Beiträge von chris

    Zitat von Shorty


    chris: Und, hat es geklappt?

    Für meine Mum gab es:
    Shrimps mit Salatgurken an Limetten-Vinaigrette + Kerbel
    Almö-Rinderfilet-Steak mit Rosmarin-Kartoffeln und Prinzessböhnchen im Speckmantel
    Dessert: Waldbeeren+Erdbeeren+Orangenfilets in Orangenhälften serviert mit Grappa und Vanillezucker :D

    der chris hat gekocht :

    - elsässer hors d´oeuvre teller mit div. pasteten und rohkostsalaten
    - ente á l´orange , dazu (natürlich selbstgemachte;)) tagliatelle
    - erdbeeren mit einer balsamico-honig-reduktion und pfeffer an bayerisch creme

    Zitat

    serviert mit Grappa

    den gabs hinterher ;)


    hmmmmmmmmmoin

    Zitat von mel c.

    mmmmmmmmoorgen..

    jaja und dazu natürlich auch die passenden bilder geschossen :D


    papi achim (vor dem friseur :D)


    der kleine chrilu ganz kaputt vom austoben aufm mcd spielplatz

    unnnndddddd.....


    :D:D:D:D:D


    hmmmmmmmmmmmmmm

    naja, ~3300€ für ein cabrio (speedster ist das keiner) mit nicht eingetragenem eigenumbau und ohne verdeck . die gurtbefestigung dürfte auch interessant werden .

    die dellen in dem scheixxhausfliegenlack auszubessern dürfte auch nicht gerade günstig sein .

    ein potentieller käufer sollte da vorm kauf imho schon genauer hinsehen

    Zitat von Shorty

    Mutter wird bekocht :D

    aha , der shorty bekocht mutti , sehr brav .
    das macht der chris später auch ;)

    Zitat

    Übrigens, was mir letztens auffiel: http://www.myvideo.de/watch/814072

    Irgendwie sieht der Ordner aus wie....

    hihi , hab ich letztens auch schon gedacht ;)


    hmmmmmmmmmmmmmmmmoin

    Zitat von Asphalt


    Vom Prinzip her ja eigentlich keine schlechte Idee, da der Motor am quasi höchsten Punkt abgestützt wird.

    soweit so richtig .

    allerdings hatte ich dieses teil am stand eines hier im forum vertretenen teilehändlers mal in der hand und der erste schlechte optische eindruck bestätigte sich bei genauerem hinsehen .
    kommentar des verkäufers : "die dinger sind zwar angeblich für linkslenker , aber das passt vorne und hinten net . da muss man soviel nacharbeiten dass man es besser gleich komplett selbst baut ."

    Zitat von Veit


    Es kommt nicht darauf an, welche Karten man bekommen hat,
    es kommt darauf an, wie man damit spielt.


    genau so siehts aus !


    hmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von austin-mini.de

    :eek: :eek:
    Also ich bin Anfang 30


    und das schon seit jahren, wenn nicht jahrzehnten :D:D:D


    hmmmmmmmmmmm ... ich geh ma in die garage , scheininnovationen bauen ;)

    Zitat von Shorty

    hhmmm... gähn... wird Zeit das das Wochenende kommt... huch... es naht ja schon...

    T - 3h :D:p


    hmmmmmmmmmmm

    Zitat von Metroholics

    btw .... ich bau ja grad so an Deinen Sitzen rum ..... un ich hab noch en Chemie Klo ! .... soll ich das integrieren ? :confused: ;)

    wäre ´ne gute idee , würde die nächste probefahrt vereinfachen : https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=31880

    Zitat von alter-fritz.de


    Keine Autobahnbenutzung - Anhalten nur bei roten Ampeln - Austeigen nur zum Pieseln - keine Pausen.

    :D:D:D


    hmmmmmmoin

    Zitat von Asphalt

    Also teilweise ham die da auf der anderen Seite der Kugel schon ordentlichst einen an der Klatsche:


    also den orangenen mit etwas kleineren rädern und einem etwas dezenter plazierten ladeluftkühler fänd ich geil ;)

    hmmmmoke mit turbo macht sicher auch ordentlich spasseken

    Zitat von Highlindner

    und Wasser nehm ich nur zum waschen:D

    ich dachte ja auch eher wegen der flasche gin rechts auffem tisch ........ ;)


    hmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Highlindner

    Paaah so sehen meine neuen nach einer Woche eh aus :D


    hier ein bild von highlindis tastatur :


    hmmmmmmmmmmm :D

    Zitat von Veit

    Hmm - Habt Ihr Euch alle nicht unter Kontrolle?

    öbent ....... :rolleyes:

    von mir würdet ihr nach einer solchen wutattacke die älteste verranzte tastatur/maus bekommen dich ich im lager gefunden hab ;)


    hmmmmmmmmmm