Beiträge von chris

Zitat von Keziah

tausche becks (oder was da angeschafft wird) frisch ausm kühlschrank gegen n teichgekühltes tannenzäpfle? :)

wahlweise gibts äppler, den bring nämlich ich höchstselbst mit :D

geht klar , beim chris gibts natürlich wieder tannenzäpfle ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Minifahrer

Und dann gewährt ihr Audienzen? Für die Kadda, den Udo und die anderen Clubverpflichteten? ;)

bringt bier mit ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

'hmm'-Ecke light in BS oder nicht?

zur not machen wir ´ne zwei hmmmann ecke ;)
    oder eher drei, der saarländische thomas will auch mitkommen

Zitat von baumschubser

hmmm,

wieso haste den denn auch damals wieder mit nach Hause genommen?:rolleyes: :confused: :D

keine ahnung wie der damals in mein auto kam , den hat wahrscheinlich ein engel da hinein fallen lassen ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

hmmm,

ich komme am Sa. früh und bleibe mit Sohnemann über N8. Falls Interesse besteht, dass ich aufgrund meiner relativ kurzen Anreise verderbliche Waren mitbringe, gebt mir Bescheid (Brötchen, Grillfleisch,, etc...), für den wasserdichten und vakuumverpakten Einweggrill bin ich aber nicht zuständig.;)

jetzt weiss ich wieder was ich vorhin am telefon noch sagen wollte , ich hab neulich beim aufräumen in der garage den grill von letztem jahr gefunden *würg*:scream:

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Also WW hat folgendes Prob :

Haus wird erst Mitte August oder Ende August frei .... dann muß ich renovieren und meine Möbel aussem Aussenlager in Wuppertal holen .... da kann man aber nicht einfach mittem 7,5 Tonner dranne fahren .. also viele kleine Fuhren . Ich denk mal Ende Sept oder Anfang Oktober wär eher machbar :rolleyes:

.... aber is dann noch mächtig lang hinne für de Hmm Jungens un Quoten :rolleyes:

... Arschaffenburg ist Pflichttermin für unsereiner hier ... ich hoff nur einfach , das der verwirrte " Inmpischalthalsgetriebeinbauempfehlendeorangeröckchentragendeknallbacke " mir da nich auffen Keks geht :D :D

Hmmetro

hmmmmmma schauen , aschaffenburch is ja net sooo weit wech

Zitat von Metroholics

.. also ich definitiverdings nich :headshk: ..... Kohle is knapp und der Weg zu weit fürn kurzes " Hallo " :( :( :o

schade

Zitat

.... Ausweichtreffen im Raum Frankfurt ? :rolleyes:

hmmm .... silver ring ralley ende juli und ende august in arxxx-offen-burg miniholiker treffen

und ich hab heute irgendwo gehört dass im september im westerwald was sein soll , wenn ich noch wüsste wo ich dieses gerücht her hab :rolleyes:;)

Zitat von Asphalt

Grrrr! :o

BS klappert vermutlich nich, und Neumarkt definitiv nicht (7. Juli = Konstanz)
    Hmmm - Plöd! :(
    Was belbt denn dann noch an "großen" Treffen dies Jahr...?

warum net , mach hinne

wer kommt denn jetzt überhaupt noch nach schwaunbreig ?

hmmmmmmmmmmmini tutet wieder , eben probefahrt zum chinamann gemacht:D

Zitat von FG YB 52

geil finde ich ja die "gußeisernen" Versagerfahrer... :rolleyes: da gibts was definitiv besseres vom Spi/Mpi, also etwas, wo man gar nicht erst diskutieren muss ob es besser ist oder nicht, weil es einfach fakt ist, dass es besser ist... --> "naja ich kann ja nich von meinem komischen meine-Karre-ist-besser-Standpunkt abrücken" = "vielleicht mach ich das dann beim nächsten Mal"... obwohl es anders kein "nächstes Mal"
    geben würde :soupson:

naja... :rolleyes:

herrjeh , du hast auch immer was zu kacken
    soll ich jetzt weil ich gestern erfahren habe dass die sprutzenmuttern besser sind diese sofort bestellen und den mini zerlegt in der garage stehen lassen ?
    abgesehen davon dass ~50€ für 6 muttern ein heftiger preis ist und ich mit den originalen noch nie probleme hatte geschweige denn wegen der originalen muttern das ganze nochmal hätte auseinander nehmen müssen .

oder auf gut deutsch : wenn man keine ahnung hat , einfach mal fresse halten !

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Sind aber teuer! :eek:

und könnte ruckelin dran sein :eek:
    klingt aber net ungeschickt mit der scheibe dran, das nächste mal dann

hmmmmmmmm

Zitat von Veit

Ich auch will

Ich würde die normale, originale "MPI" dichtung nehmen, genauso beim Krümmer !
    und auch die Muttern für den Krümmer vom MPI, die rocken !

was ist denn an der mpi dichtung anders ?
    und an den krümmermuttern ?
    ich kenn das sprutzengedöns ja net

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Mr.Dean

Veit....

hmmach hmmal die PN Box leer

:Banane::Banane::Banane::Banane::Banane:

hmmmmmmmmmmmmmmmm *pruuuuussstt*:D:D:D

Zitat von Metroholics

...eigentlich nicht , wenns originol war

jo, war das okinal teil inne pappschachtel mit unipart uffbebber druff
    hab ich jetzt wieder hier liegen