Beiträge von chris

    Zitat von Highlindner


    kleine Pussies, große PÜussies, stinkende Pussies, haarige Pussies...:D


    ..... snappin´ pussy ..... :D


    WELTUNTERGANG !!! :eek:


    hmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Keziah

    ... und joa, der mil- ä - mika lief gerade - kann mir aber gut vorstellen dass das lied nach sagenwirmal 3 wochen dauerüberallplay auch anfängt ein wenig die nerven zu strapazieren ;)


    relax - take it iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii-hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii-säääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää

    scheixx orhwurm :scream:


    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von J&A

    Das kann man ja dank Internet nu wirklich schnell überfliegen.
    Passt das Brutto zur abgegebenen Steuer?
    Wenn nein, muß man sich da durch kämpfen.
    Wenn ja, kann man sich den Kram sparen.

    gut, ich krich jedes jahr so 400-500€ier zurück , das lohnt sich dann schon ;)
    aber da es ja gottseidank steuer-programme für dumme gibt krieg sogar ich das recht schnell hin


    hmmmmmmmmmmm

    Zitat von Shorty

    Ganz oben? hhmmm... lesen? Nene, lass mal - wenn das ding aus dem Drucker kommt, reicht mir das vollkommen - da muss ich mir das nicht auch noch durchlesen ;)

    öbend , schlimm genug dass ich mich durch so ein programm klicken muss und dann noch lesen ? :headshk:

    Zitat

    -> Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, weil er sich Arbeit spart

    hmmmm .... wenn ich mir die arbeit spare krich ich aber nix zurück , ich schenk doch dem staat keine kohle

    Zitat von J&A


    Steht aber auch alles in der Anleitung, die bei den Lohnsteuervordrucken dabei ist...


    als ob die (ausser dir anscheinend) schon jemals einer gelesen hätte :D:p


    hmmmmmmmmmmm

    Zitat von Shorty


    chris: Kann man die Steuererklärung nun nachholen oder nicht? Die Software liegt seit 3 Wochen auf dem Schreibtisch und wurde bisher erfolgreich verdrängt :D von Wochenende zu Wochenende... das auch immer diese Miniveranstaltungen dazwischen kommen müssen :D

    ich habs seit februar verdrängt :rolleyes:
    ich denke der 31.12. ist stichtag , ich hab die auch schon ein paar mal im juni/juli abgegeben und immer die kohle gekricht


    hmmmmmmmmoin

    Zitat von Udo


    Steuererklärung?
    War der letztmögliche Abgabetermin nicht am 31.Mai?:confused:
    hhmm


    wenn du sie machen musst , dann ja
    den normalen lohnsteuerjahresausgleich kannste auch bis 31.12. abgeben .... glaub ich zumindest dass das so war :confused:


    hmmmmmmmmmm

    Zitat von Udo

    Irgendwelche besonderen Vorkommnisse?

    doch, hab mich vorhin doch von der couch trennen können und war meine mom besuchen und erdbeerkuchen schnorren verbunden mit ausgiebiger "probefahrt" im mini ;)
    ersma ´nen schönen cappucino kochen :D

    dann steuererklärung :scream:

    hmmmmmmmmmmmmm

    liege hier grad auf der couch und guck moppedrennen , ich glaub ich steh hier heute nicht mehr auf und mach ´nen richtig faulen sonntag .

    250er rennen is grad lustig , regenrennen mit einem sturz nach dem anderen , ausrutschen , mopped aufheben , weiterfahren, ausrutschen, aufheben ,...... ;)


    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Veit

    Alter Falter !!!

    und die Bullen.... :D :D :D :D :cool:

    hmm


    *pruuuuuusssstt* ... was für eine geile geschichte :D:D:D


    hmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Veit


    Hmm - der Chris hat ja ne rote Nummer dabei:cool: , ein Schelm, wer jetzt denkt..... :rolleyes:


    und, wie war die erste probefahrt ?


    hmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Metroholics


    ... kann er Dich wegens " Erfahrungsaustausch " notfalls mal an PNnen ?

    ja klar doch , hab mich ja lange genug mit dem scheixx rumgeärgert .
    gibt da auch immer die eine oder andere stolperfalle


    hmmmmmmmmmmm

    Zitat von Metroholics

    ..... einfach Glück gehabt !

    das kannste aber laut sagen , nicht auszudenken wenn sowas nachts .....

    habt ihr ´ne hausratversicherung ?


    hmmmmmmmmmmmmmmmm

    du machst sachen , sei froh dass nicht mehr passiert , ich weiss ja von was ich rede .
    is da viel kunststoff verbrannt ? falls ja , der ruß der beim verbrennen entsteht ist dezent gesundheitsschädlich und durch die enthaltene säure auch ätzend , greift also metallische oberflächen an und lässt sie im zeitraffer rosten .
    also lieber atemschutz tragen beim aufräumen .

    warst du lange in dem raum ? mit einer rauchvergiftung ist auch nicht zu spassen , das tückische ist dass die sich erst stunden später bemerkbar macht , also im zweifelsfall lieber zum arzt gehen .
    aber das wird dir die feuerwehr wohl auch gesagt haben

    war der trockner von saeco ? ;)

    gottseidank wart ihr zu hause

    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von baumschubser


    hier giesst's wie verrückt, hoffentlich ist's nächstes WE besser...:scream:

    nicht dass der see über die ufer tritt :eek::scream:
    nimm mal vorsichtshalber das schlauchboot wieder mit :D
    "...... da dürfen sie aber nicht rein ......."

    hmmmmmmmmmoin

    Zitat von Udo

    Warum ist dann Deine Stimme so hoch?


    dieser verdammte knauf am ende des treppengeländers .........:scream::scream::scream:


    hmmmmmmmmmmmmmm