Beiträge von chris

    Zitat von Asphalt

    Hmmm... So`n E30 hätte was :rolleyes::p


    aber dann musst du dir ja wieder ein wochenende freinehmen zum anmelden


    hmmmmmmmmmmmmmm :D

    Zitat von Ellen


    übrigens:
    Stilles Wasser kann keinesfalls ein kühles Radler ersetzen.

    ach , echt ?
    da wär ich jetzt nicht drauf gekommen :rolleyes:;)


    hmmmmmmmmmmm

    Zitat von austin-mini.de

    aaahhmm Auto is bei dem nix kaputt - ansonsten hatter die gleiche Seuche wie der Herr chris!:D :D


    watt ?


    hmmmmmmmmmmmmmmmmm:D

    Zitat von baumschubser

    hmmmmist,

    jetzt sag' bloss, BS hat sich für dich auch erledigt.:scream:

    nee nee nee , von so ´ner popligen kopfdichtung lass ich mich doch net aufhalten ;)
    wie der asphaltino schon richtig sagte , dank überlegener vergasertechnik geht das ja recht fix .
    kopfdichtung hab ich sogar noch da ,war eigentlich für den inno-kopf mit den grösseren ventilos gedacht , aber den bekomm ich jetzt auf die schnelle net überholt , also kommt der alte nochma drauf .

    zur not kann mir vielleicht noch bicycle-repair-man helfen

    hmmmmmmmmmmmm

    hmmmm ... hab wohl gefunden warum das erdbeerkörbchen die letzten tage so scheixxe läuft wenns ´ne weile gestanden hat .
    eben ma kompression gemessen : 12 - 8,5 - 8,8 - 11,8 , da hats wohl die kopfdichtung durchgehustet :scream:


    hmmmmmmmmmmm

    Zitat von Veit

    Hab heut auch ne Karre gekoft, quasi am Telefon...
    Anlieferung erfolgt vielleicht Samstach...
    rot schnell klimaanlage defekt...


    wasse habbe gezahlt für ersatz-motortransportkiste ?


    hmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Metroholics

    .. da kannst dann noch ne Spalte " VMOUDD " einfügen :D

    Hmmetro


    " VagoserMitOhneUnnerDruckDose" :D :D :D


    is schon mit drauf , sieht man nur net

    is nämlich black :D


    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Metroholics

    .
    ... hasts ja weniger Arbeit wenns Striche machs für die die laufen :D ;) :rolleyes:

    also sieht die tafel momentan so aus ?


    hmmmmmmmmmmmmmm :D

    Zitat von Metroholics


    .... VERKAXXTEN SPI !!!!!!... endlich zum Brummen gekriecht ! .... wenn hier nochma einer erzählt , die wärens jaaaaa soooooo zuverlässig :madgo: .... der kanns gerne hmmal hier ne Schicht beim Nächsten einlegen ! :rolleyes: :D

    Hmmetro

    *schlödderdröppelrotzetropfe*


    schon einen strich gemacht ? :D


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Asphalt


    Udo:
    Du Neider! :p:D

    dafür kann sich der udo morgens mit dem waschlappen kämmen ;)


    hmmmmmmmmmm

    chris *schraubt mit hafenarbeiter-mütze"

    uups , nachträglich alles gute mr. dean

    viel spass allen am ring ,das wird bei mir heute leider nix


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von baumschubser

    hmmm,

    noch was, ich weiss, was der Andi mit seiner Mopstöle so treibt:


    solange er keinen hot dog draus macht .....



    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von baumschubser

    hmm,

    so, das...das reicht jetzt, Ulf, HAHA.

    Alle mal herhören, hier. Ich werde gemobbt, damit geh' ich zum Becker und dann wollen wir doch mal sehen...


    bekommen wir jetzt alle eine abmahnung ? :D


    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von baumschubser

    hmmm,

    beruhig' dich, ich hab' noch eingetupperten Wirsing, ist von Mama noch...:scream:

    schönes hemd ernie ,gibts das auch ohne schweissflecken ?


    hmmmmmmmmmmmmmm:D