Beiträge von chris
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Und damit kann man sogar ganz gut L E N K E N - wird bei Lenkrädern ja meist zugunsten der Optik vernachlässigt.:Dhaste da jetzt auch sowas dran ?
hmmmmmmmmmmmmmm

-
Zitat von austin-mini.de
hmm
Ich friemel noch!!!:D
ich dachte du lässt friemeln?

hmmmmmmmmmm
-
*buärgs*
hab grad tchibo-pads für die senseo ausprobiert
schmecken wie´n tritt in den arxxx
hmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Asphalt
Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum!Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum!Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum!Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum!Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum!Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum!Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum!Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum!Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum!Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum!
Hmmm...
:Dund tu das nie wieder !
hmmmmmmmmmmm

-
-
Zitat von Asphalt
das wurde aber auch zeit .......
hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Shorty
chris: Und, hat es geklappt?Für meine Mum gab es:
Shrimps mit Salatgurken an Limetten-Vinaigrette + Kerbel
Almö-Rinderfilet-Steak mit Rosmarin-Kartoffeln und Prinzessböhnchen im Speckmantel
Dessert: Waldbeeren+Erdbeeren+Orangenfilets in Orangenhälften serviert mit Grappa und Vanillezucker
der chris hat gekocht :
- elsässer hors d´oeuvre teller mit div. pasteten und rohkostsalaten
- ente á l´orange , dazu (natürlich selbstgemachte;)) tagliatelle
- erdbeeren mit einer balsamico-honig-reduktion und pfeffer an bayerisch cremeZitatserviert mit Grappa
den gabs hinterher

hmmmmmmmmmoin
-
ROMANES EUNT DOMUS !
menschen genant römer gehen das haussorry, es war stärker als ich

-
-
naja, ~3300€ für ein cabrio (speedster ist das keiner) mit nicht eingetragenem eigenumbau und ohne verdeck . die gurtbefestigung dürfte auch interessant werden .
die dellen in dem scheixxhausfliegenlack auszubessern dürfte auch nicht gerade günstig sein .
ein potentieller käufer sollte da vorm kauf imho schon genauer hinsehen
-
Zitat von Shorty
Mutter wird bekocht
aha , der shorty bekocht mutti , sehr brav .
das macht der chris später auch
ZitatÜbrigens, was mir letztens auffiel: http://www.myvideo.de/watch/814072
Irgendwie sieht der Ordner aus wie....
hihi , hab ich letztens auch schon gedacht

hmmmmmmmmmmmmmmmmoin
-