Beiträge von chris
-
-
-
-
-
-
-
oder wir gehen einfach an den würstchenstand
das geld dafür hmmmmachen wir schnell selbst :D:D:D -
alles klar , ich bring den grill hmmmit :D
;) -
-
Zitat von baumschubser
hmmm,
ich komme am Sa. früh und bleibe mit Sohnemann über N8. Falls Interesse besteht, dass ich aufgrund meiner relativ kurzen Anreise verderbliche Waren mitbringe, gebt mir Bescheid (Brötchen, Grillfleisch,, etc...), für den wasserdichten und vakuumverpakten Einweggrill bin ich aber nicht zuständig.;)
jetzt weiss ich wieder was ich vorhin am telefon noch sagen wollte , ich hab neulich beim aufräumen in der garage den grill von letztem jahr gefunden *würg*

hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
Also WW hat folgendes Prob :
Haus wird erst Mitte August oder Ende August frei .... dann muß ich renovieren und meine Möbel aussem Aussenlager in Wuppertal holen .... da kann man aber nicht einfach mittem 7,5 Tonner dranne fahren .. also viele kleine Fuhren . Ich denk mal Ende Sept oder Anfang Oktober wär eher machbar

.... aber is dann noch mächtig lang hinne für de Hmm Jungens un Quoten

... Arschaffenburg ist Pflichttermin für unsereiner hier ... ich hoff nur einfach , das der verwirrte " Inmpischalthalsgetriebeinbauempfehlendeorangeröckchentragendeknallbacke " mir da nich auffen Keks geht

Hmmetro
hmmmmmma schauen , aschaffenburch is ja net sooo weit wech
-
Zitat von Metroholics
.. also ich definitiverdings nich
..... Kohle is knapp und der Weg zu weit fürn kurzes " Hallo "
:o
schadeZitat.... Ausweichtreffen im Raum Frankfurt ?

hmmm .... silver ring ralley ende juli und ende august in arxxx-offen-burg miniholiker treffen
und ich hab heute irgendwo gehört dass im september im westerwald was sein soll , wenn ich noch wüsste wo ich dieses gerücht her hab
;) -
Zitat von Asphalt
Grrrr! :o
BS klappert vermutlich nich, und Neumarkt definitiv nicht (7. Juli = Konstanz)
Hmmm - Plöd!
Was belbt denn dann noch an "großen" Treffen dies Jahr...?warum net , mach hinne
wer kommt denn jetzt überhaupt noch nach schwaunbreig ?
hmmmmmmmmmmmini tutet wieder , eben probefahrt zum chinamann gemacht:D
-
-
-
Zitat von FG YB 52
geil finde ich ja die "gußeisernen" Versagerfahrer...
da gibts was definitiv besseres vom Spi/Mpi, also etwas, wo man gar nicht erst diskutieren muss ob es besser ist oder nicht, weil es einfach fakt ist, dass es besser ist... --> "naja ich kann ja nich von meinem komischen meine-Karre-ist-besser-Standpunkt abrücken" = "vielleicht mach ich das dann beim nächsten Mal"... obwohl es anders kein "nächstes Mal"
geben würde
naja...
herrjeh , du hast auch immer was zu kacken
soll ich jetzt weil ich gestern erfahren habe dass die sprutzenmuttern besser sind diese sofort bestellen und den mini zerlegt in der garage stehen lassen ?
abgesehen davon dass ~50€ für 6 muttern ein heftiger preis ist und ich mit den originalen noch nie probleme hatte geschweige denn wegen der originalen muttern das ganze nochmal hätte auseinander nehmen müssen .oder auf gut deutsch : wenn man keine ahnung hat , einfach mal fresse halten !
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
-
Zitat von Metroholics
...eigentlich nicht , wenns originol war
jo, war das okinal teil inne pappschachtel mit unipart uffbebber druff
hab ich jetzt wieder hier liegenZitat... Tipp per PN

schankedöhn
ZitatKopf auf Planheit geprüf?
siiischer siiischer

hmmmmmmmmmmmmm