Beiträge von chris

    Zitat von ChriLu

    aber Pfiedervereinigung kommt noch :D


    ist das ein pfeiertag ? :confused::confused::confused:


    hmmmmmmmmmmmmmmm:D


    BTW: du hast das hmmmm pfergessen ;)

    Zitat von Metroholics

    .. war denn fohn Oftern ? :rolleyes:


    is doch schon bald pfronleichnam , so kurz nach pfalentinstag :D


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Metroholics

    jepf ! ... un Sfteak wa abba auch flecker !

    Metro

    .... un geläfftert ! :D ... hmmacht spaff ! ;)


    das is pfalsch ! :D

    pf , net f , is doch finxten :D


    hmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von baumschubser

    An Pfingsten tue ich am liebsten pfressen und pfaulenzen.;)

    ich geh da immer motorradpfahren und abends pfeiern


    hmmmmmmmmmmmmmmmpf :D

    Zitat von baumschubser

    hmmmahlzeit und pfrohe Pfingsten,

    nomen est ohmmen;)



    da haste dir aber ganz schön den ast abgesägt auf dem du sitzt ;)


    hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    back from pässefetzen :D , war was ?

    so, nächstes verlängertes ochenwende:D

    fazer is bepackt, morgen früh gehts los
    hmmmmmmeld mich mal für vier tage ab zum pässefetzen

    Zitat von Asphalt

    Ma watt für die Strömungsfetischisten:

    Hmmmm :confused:


    hmmmm ...... wenn der krümmer in der richtung weiter geht gibt das zwei mal spiegelei beim fahrer ;)


    Zitat von Andy

    Viel Schpass und komm gesund wieder!

    i´ll do my very best ;)

    Zitat von Asphalt

    Ich hab die Karre ohne Unterdruck gefunden:

    Hmmm :D:p
    (Wusste garnich, dass der nen Metro hatte :D:D)


    cool, ein metro country :D:D:D


    hmmmmmmmmmmm

    Zitat von Shorty


    Veit - Coole Kiste... aber wenn Du nicht soviel Videos machen würdest und stattdessen mal ranklotzen täts, wärste längst schon fertig... :D :p


    in der letzten sekunden sieht man aber den sinn des videos , er filmt unterm mini .
    das video war also quasi übung für braunschweig , unterbodenfilm statt foto :D:D:D


    hmmmmmmmoin

    Zitat von Udo

    *Patsch*
    Los,sag es mir!
    Wer ist diese Ellen?
    *Patsch&Zwick*
    :D ;) :D
    hhmm

    LOL !

    los , sag es , oder muss ich wieder die strafmaske holen ?

    hmmmmmmmmmmmmmmm :D:D:D