Beiträge von chris

    Zitat von Keziah


    is eigentlich ne flockige angelegenheit: schlafen legen, abbinden, aufschneiden, rausziehen, durchschneiden, knötken rein, zurückfloppen lassen, zunähen.

    :scream::scream::scream::scream:
    :scream::scream::scream::scream:


    hmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Udo


    Auch ohne 16V darfste im Hamsterarschfarbenen Erdbeerkörbchen bei uns eintreffen und mit der Meute(Veit+Asphalt) feiern und BCT gucken gehen.

    wird leider nix draus , samstag geht net und sonntags 400km hin und surugg lohnt net wirklich

    ampopo treffen , hmmm-ecke in braunschweig oder nicht ?

    Zitat von Veit



    Anyone Sunday BCT????

    ich würde ja gerne , aber ich weiss nicht ob ich da schon hin darf .
    ich fahre ja erst seit 1990 mini und habe keinen 16V :(


    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Minifahrer

    Damit wird es besonders akkurat und gründlich:


    hmmmm

    ein praktikant müsste doch eigentlich zuerst mal damit mähen :


    hmmmmm

    Beliebtheit ist ja auch überschätzt, als Chef kannst du gar nicht immer beliebt sein, ausgeschlossen, zumindest nicht zu Lebzeiten.. Jesus, zum Beispiel, wo jetzt alle sagen: Jaa, natürlich, das war einer… damals bei den einfachen Leuten, war er ja eben nicht beliebt..deswegen isser ja ans Kreuz..äh gekommen … Insofern finde ich das überhaupt nicht problematisch wenn ich hier tempo.. temporär mal der Buhmann bin..ja…“


    hmmmmmmmmmmmmm :D

    Zitat von austin-mini.de

    hhmmm
    *patsch*
    :D :D

    *patsch* :D:D:D

    jeder mann lebt ohne frauen besser, das ist klar . ausser vielleicht ein gynäkologe :D

    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von baumschubser

    hmmm,

    die Männer stammen vielleicht vom Affen ab, die Weiber mit Sicherheit von einer Klette.

    frauen sind ja wie hobbits , denken immer nur an den ring


    hmmmmmmmmmmmmmmm :D

    Zitat von austin-mini.de

    hhmm
    Die Scheixxe ändert sich - die Fliegen bleiben.:D

    und die sehen ja auch aus wie die cap anamur


    hmmmmmmmm

    Zitat von baumschubser

    vielleicht könnte ich ja bei der Tanja...

    da wohnt doch aber vorrübergehend die band ?

    aber wenn dir das private unterm arxxx wegbröselt wie’n morscher keks,
    was hast du denn dann noch?... da bleiben nur die kollegen…


    hmmmmmmm

    Zitat von austin-mini.de

    Is hhmmir egal - ich park eh auf E4!:D :D
    Und du?

    aha, bist du etwa frau röchel-hilpers ans auto gefahren ?


    hmmmmmmmmmmm

    Zitat von baumschubser

    hmmm


    und ganz wichtig : einfach mal den bimbam baumeln lassen :D


    hmmmmmmmmmmmmm


    wespen : 0
    chris : 2 :D
    hoffentlich ist jetzt ruhe