Beiträge von chris
-
-
-
Zitat von austin-mini.de
Wer war denn die Schauspielerin? Gina?
gott sei dank hat er neue federelemente *schaukel* *wipp*

hmmmmmmmmmmmmmm
-
-
hmmmmm ..... forum SPI-nnt wieder
*ruckelsprutz*
-
herzlichen glückwunsch , haste gut hinbekommen

-
-
-
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Wenn ich das lese, was der arme SPI-Pilot da an ECU-Kommunikationsproblemen mit Sensor usw. hat - arme Sau.............

jepp , hab ich auch grad so für mich gedacht
bin ich froh mittelalterliche vergasertechnik zu fahren

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmoin
-
geil !
sehr schöne arbeit
-
-
heute : zielfoto von der rennleitung
-
-
-
HAPPY
BIRTHDAY
VEIT !!!!auf ein weiteres jahr voller scheininnovationen !
:D:D:Dhmmmmmmmmmmmmmm
und
N8 !
-
-
Zitat von Shorty
GGRRRRR! hhmm... EIERFABEND ist jetzt auch irgendwie nicht mehr so toll, wenn man liest, dass sich ein gewisser Herr vonundzu hier gerade mal den ersten Kaffee in den verpennten Kopp kippt...
*ggrr*
nee , stimmt ja gar net
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.bin schon bei cappucino #2

hmmmmmmmmmmmmm *duck*
-
hmmmmoin
*gähn*
*streck*
-
Zitat von austin-mini.de
hmmm
PFAULE SAU!!!


nix da , das hab ich mir pferdient !

hmmmmmmmmmmmmm
N8