Beiträge von chris
-
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Könnte den Straßenflicken nach in der Eifel sein.
ist aber in der pfalz

hmmmmmmoin
-
-
-
Zitat von FG YB 52
Nachteil: Du könntest mir übern Weg loofen
soo schlimm soll ja hartz4 gar net sein :D:D:D
hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
.. so wie es aussieht wirds das erste Septemberwochenende

also 1./2.9. ?
bin grad am dienstplan basteln , dann halt ich mir das gleich mal frei
Zitat
... jepp ! .... Platz zum Zelten is auch !besser als etap - hotel , das soll ja zum kotzen sein

schade dass es im westerwald kein art-fabrik-hotel gibt

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
apropos reifen , idioten gibts
hab doch letztens für den rennkombi zwei gebrauchtreifen bei ebay ersteigert , die dinger sind letzte woche gekommen , falsches fabrikat, falsche grösse
zig mails an den verkäufer geschickt , reaktion = 0
gerade eben sind die richtigen hier angekommen
jetzt hab ich zwei über mit denen ich nix anfangen kann, braucht jemand ein paar 195/65/15 dunlop sp2000 spocht ?

hmmmmmmm
-
hmmmmoin
hmmmmüde

-
Zitat von Highlindner
Da haste recht, aber ein bißchen fluffig ist doch nett
und die Gesetze der Schwerkraft nehm ich dafür gerne in Kauf
apropos schwerkraft , wisst ihr in welchem land die brüste der frauen tiefer hängen als die knie ?
.
.
.
.
im erdbeerland
Zitat
Großstadt ? .... nie mehr ! ....rech hasse !
chris *bekennendes landei*
hmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Zolli
Das heisst also, Bügel und Fensterrahmen bleiben dran. Können diese evtl mit überschaubarem Aufwand weggemacht werden?
Mir gefallen diese Bügel und Rahmen-Dinger nicht sonderlich gut.
Danke erstmal
natürlich könnte man diesen rest der originalkarosserie und den bügel entfernen (welch frevel
) , nur ist es damit nicht getan .
durch das entfernen würde man der karosserie einiges an stabilität nehmen, dass man ihr natürlich an anderer stelle wieder zurückgeben müsste durch einschweissen von entsprechenden verstärkungen .
ausserdem müsste man das verdeck abändern , da der vordere teil ja nur aus dem querspriegel und verdeckstoff besteht , da gibt es kein gestänge (hierbei könnte evtl. die lösung von mr-cooper helfen : http://www.custom-minis.de/technik3.htm) -
das dürfte ein L&H "airotic" sein , im allgemeinen als erdbeerkörbchen bezeichnet
sieht offen dann so aus :
-
-
Zitat von Metroholics
..... der Metro is fast 170
....da haste dich aber gut gehalten für dein alter :D:p
hätte dich höchstens auf 80 geschätzt *duck* -
Zitat von MetroholicsAlles anzeigen
Sodelle ! ... bin jetzt offiziell Westerwälder Bürger !

Muffin auch

.... alles stressfrei ohne Muselmanische Haubentaucher !

Metro
.. der T4 Langstreckenbomber hat jetzt WW AM 744 ... für 747 fehlt ja der Buckel auffem Dach .... da wird sich meine Innenarchitektin aber freuen
... werd mir noch zwei Lufthansa Aufkleber besorgen .... AM is latürnich für Achim und Muffin 
hmm
GLÜCKWUNSCH !
dann bist du ja jetzt ofiziell das höchste was ein mensch werden kann : PFÄLZER !

herzlich willkommen in diesem erlauchten kreishmmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von http://www.mini-forum.de/showpost.php?p=451306&postcount=8
mit hochwertigen Falken Sport Reifenda hat jemand JEHOVA gerufen
wer wirft den ersten stein ?hmmmmmmmmmmmm