Zitat von Asphalt
das wurde aber auch zeit .......
hmmmmmmmmmmm
Zitat von Asphalt
das wurde aber auch zeit .......
hmmmmmmmmmmm
Zitat von Shorty
chris: Und, hat es geklappt?Für meine Mum gab es:
Shrimps mit Salatgurken an Limetten-Vinaigrette + Kerbel
Almö-Rinderfilet-Steak mit Rosmarin-Kartoffeln und Prinzessböhnchen im Speckmantel
Dessert: Waldbeeren+Erdbeeren+Orangenfilets in Orangenhälften serviert mit Grappa und Vanillezucker
der chris hat gekocht :
- elsässer hors d´oeuvre teller mit div. pasteten und rohkostsalaten
- ente á l´orange , dazu (natürlich selbstgemachte;)) tagliatelle
- erdbeeren mit einer balsamico-honig-reduktion und pfeffer an bayerisch creme
Zitatserviert mit Grappa
den gabs hinterher ![]()
hmmmmmmmmmoin
ROMANES EUNT DOMUS !
menschen genant römer gehen das haus
sorry, es war stärker als ich ![]()
naja, ~3300€ für ein cabrio (speedster ist das keiner) mit nicht eingetragenem eigenumbau und ohne verdeck . die gurtbefestigung dürfte auch interessant werden .
die dellen in dem scheixxhausfliegenlack auszubessern dürfte auch nicht gerade günstig sein .
ein potentieller käufer sollte da vorm kauf imho schon genauer hinsehen
Zitat von ShortyMutter wird bekocht
![]()
aha , der shorty bekocht mutti , sehr brav .
das macht der chris später auch ![]()
ZitatÜbrigens, was mir letztens auffiel: http://www.myvideo.de/watch/814072
Irgendwie sieht der Ordner aus wie....
hihi , hab ich letztens auch schon gedacht ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmoin
Zitat von Asphalt
Vom Prinzip her ja eigentlich keine schlechte Idee, da der Motor am quasi höchsten Punkt abgestützt wird.
soweit so richtig .
allerdings hatte ich dieses teil am stand eines hier im forum vertretenen teilehändlers mal in der hand und der erste schlechte optische eindruck bestätigte sich bei genauerem hinsehen .
kommentar des verkäufers : "die dinger sind zwar angeblich für linkslenker , aber das passt vorne und hinten net . da muss man soviel nacharbeiten dass man es besser gleich komplett selbst baut ."
Zitat von austin-mini.de
![]()
![]()
Also ich bin Anfang 30
und das schon seit jahren, wenn nicht jahrzehnten :D:D:D
hmmmmmmmmmmm ... ich geh ma in die garage , scheininnovationen bauen ![]()
soll ich ? ![]()
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE !!!
:D:D:D
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholicsbtw .... ich bau ja grad so an Deinen Sitzen rum ..... un ich hab noch en Chemie Klo ! .... soll ich das integrieren ?
![]()
wäre ´ne gute idee , würde die nächste probefahrt vereinfachen : https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=31880
Zitat von alter-fritz.de
Keine Autobahnbenutzung - Anhalten nur bei roten Ampeln - Austeigen nur zum Pieseln - keine Pausen.
:D:D:D
hmmmmmmoin