Beiträge von chris

    Zitat von Udo

    Hattste was anderes erwartet?
    Nicht wirklich oder?;)

    Hhhhmmmmoin @ All!

    nee , net wirklich ;)

    sachma highlindy , wer is denn eigentlich diese ellen ? *pruusssstt*


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Udo

    Für de Chris:


    Jetzt weisste,watt die Hohe Linde für ne Type ist.:D :rolleyes:

    In diesem Sinne:
    Gute N8 Euch allen!
    Spätschicht suckz!
    hhmm

    wusst ichs doch dass das wieder schweinskram is :D


    hmmmmmmmmmm

    Zitat von Highlindner

    Oder ist das eher was fürs BDSM-Forum :D

    what the fuck is BDSM ?

    Bekloppte Die Sauviel Minifahren ?


    hmmmmmmmmmmm:D

    Zitat von Metroholics

    ... werdet Ihr jetzt albern ? :confused:

    Hmmetro

    .. son Forumm is ne ärnste Sache ...... da spasselt man nich drüber ;)

    auch nicht wenn der honda brummt ? :confused:


    hmmmmmmmmmmmmm :D

    Zitat von Highlindner

    hmmmmmmm :D Haste auch Sandgas im Angebot?? Oder auch ne Sandbohrmaschine? ...oder vielleicht ein Sandgebläse?..oder für den Winter ne Sandheizung? :D ...oder ne schicke Sanduhr fürs Wohnzimmer....oder gar ein paar Sandard-Verbreiterungen *rofl*

    hmmmmmm:D


    bei abnahme von 5 sack blauem prüfsand kommt die mechanikerin sandy zur montage persönlich vorbei


    hmmmmmmmmmmmmm :D

    Zitat von Asphalt

    Aber nich ohne Prüfsand...... :rolleyes:

    Hmmm

    den besten prüfsand gibts bei chris´powershop
    der sack blauer prüfsand (+20ps) für nur 49,95€


    hmmmmmmmmmmmmmm - chris´powershop - tuning das keiner braucht :D

    Zitat von Highlindner

    Es geht so. Genau den CO zeigt es nicht an. Damals hab ich das so gemacht, das ich zur AU gefahren bin, mir den Wert gemerkt habe und dann mit dem Tester verglichen habe. Hat immer 2% mehr angezeigt. Kann man dann ja handeln. Für mich wichtiger war, nicht die korrekte Anzeige des CO, sondern festzustellen, das beim hochdrehen das CO ansteigt und dann auch schön bei gleichbleibender Drehzahl wieder abfällt. Damit hab ich die Stage one Kits immer hervorragend ans knallen gebracht, gell Locke? :D

    hmmm..die Dinger halten allerdings aber auch nur von 12 bis Mittag..ich habe in zwei Jahren 3 Dinger durchgebracht..:madgo:


    danke , das deckt sich so etwa mit den meinungen die ich bisher zu dem teil gehört hab :rolleyes:
    ich glaub dann lass ichs doch eher sein

    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von austin-mini.de

    hhmm
    was sind as denn da für kleine Gläser?:soupson: :soupson:

    hmmmmusste noch fahren, deswegen nur kinderportionen ;)

    Zitat

    Wart ihr auch im Hirschgarten? Mein persönlicher Favorit in München! Super Küche und normale Packungsgrößen fürs Bierchen.:D :D

    nee , den kenn ich net
    mein persönlicher favorit in münchen ist der aumeister am nordende vom englischen garten , da warn wir gestern abend noch

    Zitat von Metroholics

    ... naja :rolleyes: .... nich unbedingt ;)

    Hmmetro

    muss sein, ausserdem lecker

    aber hauptsache bierchen

    -> chris glücklich :D

    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von J&A

    Sowas trinkt man zum ersten Frühstück (wie die ganze Nacht davor auch schon durch) und ohne Mampf (nimmt ja nur Platz weg im Magen ;) )...
    Wurde u.a. von mir (Nachtschicht :D )auf unserem Stadtfest ausgeschenkt.... huiuiui... :eek:

    nee nee, wenn man schon im freistaat verweilt gehörn da auch die weisswürschd dazu , die schmecken eh nur dort so richtig gut

    aber das bier is echt zu lecker

    hmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von J&A

    Deren Doppelbock....


    Hmm...

    .... genau das gabs gestern zum zweiten frühstück frisch vom fass ;), dazu ein paar weisswürste und eine brezel....... lecker ! und das ganze bei 22°C und eitel sonnenschein im kloster-biergarten :D


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Andy


    Wo warste, auf Fortbildung im deutschen Museum oder was? :p :eek:

    nee, auf bier-fortbildung in hmmmmünchen und andechs (und kurz im bmw museum ;) )

    Zitat von austin-mini.de


    Zeig lieber mal Bilder vonner Tour!!:p

    was willsten sehen , sonnenuntergang in münchen ? :p

    moment, hab doch ein bild
    der chris in seinem neuen auto :


    hmmmmmmmmmmmmmmm :D