hier gewitterts grad , und wie
hammerhart wie schnell das aufgezogen ist , 5 minuten telefoniert , zum fenster rausgesehen , weltuntergang ....
hoffentlich hört das bald wieder auf , muss heute abend zu hause noch den wespen unterm dach den kampf ansagen ![]()
und stuttgart suckz !
verkehrstechnisch gibts kaum was übleres
hmmmmmmmmmmm