Beiträge von chris
-
-
-
-
Zitat von Minifahrer
chris: nee, dafür hatte die zu kleene Hupen.
hmmmeinste das silikon an bestimmten stellen liegt da in der familie ? :D:D
-
Zitat von Minifahrer
haste mit deinem winter/sommer fuhrpark autoscooter gespielt ?

aber da sieht mans mal wieder, so ein opel taugt doch nix , während der mini grad mal bissle verbeult is fällt der opelkiste die komplette front in scheiben
Zitat
Claudine Wildeist das die schwester von der wilden gina ?

hmmmmmmmmmmoin
-
-
-
-
-
Zitat von Asphalt
Veit, bau dir doch so`n Turbo ein:
http://www.youtube.com/watch?v=ZywgtuWCXDgHmmm

cooles video , mit unterboden aufnahme für den veit :D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Minifahrer
Sicher, aber die hilft mir hier nich. Ich will ja das mitgelieferte Adapterkabel Radio auf ISO) nich zerschnippeln.
Ich brauch doch bloß nen ISO-Stecker mit 8 Kabelenden dranne. Dann geht auch Lüsterklemme...
die iso-stecker krichste im zubehör einzeln mit kabeln dran zum selberbasteln , wird das einfachste sein
ZitatSah mich schon nach SG fahren,um dem Chris ein neues Radio zu besorgen!
ich sach bescheid wenns soweit is :D;)
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Minifahrer
Das einzige, was mir noch etwas Kopfzerbrechen bereitet, sind die Lautsprecher-Anschlüsse.
Geht alles über ISO-Stecker, aber mein ISO-Stecker am Mini hat nur ein Boxenpaar-Kabel dranne. Ich bräucht aber einen für zwei Boxenpaare... Und ich bin kein Elektr(on)iker
lüsterklemme rockt :D
ZitatOfficially 259 Euronen.
Habe hier in Solingen ein Geschäft(http://amw.gotdns.com/) aufgetan,da habe ich´s für 191€ bekommen.I-Pod Kabel kostet noch mal 17€ extra.
Der I-Pod wird sogar direkt mit geladen,wenn man den ansteckt.
hhmmhmmmm.... hört sich interressant an , gefällt mir auch so rein optisch
aber mit sowas wart ich ma noch bis neue alltagskiste am start is , bau jetzt nix ein ums gleich wieder raus zu reissen -
nee mach ma und sag bescheid wies sich fährt weil bist ja dann erste wo hat gebaut
-
Zitat von Minifahrer
Brauch'sch nich. Display weiß. Und wo steckst du da den iPod dran? Isch 'abe USB anne Front. :p
hmmmmmmmm
abba u-esss-bääh niggesse funzioniere mit ei-pott
Zitathow much is the fish incl. eiertopf - interface ?
ich hätt ja schon gern mal ein g´scheites radio mit ipod-interface für die alltagskistehmmmmmmmmmoin
-
noch was für den katzenliebhaber : Katzen Dünsten
apropos hmmmuschi
hmmmmmmmmmmmm ... nu is aber gut , N8 !

-
Zitat von Asphalt
Ja nix Licht, das isch klar :D:D
Hmmm - Können sie das Buchstabieren? "Was isch des??"
war bestimmt zwarzarbeit :D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Asphalt
DEOAR GÄÄÄHT!! SCHAIISE, DOAR GÄÄÄHD! UN ISCH RÄG MICH HIOAR UFF!! SCHEISÄÄH!!" :D:D
Hmmm
[edit]http://www.mini-mayfair.net/Mediamarkt.mp3 "Media-Markt Lääptzsch, güüdn Doag"

isch reeesch misch uff un da geiht !
ein klassiker !hmmmmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von baumschubser
vielleicht hättet ihr zuerst nach den spuren der letzten expedition suchen sollen

wie wars bei den schlümpfen ?
hmmmmmmmmmmmmm