tach
*zurückmeld*
hmmmmmmmmmmmmm ..... hab ich was verpasst ?
tach
*zurückmeld*
hmmmmmmmmmmmmm ..... hab ich was verpasst ?
N8 !
hmmmmelde mich mal für die nächsten vier tage ab ![]()
Zitat von austin-mini.de*bäh* - wobei - is ja kein wein, dann kann man schön runterkühlen und schmeckt nich so viel davon.........
![]()
![]()
du hast ja keine ahnung :p
du hast ja nicht mal 10000 stunden im weinberg verbracht ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Keziahan kapitän quietscheente: have fun
hatte ich , haut ist vorschriftsmässig leicht schrumpelig ![]()
ZitatUnd zum Ochenwende noch bissken Zerspanungsarbeit an etwas krummes für hinter den Kühlergrill gemacht...
nix front verlängern ? :D;)
hmmmmmmmmmm *pflokk* (gut gekühlter pfälzer riesling)
Zitat von AsphaltBommel!?
Hmmmmm
bimmel und bommel ?
das gute A ! das gute A ! ![]()
ZitatOchenwende....
me 2 , brückentag regelt !
Zitat
sone badewanne wär noch ne gute sache.. mit entspannungs- und beruhigungszusatz... *grübel*
drei mal darfste raten wo der chris jetzt hingeht ![]()
Zitat"Mädle, i hen ä Bauschparverdraag"
der beste schwäbische anbaggerspruch :D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmmm ... in meiner badewanne bin ich kapitän
Warum tragen schwäbische Frauen keine Stringtangas?
Weil man später daraus keinen Putzlappen machen kann!
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von AsphaltWas ist der Unterschied zwischen Schwaben und Terroristen? - Terroristen haben Symphatisanten...
Hmmm :D:D "Es öffnet sich der Toilettendeckel; was guggt heraus? Ä Schwobeseggl!" :p:D
wie war noch mal die anatomie des schwaben :
Riesel, Ranze do dran die Händ und Fieß un de ganz Kerl e Seggel
was man net alles aus den urtiefen des forums zutage fördern kann ![]()
hmmmmmmmmmmmm
3 - 2 - 1 - Meins ! :D:D:D
ätschibätschi ! :p
war jetzt aber auch echt ein schnapper !
Zitat von J&ALieber sorglos geruckelt als sich das Kreuz beim Nadelwechsel verrenkt. :p
Hmm...
das kann man doch magels prüfstand eh net selber machen
;)
puh , hab eben ma nach preisen fürn autoreisezug geguckt zwecks evtl. sommerurlaub mit mini in dänemark (wo ja zuuufälligerweise auch das IMM ist
)
das is ja sacketeuer ![]()
neu isenburg - rostock und zurück ~550 steine
und dann fährt der kundenfreundlicherweise nur alle paar schaltjahre
last-minute buchung wär momentan für ~300€ zu bekommen , das tät ich mir ja noch gefallen lassen .
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von J&AKinners...was bin ich froh, hauptsächlich Einspritzer bewegen zu dürfen.... :p
Was mir da an Sorgen erspart bleiben...Hmm....So. Mal, ins andere Board lugen...
jetzt mischt sich der herr hmmmoderator auch noch in themen von denen er keine ahnung hat :p:D
hast du überhaupt schon xxxx stunden auf dem prüfstand verbracht ? ![]()
Zitat von austin-mini.deWen interessieren denn die doofen Minis?
![]()
![]()
shit , schon wieder die ganze tastatur vollgesabbert ![]()