Beiträge von chris

    Zitat von Ellen

    ne V50N erste Serie von 1964 mit deutschen Papieren, allen wichtigen Teilen (Teilesituation ist ähnlich kritisch wie bei manchen Miniteilen) - fahrbereit, und mit relativ wenig Aufwand in einen sehr originalen Zustand zu versetzen.
    Technischer Zustand ist gut, nur die Elektrik braucht mal etwas Aufmerksamkeit. Die besteht aber nur aus einem Rücklich und einem Fahrlicht. Nix Blinker, nix Bremslicht, nix Tachobeleuchtung, nix Batterie.


    o.k. , dann wohl eher uninterressant .
    wüsste da jemand der ´ne vespa sucht , sollte aber als alltagsgefährt dienen wofür so ein schätzchen wohl zu schade ist .


    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Ellen

    So, am Wochenende werd ich wohl die rote Vespa ebaytauglich machen.
    Schade um das kleine Schätzchen, aber ich brauche die Kohle fürn Lappen und die anstehenden Studiengebühren...
    Jobben reicht nicht. :(

    hmm....

    hmmmmmmmmm ............ schade :(

    was isses denn für eine ? *neugierigfrag*

    Zitat von Andy

    .......wie jetzt chris is bei der Marine.......


    ich und marine :soupson::soupson::soupson:
    ich war zwei wochen bei der bundeswehr , das hat gereicht .
    mehr blödmannsgehilfenverein hätt ich net ertragen .


    hmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Shorty

    hhmm... bei den ganzen frühen Eierfarbenden und dem ganzen Urlaub... ich glaub, der chris is nen Fake von irgend so einem Berufs-Sohn, der uns schwer schuftende Bevölkerung hier nur noch mehr demotivieren will... :D

    Shorty, *gleich@home* ;)


    EIERFABEND !
    :D:D:D


    hmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von J&A

    DAS hatte ich vor der Bandit auch gedacht...
    Ich mein, die is net schlecht....
    Aber meine erste 'normal gefahrene' Linksabbiegung mit dem Bandito war dann gleich mal ernüchternd, weil was gestreift hat... :soupson:


    o.k. , die bandit war jetzt eher ein schlechtes beispiel da hmmmädchenmopped :p

    Zitat von J&A

    In your worstes Nightmares :D

    Ne, im Ernst. Aus Spitzkehren heraus ist das Ding unschlagbar.
    Bin mal mit 'm Kollegen (er mit der guten R1) 'ne Tour gefahren.
    Naja, in Spitzkehren müssen die das Ding ja ums Eck tragen...und bis deren Karre dann endlich wieder auf Touren ist...*gääähn*

    Und bei einem sportlichen Joghurtbecher einen sauber angefahrenen Angststreifen hinzukriegen ist im Vergleich zu einer Enduro wirklich kein Act.
    Da wo sich die Sportfahrer als Helden der Schräglage fühlen, ist's für die Enduro noch nichtmal interessant.

    Klar. Das Straßenmopped ist beim Hochgeschwindigkeitskurvensurfen besser (also deutlich über 100km/h). Da ist's mit der Enduro ein grausiges rumeiern.

    klar , gegen so einen yoghurtbecher wie ´ne R1 kannste im engsten kurvengeläuf auch mal ´nen stich machen weil die dinger durch die sitzposition und fahrwerksgeometrie einfach zu schwerfällig sind als dass otto normalfahrer die flüssig durch die kurven werfen könnte . aber gegen jedes naked-bike o.ä. mit aufrecht sitzendem fahrer haste da schon keine chance mehr .
    kannste ja mal mit deinem banditen testen ;)

    spannend wird das ganze erst wenn auf der enduro 17 zöllige strassenschlappen und ´ne fette bremse drauf sind :D
    schwach werden könnte ich da aber glaub auch nur bei der kiste, die jetzt übrigens wirklich gebaut wird

    Zitat


    Wie? Schon wieder Finxten? :eek:

    ja is denn scho wieder weihnachten äh finxten ;)


    hmmmmmmmmmmm

    Zitat von Andy

    :madgo: :scream: :mad: :madgo: :scream: :mad: :madgo: :p


    ....dafür hasse ich dich jetzt!

    übers timmelsjoch , vielleicht mal wieder die sella-runde , mendelpass , pennser joch , jaufenpass , ......

    ich wollts ja nur erwähnen :D


    hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von J&A

    Pah! Das Mofa zieht deine Fazer aus dem Stand aber sowas von locker ab (gut, nur die ersten 20m...aber immerhin...) und hier auf den netten Nebenstraßen gleich 3x :p

    in deinen träumen :p

    Zitat

    BTW: wie wär's eigentlich mal mit 'ner netten Hmmmoppedtour?

    immer gerne

    hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich übernächstes wochenende wieder in die alpen fahr zum pässesurfen ? :D


    hmmmmmmmmmmm

    Zitat von J&A


    Und ich muß dieses Jahr mit der XT das erste Mal zur HU mit AU *kotz*

    wieso zur AU ??? :confused:


    ich dachte die zählt noch als mofa :D:p


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Andy

    ......is ja jetz mittem Mopped auch schon nervig - TÜV + AU :eek: - sagte mir der Kollesche doch das man mitm Mopped jetz auch zur AU müsste......:confused:

    ......so ein Quark, Gelddrucken und das mit Rotationspresse is das! :madgo:


    motorrad AU ist der grösste dummfug , deshalb hab ich letztes jahr den tüv einen monat früher gemacht um der geldmacherei zu entkommen .
    weisste was da bei moppeds ohne kat gemessen wird ?
    lediglich der leerlauf CO und der muss unter 4,5% liegen ..... :soupson:


    hmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Andy


    Suche ne Yamaha XS 750 oder ne RD 250/400 am beschten so Bj 77/78..........für den Winter zum spielen ;) :D

    wüsst ich jetzt nix , aber ich halt mal die lauscher offen
    so ´ne RD is schon ein geiles spielzeug , ich hatte ja auch ma eine
    tät mich ja auch ma wieder reizen , so eine zwiebacksäge


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Ellen


    Mein Versicherungsheini hat damals gesagt, dass es auch keine Rolle spielen würde, welchen Beruf man bei Vertragsabschluss angegeben hat.

    jepp , so is das .
    wenns nur um den erlernten beruf ginge , dann hätte ich ja gar keine BU abschliessen können ;)

    Zitat

    chris: mönsch, wird das Fiepse-Ohr nicht besser?

    nicht wirklich

    Zitat

    btw chris & baumschubser - kann ich von dem Zeug auch was bekommen?

    wir haben noch haufenweise davon , hinten im haus


    :D

    hmmmmmmmmmmmmoin