Beiträge von chris

    Zitat von Highlindner

    Moin Moin...ich guck jeden jeden Tag bei Ebay wegens Clubbys...jeden Abend schimpft die Putze das sie immer den Sabber von meinem Arbeitsplatz entfernen muß :D .

    und jeden tag bei der EDV ´ne neue tastatur geordert weil die alte voll(gesabbert) ist ? ;)


    hmmmmmmmmmm

    Zitat von Mr.Dean

    die kann gar nicht falsch sein weil se noch gar net nicht, nedamol fertich is...

    hmm...


    .... und das schon seit jahren :D


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von FG YB 52

    Nachteil: Du könntest mir übern Weg loofen

    soo schlimm soll ja hartz4 gar net sein :D:D:D


    hmmmmmmmmmmm

    Zitat von Metroholics


    .. so wie es aussieht wirds das erste Septemberwochenende :cool: :eek: ;)

    also 1./2.9. ?
    bin grad am dienstplan basteln , dann halt ich mir das gleich mal frei :D

    Zitat


    ... jepp ! .... Platz zum Zelten is auch !

    besser als etap - hotel , das soll ja zum kotzen sein ;)

    schade dass es im westerwald kein art-fabrik-hotel gibt :(

    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von J&A


    Wieviel Profil und wie alt (ca.)? (Net, daß der Transport teurer
    wäre als der Kram wert ist)

    hmmmuss ich zuhause mal gucken

    Zitat

    Der kriecht Öttinger und gut

    äh , ich glaub der preis hat sich grad erhöht bzw. die währung hat sich geändert ;)

    Zitat von J&A


    Obwohl...mal Jessis Daddy fragen. Quanta costa?

    puh, keine ahnung , hab ja selbst nix für bezahlt ;)

    ich würd sagen 1-2 bier auffem nächsten treffen


    hmmmmmmmmmmmm

    apropos reifen , idioten gibts
    hab doch letztens für den rennkombi zwei gebrauchtreifen bei ebay ersteigert , die dinger sind letzte woche gekommen , falsches fabrikat, falsche grösse :scream:
    zig mails an den verkäufer geschickt , reaktion = 0
    gerade eben sind die richtigen hier angekommen :confused:

    jetzt hab ich zwei über mit denen ich nix anfangen kann, braucht jemand ein paar 195/65/15 dunlop sp2000 spocht ? ;)


    hmmmmmmm

    Zitat von Highlindner

    Da haste recht, aber ein bißchen fluffig ist doch nett :D und die Gesetze der Schwerkraft nehm ich dafür gerne in Kauf :)

    apropos schwerkraft , wisst ihr in welchem land die brüste der frauen tiefer hängen als die knie ?
    .
    .
    .
    .
    im erdbeerland :D


    Zitat


    Großstadt ? .... nie mehr ! ....

    rech hasse !

    chris *bekennendes landei*


    hmmmmmmmmmm

    Zitat von Highlindner

    das er mich haben will,

    also in köln würde mir diese aussage von einem mann angst machen :eek:


    hmmmmmmmmm :D *duck*

    Zitat von Zolli

    Das heisst also, Bügel und Fensterrahmen bleiben dran. Können diese evtl mit überschaubarem Aufwand weggemacht werden?

    Mir gefallen diese Bügel und Rahmen-Dinger nicht sonderlich gut.

    Danke erstmal


    natürlich könnte man diesen rest der originalkarosserie und den bügel entfernen (welch frevel ;) ) , nur ist es damit nicht getan .
    durch das entfernen würde man der karosserie einiges an stabilität nehmen, dass man ihr natürlich an anderer stelle wieder zurückgeben müsste durch einschweissen von entsprechenden verstärkungen .
    ausserdem müsste man das verdeck abändern , da der vordere teil ja nur aus dem querspriegel und verdeckstoff besteht , da gibt es kein gestänge (hierbei könnte evtl. die lösung von mr-cooper helfen : http://www.custom-minis.de/technik3.htm)

    Zitat von Highlindner

    :D ...die Walz ausse Pfalz...*flitz*

    hmmmm:cool:


    heee , der wiegt doch nur noch 75kg ....... ganz gut für ´nen 170 jährigen :D


    hmmmmmmmm

    GLÜCKWUNSCH !

    dann bist du ja jetzt ofiziell das höchste was ein mensch werden kann : PFÄLZER ! :D
    herzlich willkommen in diesem erlauchten kreis


    hmmmmmmmmmm

    Zitat von http://www.mini-forum.de/showpost.php?p=451306&postcount=8


    mit hochwertigen Falken Sport Reifen

    da hat jemand JEHOVA gerufen :D
    wer wirft den ersten stein ?

    hmmmmmmmmmmmm