Beiträge von chris

    Zitat von Veit

    Heute Mini gefahren, so wie Holgi, bei WERNER... 5Meter zurück 5 Meter vor...

    läuft schon ganz gut , nur bei die vergaser muss ich nochma bei .....


    Zitat

    du stehst ganz oben auf meiner Liste, aber gaaanz oben.

    das ist dieskriminisierung ! :scream::D


    hmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von baumschubser

    hmmm,

    es gibt Schlimmeres:scream: :scream: :scream:



    ich mag kein käsefondue ,ich bevorzuge bär gefüllt mit guruguru


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Metroholics

    ... hi hi ..... Fischomma :cool:

    vielleicht sollte die ellen den namen wechseln , in jellosubmarine :D


    hmmmmmmmmmmmm :D


    na da gratulier ich doch der frischgebackenen fisch-mama ! ;)


    hmmmmmmmmmmmm ... frisch gebackener fisch ....... hunger ! :scream::D

    Zitat von Shorty


    chris: ??? wat is? piepts schon wieder?

    immer noch ...
    aber deswegen hatte ich heute morgen keine schlechte laune sondern wegen leicht verpennt und unangenehmer aufgabe den ganzen tag :scream:


    hmmmmm

    Zitat von Silverbullet84

    nein nein erst falsche starthilfe
    dann brizzel und der rest!! ok, werde dann mal die sicherungen nach schauen!! weiß jemand von euch, ob das für die LM eine große im motorraum ist oder eine von den vielen kleinen im sicherungskasten im motorraum?!?

    Gruß

    das keine gewöhnliche sicherung , sondern das kabel selbst ist quasi die sicherung .
    einfach mal die verbindung zw. lima und anlasser nachmessen (lassen) , und falls es daran liegt das kabel ersetzen .

    moment mal , wie war der zeitlich ablauf ?

    - batterie kaputt
    - falsche starthilfe
    - *brizzell*
    - neue batterie
    - batterie wird nicht geladen

    so richtig ?

    dann würde ich mal stark auf ein durchgebranntes sicherungskabel zw. lichtmaschine und anlasser tippen, eine besondere gemeinheit des spi .
    wenn diese sicherung durch ist lädt die batterie nicht , aber es bleibt die ladekontrollleuchte aus da die lima ja strom produziert . dieser kommt nur nie hinten an der batterie an .
    deine werkstatt soll das mal nachmessen bevor evtl. auf verdacht eine neue lichtmaschine eingebaut wird

    Zitat von baumschubser

    hmmm,

    sacht mal, das mit dem chat hat sich wohl für alle Zeiten erledigt, oder?:confused:


    anscheinend , führ dort grad selbstgespräche ;)


    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von baumschubser


    btw, hat schon mal jemand chili-schokolade gegessen? Ist irgendwie.....


    ...anders, aber lecker und schaaaaaaarf!!:scream: :D


    jepp , das is was leckeres .
    nur wenn man zuviel davon isst brennts zwei mal :scream:


    hmmmmmmmmmm

    Zitat von ChriLu

    hmmorje...

    liecht der König noch inne Falle ??? :D

    Zitat

    Metroholics
    Letzte Aktivität: Heute 08:57
    Liest ein Thema hmm #2 @ 08:57

    anscheinend grad aus dem bett gefallen :D


    hmmmmmmmmmmoin auch