Zitat von austin-mini.deWen interessieren denn die doofen Minis?
![]()
![]()
shit , schon wieder die ganze tastatur vollgesabbert ![]()
Zitat von austin-mini.deWen interessieren denn die doofen Minis?
![]()
![]()
shit , schon wieder die ganze tastatur vollgesabbert ![]()
Zitat von Ellenne V50N erste Serie von 1964 mit deutschen Papieren, allen wichtigen Teilen (Teilesituation ist ähnlich kritisch wie bei manchen Miniteilen) - fahrbereit, und mit relativ wenig Aufwand in einen sehr originalen Zustand zu versetzen.
Technischer Zustand ist gut, nur die Elektrik braucht mal etwas Aufmerksamkeit. Die besteht aber nur aus einem Rücklich und einem Fahrlicht. Nix Blinker, nix Bremslicht, nix Tachobeleuchtung, nix Batterie.
o.k. , dann wohl eher uninterressant .
wüsste da jemand der ´ne vespa sucht , sollte aber als alltagsgefährt dienen wofür so ein schätzchen wohl zu schade ist .
hmmmmmmmmmmmm
hmmmmmorgääääääääääääääähn
Zitat von J&AIn your worstes Nightmares
Ne, im Ernst. Aus Spitzkehren heraus ist das Ding unschlagbar.
Bin mal mit 'm Kollegen (er mit der guten R1) 'ne Tour gefahren.
Naja, in Spitzkehren müssen die das Ding ja ums Eck tragen...und bis deren Karre dann endlich wieder auf Touren ist...*gääähn*Und bei einem sportlichen Joghurtbecher einen sauber angefahrenen Angststreifen hinzukriegen ist im Vergleich zu einer Enduro wirklich kein Act.
Da wo sich die Sportfahrer als Helden der Schräglage fühlen, ist's für die Enduro noch nichtmal interessant.Klar. Das Straßenmopped ist beim Hochgeschwindigkeitskurvensurfen besser (also deutlich über 100km/h). Da ist's mit der Enduro ein grausiges rumeiern.
klar , gegen so einen yoghurtbecher wie ´ne R1 kannste im engsten kurvengeläuf auch mal ´nen stich machen weil die dinger durch die sitzposition und fahrwerksgeometrie einfach zu schwerfällig sind als dass otto normalfahrer die flüssig durch die kurven werfen könnte . aber gegen jedes naked-bike o.ä. mit aufrecht sitzendem fahrer haste da schon keine chance mehr .
kannste ja mal mit deinem banditen testen ![]()
spannend wird das ganze erst wenn auf der enduro 17 zöllige strassenschlappen und ´ne fette bremse drauf sind ![]()
schwach werden könnte ich da aber glaub auch nur bei der kiste, die jetzt übrigens wirklich gebaut wird
Zitat
Wie? Schon wieder Finxten?![]()
ja is denn scho wieder weihnachten äh finxten ![]()
hmmmmmmmmmmm
Zitat von J&APah! Das Mofa zieht deine Fazer aus dem Stand aber sowas von locker ab (gut, nur die ersten 20m...aber immerhin...) und hier auf den netten Nebenstraßen gleich 3x :p
in deinen träumen :p
ZitatBTW: wie wär's eigentlich mal mit 'ner netten Hmmmoppedtour?
immer gerne
hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich übernächstes wochenende wieder in die alpen fahr zum pässesurfen ? ![]()
hmmmmmmmmmmm
Zitat von Andy......is ja jetz mittem Mopped auch schon nervig - TÜV + AU
- sagte mir der Kollesche doch das man mitm Mopped jetz auch zur AU müsste......
......so ein Quark, Gelddrucken und das mit Rotationspresse is das!
motorrad AU ist der grösste dummfug , deshalb hab ich letztes jahr den tüv einen monat früher gemacht um der geldmacherei zu entkommen .
weisste was da bei moppeds ohne kat gemessen wird ?
lediglich der leerlauf CO und der muss unter 4,5% liegen ..... ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Andy
Suche ne Yamaha XS 750 oder ne RD 250/400 am beschten so Bj 77/78..........für den Winter zum spielen![]()
wüsst ich jetzt nix , aber ich halt mal die lauscher offen
so ´ne RD is schon ein geiles spielzeug , ich hatte ja auch ma eine
tät mich ja auch ma wieder reizen , so eine zwiebacksäge
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von AndyAha, also ein bereits bekanntes Problem..........:D
Kauf dir n paar "Totes Rubber Boots" - so ne Art Kondom für Moppedstiefel, haste wenigstens trockene Tatsen........;)
und wenns von aussen net nass wird, dann wenigstens von innen da die dinger äusserst atmungsaktiv sind *müffel* ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von Ellen
Mein Versicherungsheini hat damals gesagt, dass es auch keine Rolle spielen würde, welchen Beruf man bei Vertragsabschluss angegeben hat.
jepp , so is das .
wenns nur um den erlernten beruf ginge , dann hätte ich ja gar keine BU abschliessen können ![]()
Zitatchris: mönsch, wird das Fiepse-Ohr nicht besser?
nicht wirklich
Zitatbtw chris & baumschubser - kann ich von dem Zeug auch was bekommen?
wir haben noch haufenweise davon , hinten im haus
![]()
hmmmmmmmmmmmmoin
hmmmmmmmmmmmmmmmmm ![]()
![]()
![]()
das nächste mal treffen wir uns am 14.06.07
gleicher ort, gleiche zeit