hmmmmmmmmmoin
einen schönen, katastrophenfreien wochenanfang euch allen
hmmmmmmmmmoin
einen schönen, katastrophenfreien wochenanfang euch allen
Zitat von Veit
Apropos ADAC PLUS...
Bekommste die Karre damit bis nach Hause, egal was is ?
jepp , eine äusserst sinnvolle investition , vor allem wenn man öfter im ausland unterwegs ist
ZitatGrad mal geschaut, die 600.-€ bei der Kadda hätte der ADAC auch nicht gezahlt...
doch , hätte er , meine abschlepprechnung war auch deutlich höher , wurde problemlos mit dem adac abgerechnet
Zitat
ist das ein binford 6100 drehmomentschlüssel ?
ZitatIch hab was gefunden, was noch mehr kickt als 16v fahren !!!
Ich war gerade an der Tanke, ne kalte Cola holen, will gerade zur Kasse und schau zum Fenster raus "ah da fährt ein 205er Rückwärts auf die Straße...."
Eine sekunde später schmeiß ich alles auf die Theke und renn zu meinem Auto raus
Da hab ich wohl die Handbremse und den ersten Gang vergessen
So was is mir ja noch nie passiert
hmmm....
scheixx alzheimer ![]()
hmmmmmmmmmm
Zitat von baumschubserhmmm,
ach, deshalb sind deine Hände immer so zart...
![]()
:p
hmmmmütze glatze ?
:D:D:D
Zitat von VeitWie viel Nm haste die Achsmutter angezogen ?
so wie die kegelrollenlager , 250NM und dann bis aufs nächste splintloch
ZitatSpielfrei?
jepp
ZitatIch hab links jetzt den ganz neuen Achsträger drin, mehr als 120Nm ging alleine nicht, ist aber immer noch Spiel drin :(
![]()
Da bekommste die Motten !
komisch , bei mir hat das auf beiden seiten super gepasst .
das einzige das nicht gepasst war die kronenmutter die der tolle lieferant aus (der) celle mit dem ATW gelenk mitgeliefert hatte . das teil war so lang dass selbst bei vollem anknallen die krone immer noch über das wellenende übergestanden hat . ist wahrscheinlich prüfstand getestet ;)
hatte gottseidank im teilefundus noch eine neue , die alte war nämlich schon *klickeradoms* in der mülltonne ganz nach unten gewandert
hmmmmmmmmmmmmmmm
schrauben kann manchmal so richtig spass machen , vor allem wenn man nicht schrauben muss sondern grad bock drauf hat und alle teile neu im regal liegen .
heute mittag auf dem heimweg beim bremsen einmal kurz ins leere getreten *schockschwerenot* , gepumpt , bremst wieder .
diagnose : radlager vo. li. am sack
zuhause rein in die garage , radlager und atw-gelenk gewechselt (hatte ich alles noch auf vorrat) , 2h später fährt die kiste wieder .
jetzt sind auf beiden seiten kugellager drin , bin mal gespannt wie lange die halten
hmmmmmmmmmmmmmm
bier und andere alkoholische getränke mitnehmen , ist in dänemark sauteuer ![]()
Zitat von Minifahrer
chris: nee, dafür hatte die zu kleene Hupen.
hmmmeinste das silikon an bestimmten stellen liegt da in der familie ? :D:D
Zitat von Minifahrer
haste mit deinem winter/sommer fuhrpark autoscooter gespielt ? ![]()
aber da sieht mans mal wieder, so ein opel taugt doch nix , während der mini grad mal bissle verbeult is fällt der opelkiste die komplette front in scheiben
Zitat
Claudine Wilde
ist das die schwester von der wilden gina ? ![]()
hmmmmmmmmmmoin