Beiträge von chris

Zitat von J&A

Obwohl...mal Jessis Daddy fragen. Quanta costa?

puh, keine ahnung , hab ja selbst nix für bezahlt ;)

ich würd sagen 1-2 bier auffem nächsten treffen

hmmmmmmmmmmmm

apropos reifen , idioten gibts
    hab doch letztens für den rennkombi zwei gebrauchtreifen bei ebay ersteigert , die dinger sind letzte woche gekommen , falsches fabrikat, falsche grösse :scream:
    zig mails an den verkäufer geschickt , reaktion = 0
    gerade eben sind die richtigen hier angekommen :confused:

jetzt hab ich zwei über mit denen ich nix anfangen kann, braucht jemand ein paar 195/65/15 dunlop sp2000 spocht ? ;)

hmmmmmmm

Zitat von Highlindner

Da haste recht, aber ein bißchen fluffig ist doch nett :D und die Gesetze der Schwerkraft nehm ich dafür gerne in Kauf :)

apropos schwerkraft , wisst ihr in welchem land die brüste der frauen tiefer hängen als die knie ?
    .
    .
    .
    .
    im erdbeerland :D

Zitat

Großstadt ? .... nie mehr ! ....

rech hasse !

chris *bekennendes landei*

hmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

das er mich haben will,

also in köln würde mir diese aussage von einem mann angst machen :eek:

hmmmmmmmmm :D *duck*

Zitat von Zolli

Das heisst also, Bügel und Fensterrahmen bleiben dran. Können diese evtl mit überschaubarem Aufwand weggemacht werden?

Mir gefallen diese Bügel und Rahmen-Dinger nicht sonderlich gut.

Danke erstmal

natürlich könnte man diesen rest der originalkarosserie und den bügel entfernen (welch frevel ;) ) , nur ist es damit nicht getan .
    durch das entfernen würde man der karosserie einiges an stabilität nehmen, dass man ihr natürlich an anderer stelle wieder zurückgeben müsste durch einschweissen von entsprechenden verstärkungen .
    ausserdem müsste man das verdeck abändern , da der vordere teil ja nur aus dem querspriegel und verdeckstoff besteht , da gibt es kein gestänge (hierbei könnte evtl. die lösung von mr-cooper helfen : http://www.custom-minis.de/technik3.htm)

Zitat von Highlindner

:D ...die Walz ausse Pfalz...*flitz*

hmmmm:cool:

heee , der wiegt doch nur noch 75kg ....... ganz gut für ´nen 170 jährigen :D

hmmmmmmmm

GLÜCKWUNSCH !

dann bist du ja jetzt ofiziell das höchste was ein mensch werden kann : PFÄLZER ! :D
    herzlich willkommen in diesem erlauchten kreis

hmmmmmmmmmm

Zitat von http://www.mini-forum.de/showpost.php?p=451306&postcount=8

mit hochwertigen Falken Sport Reifen

da hat jemand JEHOVA gerufen :D
    wer wirft den ersten stein ?

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von ChriLu

na PRIMA !!!

uns den Thread zu machen und dann ins mhhbett gehen !
    TOLLE WURST ;)

eben , oller spielverderber :(

hmmmmmmmmmoin

Zitat von ChriLu

ich hab noch nen Kompressor mit 220V...kann ich den irgendwie so einbauen das der mir Überdruck auf den Verteiler gibt ??? Mhh ?????

geht , aber nur wenn du ihn an den zündkerzenlöchern aufhängst

hmmmmmmmmmmmmmmm

kann ich jetzt eigentlich in mein schalthalsgetriebe eine AAB nadel von gutmann einbauen um dann ohne unteren überdruck am verteiler zu fahren ? :confused:

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Die Idee ist cool ! :D ... da pappen wer en Volvo V70 Logo drauf u verkloppen dem Ossi dat Ding ! ;)

Metro

... schonhmmal Entwurf machen

was stand eigentlich auf dem grünen metro drauf , jaguar ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Minifahrer

Wolle kaufe souveräne Opel Kadett? :D

hmmmmmmm

die kiste würde ich nicht kaufen , der vorbesitzer des anbieters hat ihn immer getreten wie sau (kann hier im hmmm nachgelesen werden :D )

hmmmmmmmmmmmmmmm