Beiträge von chris

    hier gewitterts grad , und wie :eek:
    hammerhart wie schnell das aufgezogen ist , 5 minuten telefoniert , zum fenster rausgesehen , weltuntergang ....

    hoffentlich hört das bald wieder auf , muss heute abend zu hause noch den wespen unterm dach den kampf ansagen :madgo:


    und stuttgart suckz !
    verkehrstechnisch gibts kaum was übleres

    hmmmmmmmmmmm

    Zitat von J&A

    @Janphalt: 2 Genies, 1 Gedanke :D


    ...und ein Päckle "I-be-domm", der Eimer Pressluft, der Siemens Lufthaken, ...

    hmm...

    du hast das paket zündfunken vergessen :soupson:


    hmmmmmmmmm

    Zitat von J&A

    Das wäre ja genau das richtige Amt für den Wald-doof-Schüler *wechschmeiß*

    aber nur wenn der stempel als kartoffeldruck aufgebracht wird :D:D:D


    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Asphalt


    Hmmmmuss mal an die Schule (*HUUAAAH!*), beglaubigte Zeugnis-Kopie erstellen lassen :rolleyes:

    das kannste doch auch samstags erledigen :D

    ausserdem muss man dazu net in die schule , beglaubigte kopien kann dir jedes amt erstellen .
    meine abi-zeugnisse sind vom forstamt beglaubigt ;)


    hmmmmmmmmmmm

    - mit muffin gassi gehen
    - motortransportkisten waschen
    und vor allem
    - für die spässe herhalten die man normalerweise mit azubis und praktikanten so treibt (den vierkantbohrer holen ,bei ATU zwei kilo gelben getriebesand kaufen, ...... )


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Veit


    Apropos ADAC PLUS...
    Bekommste die Karre damit bis nach Hause, egal was is ?

    jepp , eine äusserst sinnvolle investition , vor allem wenn man öfter im ausland unterwegs ist

    Zitat

    Grad mal geschaut, die 600.-€ bei der Kadda hätte der ADAC auch nicht gezahlt...

    doch , hätte er , meine abschlepprechnung war auch deutlich höher , wurde problemlos mit dem adac abgerechnet

    Zitat

    ist das ein binford 6100 drehmomentschlüssel ?

    Zitat

    Ich hab was gefunden, was noch mehr kickt als 16v fahren !!!
    Ich war gerade an der Tanke, ne kalte Cola holen, will gerade zur Kasse und schau zum Fenster raus "ah da fährt ein 205er Rückwärts auf die Straße...."
    Eine sekunde später schmeiß ich alles auf die Theke und renn zu meinem Auto raus
    Da hab ich wohl die Handbremse und den ersten Gang vergessen
    So was is mir ja noch nie passiert
    hmmm....

    scheixx alzheimer ;)


    hmmmmmmmmmm

    Zitat von Veit

    ohne Frontscheibe und ohne Türen fahren, das wär funny....:D :D :D :D

    so hab ich mit dem erdbeerkörbchen nach dem zusammenbauen die ersten proberunden gedreht , mit flex-schutzbrille auf wegen den mücken :D


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von baumschubser

    hmmm,

    der link funzt net, aber ich weiss schon, was du meinst...;)


    N8

    da stand : to insert link press any key
    where´s the any key ? :confused:


    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von baumschubser

    hmmm,

    bei uns gab's dafür immer leckere Milch in der Pause:D :scream: :D


    hmmmmmilch mag ich ja am liebsten als white russian

    Zitat von baumschubser

    hmmm,


    meine Schulzeit habe ich irgendwie anders in Erinnerung.:p :D

    wir haben in der schule immer rugby gespielt


    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von baumschubser

    Aaaaaah, Sie wissen, was ich meine (knick-knack)...;)

    ich hab ja auch in der schule aufgepasst


    hmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Veit

    Wie viel Nm haste die Achsmutter angezogen ?

    so wie die kegelrollenlager , 250NM und dann bis aufs nächste splintloch

    Zitat

    Spielfrei?



    jepp

    Zitat

    Ich hab links jetzt den ganz neuen Achsträger drin, mehr als 120Nm ging alleine nicht, ist aber immer noch Spiel drin :(:madgo:
    Da bekommste die Motten !

    komisch , bei mir hat das auf beiden seiten super gepasst .

    das einzige das nicht gepasst war die kronenmutter die der tolle lieferant aus (der) celle mit dem ATW gelenk mitgeliefert hatte . das teil war so lang dass selbst bei vollem anknallen die krone immer noch über das wellenende übergestanden hat . ist wahrscheinlich prüfstand getestet ;):soupson:
    hatte gottseidank im teilefundus noch eine neue , die alte war nämlich schon *klickeradoms* in der mülltonne ganz nach unten gewandert

    hmmmmmmmmmmmmmmm

    schrauben kann manchmal so richtig spass machen , vor allem wenn man nicht schrauben muss sondern grad bock drauf hat und alle teile neu im regal liegen .

    heute mittag auf dem heimweg beim bremsen einmal kurz ins leere getreten *schockschwerenot* , gepumpt , bremst wieder .
    diagnose : radlager vo. li. am sack
    zuhause rein in die garage , radlager und atw-gelenk gewechselt (hatte ich alles noch auf vorrat) , 2h später fährt die kiste wieder .

    jetzt sind auf beiden seiten kugellager drin , bin mal gespannt wie lange die halten


    hmmmmmmmmmmmmmm