Beiträge von chris

    Zitat von baumschubser

    hmman kann sich allerdings nicht gegen alles schützen:


    noch nicht mal gegen eine dreckige gabel ?


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von baumschubser


    edit ruft zum Chris: die Killerautos sind doch schon lange weg (aber zu welchem Preis?)


    100%igen schutz bietet eh nur crelm :D


    hmmmmmmmmmm

    Zitat von baumschubser


    ..naja, ich muss am So. noch 'ne Strasse für Montag absperren, aber das zählt ja nicht...


    nehm dich dabei aber in acht vor den killer autos :eek:


    hmmmmmmmmmm

    Zitat von Minifahrer


    haste mit deinem winter/sommer fuhrpark autoscooter gespielt ? :eek:

    aber da sieht mans mal wieder, so ein opel taugt doch nix , während der mini grad mal bissle verbeult is fällt der opelkiste die komplette front in scheiben

    Zitat


    Claudine Wilde

    ist das die schwester von der wilden gina ? :D


    hmmmmmmmmmmoin

    Zitat von J&A


    Ach, hat sich der Chrisseggl da wieder angemeldet?

    nö, warum auch :Banane::Banane::Banane::Banane::Banane::Banane:


    ansonsten grad das SWR3 grillmenü nachgekocht *buurrppss*
    ich glaub ich brauch noch 'nen grappa


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Udo

    Wie nennt man solche Menschen nochmal?:cool:
    hhmm

    *sing*
    andi hat ´nen mopshund ,
    und den hat er nicht ohne grund ....


    hmmmmmmmmmmmm *duckundsowasvonflitz* :D

    Zitat von J&A

    Meinst du 'sinnvolle' Beiträge oder überhaupt? :rolleyes:

    :Banane::Banane::Banane::Banane::Banane::Banane::Banane::Banane: :D

    Zitat

    Am WE haben wir wieder eine reine Männer-WG (also der Hund und ich :D )
    Und dann wird mal probegeheiratet :cool:

    du willst die mopstöle heiraten ? :eek:


    hmmmmmmmmmmmmmmmmoin

    Zitat von J&A


    Kann mir einer mal den Unterschied zwischen 'gar keinem' und 'eingeschränktem' erklären?
    Jedenfalls hat man dort gar keine Features zur Auswahl.


    da es "dadort" im schnitt auch gar keine beiträge gibt ist das nicht mehr als konsequent :D


    hmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Minifahrer

    Sicher, aber die hilft mir hier nich. Ich will ja das mitgelieferte Adapterkabel Radio auf ISO) nich zerschnippeln.
    Ich brauch doch bloß nen ISO-Stecker mit 8 Kabelenden dranne. Dann geht auch Lüsterklemme... :rolleyes:

    die iso-stecker krichste im zubehör einzeln mit kabeln dran zum selberbasteln , wird das einfachste sein

    Zitat

    Sah mich schon nach SG fahren,um dem Chris ein neues Radio zu besorgen!

    ich sach bescheid wenns soweit is :D;)


    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Minifahrer


    Das einzige, was mir noch etwas Kopfzerbrechen bereitet, sind die Lautsprecher-Anschlüsse.
    Geht alles über ISO-Stecker, aber mein ISO-Stecker am Mini hat nur ein Boxenpaar-Kabel dranne. Ich bräucht aber einen für zwei Boxenpaare... Und ich bin kein Elektr(on)iker :rolleyes:

    lüsterklemme rockt :D:rolleyes:

    Zitat

    Officially 259 Euronen.
    Habe hier in Solingen ein Geschäft(http://amw.gotdns.com/) aufgetan,da habe ich´s für 191€ bekommen.I-Pod Kabel kostet noch mal 17€ extra.
    Der I-Pod wird sogar direkt mit geladen,wenn man den ansteckt.
    hhmm


    hmmmm.... hört sich interressant an , gefällt mir auch so rein optisch
    aber mit sowas wart ich ma noch bis neue alltagskiste am start is , bau jetzt nix ein ums gleich wieder raus zu reissen

    Zitat von Minifahrer

    Brauch'sch nich. Display weiß. Und wo steckst du da den iPod dran? Isch 'abe USB anne Front. :p

    hmmmmmmmm

    abba u-esss-bääh niggesse funzioniere mit ei-pott


    Zitat

    how much is the fish incl. eiertopf - interface ?
    ich hätt ja schon gern mal ein g´scheites radio mit ipod-interface für die alltagskiste

    hmmmmmmmmmoin


    da gabs doch noch ein anderes bild auf deiner seite :rolleyes::D

    Zitat von baumschubser

    h ich hatte Berlin als Dreckloch in Erinnerung


    spazieren zwei prostituierte durch mainz , sagt die eine :
    - "mainz ist ein drecksloch"
    sagt die andere :
    - "meins auch"


    hmmmmmmmmmmmmmm ... ich weiss, der hat sooooooo´n bart , aber es war stärker als ich

    Zitat von baumschubser

    hmmmneinnein, dies ist das Folgebild, ich hatte eigentlich vor, eine Brücke zwischen den beiden Glaskuppeln zu bauen, bei genauer Betrachtung stellte sich dies jedoch als weniger gute Idee heraus, bedauerlicherweise...;)


    vielleicht hättet ihr zuerst nach den spuren der letzten expedition suchen sollen :D

    wie wars bei den schlümpfen ?


    hmmmmmmmmmmmmm