Beiträge von chris
-
-
-
-
@hustinetten-bär : gute besserung !
@rest : hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de

Bekloppt ihhm Kopp!


*ziiiiiiiiiiiiiiiii* *poff*
hmmmmmmmmmmmmm

-
Zitat von austin-mini.de
aaahhmm Auto is bei dem nix kaputt - ansonsten hatter die gleiche Seuche wie der Herr chris!:D

watt ?
hmmmmmmmmmmmmmmmmm:D
-
Zitat von baumschubser
hmmmmist,
jetzt sag' bloss, BS hat sich für dich auch erledigt.

nee nee nee , von so ´ner popligen kopfdichtung lass ich mich doch net aufhalten
wie der asphaltino schon richtig sagte , dank überlegener vergasertechnik geht das ja recht fix .
kopfdichtung hab ich sogar noch da ,war eigentlich für den inno-kopf mit den grösseren ventilos gedacht , aber den bekomm ich jetzt auf die schnelle net überholt , also kommt der alte nochma drauf .zur not kann mir vielleicht noch bicycle-repair-man helfen
hmmmmmmmmmmmm
-
hmmmm ... hab wohl gefunden warum das erdbeerkörbchen die letzten tage so scheixxe läuft wenns ´ne weile gestanden hat .
eben ma kompression gemessen : 12 - 8,5 - 8,8 - 11,8 , da hats wohl die kopfdichtung durchgehustet
hmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Metroholics
.. da kannst dann noch ne Spalte " VMOUDD " einfügen

Hmmetro
" VagoserMitOhneUnnerDruckDose"

is schon mit drauf , sieht man nur net
is nämlich black

hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
.
... hasts ja weniger Arbeit wenns Striche machs für die die laufen

also sieht die tafel momentan so aus ?
hmmmmmmmmmmmmmm

-
Zitat von Metroholics
.... VERKAXXTEN SPI !!!!!!... endlich zum Brummen gekriecht ! .... wenn hier nochma einer erzählt , die wärens jaaaaa soooooo zuverlässig
.... der kanns gerne hmmal hier ne Schicht beim Nächsten einlegen !

Hmmetro
*schlödderdröppelrotzetropfe*
schon einen strich gemacht ?

hmmmmmmmmmmmmm
-
hmmmmmmmmmmmmmahlzeit !
-
-
Zitat von Asphalt
Udo:
Du Neider! :p:Ddafür kann sich der udo morgens mit dem waschlappen kämmen

hmmmmmmmmmm
chris *schraubt mit hafenarbeiter-mütze"
-
-
-
-
-