegel düsen ;):D
gibts wieder ausfahrt mit live - aufkleber - performance ?
das kann ich mir natürlich net entgehen lassenhmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
Chris ? ..... wie wärs mit Nürburgring ? ..... da bleibt der Metro über Nacht und man könnt schön Dummschwätzen
falls wir nicht zum imm fahren , was im moment mehr als unwahrscheinlich ist , ist das schon fest eingeplant .
freu mich schon aufs dummbabble bei ein paar hopfenkaltschalen
hmmmmmmmmmmmmmmm