Beiträge von chris
-
-
-
-
-
Zitat von Metroholics
... werdet Ihr jetzt albern ?

Hmmetro
.. son Forumm is ne ärnste Sache ...... da spasselt man nich drüber

auch nicht wenn der honda brummt ?

hmmmmmmmmmmmmm

-
Zitat von Highlindner
hmmmmmmm
Haste auch Sandgas im Angebot?? Oder auch ne Sandbohrmaschine? ...oder vielleicht ein Sandgebläse?..oder für den Winter ne Sandheizung?
...oder ne schicke Sanduhr fürs Wohnzimmer....oder gar ein paar Sandard-Verbreiterungen *rofl*hmmmmmm:D
bei abnahme von 5 sack blauem prüfsand kommt die mechanikerin sandy zur montage persönlich vorbei
hmmmmmmmmmmmmm

-
-
-
Zitat von Asphalt
das sind keine witze sondern die wahrheit

mein favorit bisher :
user : mein monitor ist kaputt
ich : wie kaputt ?
user : ich seh nix , alles schwarz
ich: schalten sie den monitor mal aus
user : danke, jetzt geht er
ich :
-
Zitat von Highlindner
Es geht so. Genau den CO zeigt es nicht an. Damals hab ich das so gemacht, das ich zur AU gefahren bin, mir den Wert gemerkt habe und dann mit dem Tester verglichen habe. Hat immer 2% mehr angezeigt. Kann man dann ja handeln. Für mich wichtiger war, nicht die korrekte Anzeige des CO, sondern festzustellen, das beim hochdrehen das CO ansteigt und dann auch schön bei gleichbleibender Drehzahl wieder abfällt. Damit hab ich die Stage one Kits immer hervorragend ans knallen gebracht, gell Locke?

hmmm..die Dinger halten allerdings aber auch nur von 12 bis Mittag..ich habe in zwei Jahren 3 Dinger durchgebracht..

danke , das deckt sich so etwa mit den meinungen die ich bisher zu dem teil gehört hab
ich glaub dann lass ichs doch eher seinhmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von ChriLu
hmm also bis Weihnachten wirste dat Dingen dann haben denk ich

http://cgi.ebay.de/Abgastester-ne…1QQcmdZViewItem
bittefön...
Gruß
Chrishaste das teil schon mal ausprobiert ?
funktioniert es g´scheit ?hmmmmmmmmmmmoin
-
congratulations !
weiter so !
und schön dass du hier wieder alles zeigst
-
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
was sind as denn da für kleine Gläser?

hmmmmusste noch fahren, deswegen nur kinderportionen
ZitatWart ihr auch im Hirschgarten? Mein persönlicher Favorit in München! Super Küche und normale Packungsgrößen fürs Bierchen.:D

nee , den kenn ich net
mein persönlicher favorit in münchen ist der aumeister am nordende vom englischen garten , da warn wir gestern abend noch -
Zitat von Metroholics
... naja
.... nich unbedingt 
Hmmetro
muss sein, ausserdem lecker
aber hauptsache bierchen
-> chris glücklich

hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
... un der süsse Senf ?
ein muß !

hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von J&A
Sowas trinkt man zum ersten Frühstück (wie die ganze Nacht davor auch schon durch) und ohne Mampf (nimmt ja nur Platz weg im Magen
)...
Wurde u.a. von mir (Nachtschicht
)auf unserem Stadtfest ausgeschenkt.... huiuiui... 
nee nee, wenn man schon im freistaat verweilt gehörn da auch die weisswürschd dazu , die schmecken eh nur dort so richtig gut
aber das bier is echt zu lecker
hmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von austin-mini.de
Zeig lieber mal Bilder vonner Tour!!:pwas willsten sehen , sonnenuntergang in münchen ? :p
moment, hab doch ein bild
der chris in seinem neuen auto :hmmmmmmmmmmmmmmm
