Zitat von Mr.Deanhttp://www.youtube.com/watch?v=TYeKS6f5rzE
in hmMotion
oooohhh jaaaaa , das fräulein hayek is schon äusserst lecker
SCHWIIIINNGGG !
scheixxe , jetz is die konzentration vollkommen flöten ![]()
hmmmmmmmmmmm
Zitat von Mr.Deanhttp://www.youtube.com/watch?v=TYeKS6f5rzE
in hmMotion
oooohhh jaaaaa , das fräulein hayek is schon äusserst lecker
SCHWIIIINNGGG !
scheixxe , jetz is die konzentration vollkommen flöten ![]()
hmmmmmmmmmmm
Zitat von Keziah... und joa, der mil- ä - mika lief gerade - kann mir aber gut vorstellen dass das lied nach sagenwirmal 3 wochen dauerüberallplay auch anfängt ein wenig die nerven zu strapazieren
relax - take it iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii-hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii-säääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
scheixx orhwurm ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von J&ADas kann man ja dank Internet nu wirklich schnell überfliegen.
Passt das Brutto zur abgegebenen Steuer?
Wenn nein, muß man sich da durch kämpfen.
Wenn ja, kann man sich den Kram sparen.
gut, ich krich jedes jahr so 400-500€ier zurück , das lohnt sich dann schon ![]()
aber da es ja gottseidank steuer-programme für dumme gibt krieg sogar ich das recht schnell hin
hmmmmmmmmmmm
Zitat von ShortyGanz oben? hhmmm... lesen? Nene, lass mal - wenn das ding aus dem Drucker kommt, reicht mir das vollkommen - da muss ich mir das nicht auch noch durchlesen
öbend , schlimm genug dass ich mich durch so ein programm klicken muss und dann noch lesen ? ![]()
Zitat-> Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, weil er sich Arbeit spart
hmmmm .... wenn ich mir die arbeit spare krich ich aber nix zurück , ich schenk doch dem staat keine kohle
Zitat von Shorty
chris: Kann man die Steuererklärung nun nachholen oder nicht? Die Software liegt seit 3 Wochen auf dem Schreibtisch und wurde bisher erfolgreich verdrängtvon Wochenende zu Wochenende... das auch immer diese Miniveranstaltungen dazwischen kommen müssen
ich habs seit februar verdrängt
ich denke der 31.12. ist stichtag , ich hab die auch schon ein paar mal im juni/juli abgegeben und immer die kohle gekricht
hmmmmmmmmoin
liege hier grad auf der couch und guck moppedrennen , ich glaub ich steh hier heute nicht mehr auf und mach ´nen richtig faulen sonntag .
250er rennen is grad lustig , regenrennen mit einem sturz nach dem anderen , ausrutschen , mopped aufheben , weiterfahren, ausrutschen, aufheben ,...... ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics
... kann er Dich wegens " Erfahrungsaustausch " notfalls mal an PNnen ?
ja klar doch , hab mich ja lange genug mit dem scheixx rumgeärgert .
gibt da auch immer die eine oder andere stolperfalle
hmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics..... einfach Glück gehabt !
das kannste aber laut sagen , nicht auszudenken wenn sowas nachts .....
habt ihr ´ne hausratversicherung ?
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von MetroholicsAlles anzeigen
Tja .... und dann das hierTschernobil im Westerwald ..
..... das hätte ganz bös ausgehen können , zum Glück hat Uwe den Rauch gerochen .... dann haben wir Ollen die Kinder und den Hund aus dem Haus geschafft .... Gas abgedreht und Strom ausgeschaltet .... während Uwe die Feuerwehr gerufen hat , hab ich 18 Kilo Löschpulver in einen Raum gejagt in dem man nur noch Feuer aber keine Gegenstände mehr erkennen konnte ....
... es ist nichts passiert ..... alle sind gesund und mit dem Schrecken davon gekommen .... Elektroleitungen sind hinne ... Kunststoffwasserleitungen geplatzt ...... vom Dreck gar nicht zu reden ......... wir können nur jedem zur Anschaffung von Feuerlöschern raten ... wären die nicht gewesen , wäre es vielleicht anders ausgegangen .
Ich mußte leider heut ne Tour nach Wuppertal machen , die sich leider nicht mehr verschieben lassen konnte ..... als ich zurück kam , hatten die Beiden schon alles sauber gemacht ..... ich denke , Tanja möchte jetzt ne Wäschespinne
... naja , und mir kommt jetzt auch kein Trockner mehr ins Haus ..... dabei wollte ich doch so gerne einen
Metro
..... Himmelherrschafftszeiten nochmal ..... wir Oppas im WW haben doch noch annere Dinge zu tun
du machst sachen , sei froh dass nicht mehr passiert , ich weiss ja von was ich rede .
is da viel kunststoff verbrannt ? falls ja , der ruß der beim verbrennen entsteht ist dezent gesundheitsschädlich und durch die enthaltene säure auch ätzend , greift also metallische oberflächen an und lässt sie im zeitraffer rosten .
also lieber atemschutz tragen beim aufräumen .
warst du lange in dem raum ? mit einer rauchvergiftung ist auch nicht zu spassen , das tückische ist dass die sich erst stunden später bemerkbar macht , also im zweifelsfall lieber zum arzt gehen .
aber das wird dir die feuerwehr wohl auch gesagt haben
war der trockner von saeco ? ![]()
gottseidank wart ihr zu hause
hmmmmmmmmmmmmm
N8 !
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm