Beiträge von chris
-
-
-
aus langer (und teils leidvoller) beruflicher und privater erfahrung kann ich nur raten : wenns halbwegs zuverlässig sein soll , dann telekom .
dringend abraten würde ich von 1&1 , arcor und hansenet/alice
-
Zitat von Udo
Auch ohne 16V darfste im Hamsterarschfarbenen Erdbeerkörbchen bei uns eintreffen und mit der Meute(Veit+Asphalt) feiern und BCT gucken gehen.wird leider nix draus , samstag geht net und sonntags 400km hin und surugg lohnt net wirklich
ampopo treffen , hmmm-ecke in braunschweig oder nicht ?
-
-
hmmmm *test*

-
-
-
Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, hmm, das ist ja lecker Schokopudding.
-
Beliebtheit ist ja auch überschätzt, als Chef kannst du gar nicht immer beliebt sein, ausgeschlossen, zumindest nicht zu Lebzeiten.. Jesus, zum Beispiel, wo jetzt alle sagen: Jaa, natürlich, das war einer… damals bei den einfachen Leuten, war er ja eben nicht beliebt..deswegen isser ja ans Kreuz..äh gekommen … Insofern finde ich das überhaupt nicht problematisch wenn ich hier tempo.. temporär mal der Buhmann bin..ja…“
hmmmmmmmmmmmmm

-
Zitat von austin-mini.de
hhmmm
*patsch*

*patsch* :D:D:D
jeder mann lebt ohne frauen besser, das ist klar . ausser vielleicht ein gynäkologe

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Die Scheixxe ändert sich - die Fliegen bleiben.:Dund die sehen ja auch aus wie die cap anamur
hmmmmmmmm
-
-
Zitat von austin-mini.de
Is hhmmir egal - ich park eh auf E4!:D
Und du?aha, bist du etwa frau röchel-hilpers ans auto gefahren ?
hmmmmmmmmmmm
-
-
-
-
-
ich glaub das hat 38cm , bin mir aber nicht ganz sicher