Beiträge von chris

    Zitat von ChriLu

    na PRIMA !!!

    uns den Thread zu machen und dann ins mhhbett gehen !
    TOLLE WURST ;)

    eben , oller spielverderber :(


    hmmmmmmmmmoin

    Zitat von ChriLu

    ich hab noch nen Kompressor mit 220V...kann ich den irgendwie so einbauen das der mir Überdruck auf den Verteiler gibt ??? Mhh ?????


    geht , aber nur wenn du ihn an den zündkerzenlöchern aufhängst


    hmmmmmmmmmmmmmmm

    kann ich jetzt eigentlich in mein schalthalsgetriebe eine AAB nadel von gutmann einbauen um dann ohne unteren überdruck am verteiler zu fahren ? :confused:


    hmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Metroholics

    Die Idee ist cool ! :D ... da pappen wer en Volvo V70 Logo drauf u verkloppen dem Ossi dat Ding ! ;)

    Metro

    ... schonhmmal Entwurf machen


    was stand eigentlich auf dem grünen metro drauf , jaguar ? :D


    hmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Minifahrer

    Wolle kaufe souveräne Opel Kadett? :D

    hmmmmmmm

    die kiste würde ich nicht kaufen , der vorbesitzer des anbieters hat ihn immer getreten wie sau (kann hier im hmmm nachgelesen werden :D )


    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von suki

    hmm, chris, wär das: Klick nicht was für deinen Powershop :D :D :D


    hab ich schon im programm, kann man statt mit wasser wahlweise auch mit bisonpisse betreiben (+20PS)


    hmmmmmmmmmmmmmmmm


    chris ´powershop - tuning das keiner braucht :D:D:D

    lass gut sein achim , gegen so viel beratungsresistenz kommst du nicht an ;)

    Zitat von Asphalt


    Dein Nachname is nich zufällig Uhl!? :D:D
    Die "Uhle-Brüder" ham hier auch mal auf die Weise nen Passat gerichtet.
    Am Baggersee mit kette an nen risen Betonklotz gebunden, 2-3x vollgas rückwärts und jalla :eek::D

    und was ham die danach mit dem passat gemacht , an einen gewissen waldoofschüler verkloppt ? :D


    hmmmmmahlzeit

    Zitat von Veit


    Ach ja Schnellverschlüsse für die Batterie - gute Sache, aber wo klemme ich jetzt meine Endstufe an ?

    weglassen , is eh nur unnötiges gewicht dass nicht schneller macht


    hmmmmmmmoin

    Zitat von Highlindner

    Jo war quasi am Freitag das erste Auto was in Seck repafiziert wurde....Dozer dran und ab dafür..

    geht doch nix über grobmotorische reparaturtechniken :D
    den letzten mini hatte ich mit front-totalschaden ähnlich repariert - ich hatte allerdings keinen dozer sondern nur eine kette und einen baum *wrooom* *doink*
    totalschaden für 15.-DM gerichtet ;)

    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Minifahrer

    Wer findet den Fehler auf dem Bild?

    hmmmm... ;)

    dat is kein 0W30 vollsynthetisch was da raussifft :D !
    JEHOVA !!!

    Zitat von J&A


    Veit: Welche Funktion verbirgt sich unter dem Pups-Entlüftungsschalter??? :confused:

    wenn der fahrer sich wegen zu viel power mal wieder in die beinkleider gesch..... hat kann man mit dem schalter das dach abwerfen um einem drohenden erstickungsanfall am steuer vorzubeugen :D


    hmmmmmmmm

    Zitat von Udo

    Sachlogisch vollkommen richtig,menschlich gesehen auch O.K.,aber prinzipiell voll daneben und entglitten.;)
    hhmm

    du hast keine ahnung ! :D


    hmmmmmmmmm

    Zitat von Udo

    Mir wolltet Ihr nur 100m Vorsprung geben,ihr Säcke!:D
    hhmm

    nach was hattest du gefragt , CUD100BLAU ? :D


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von austin-mini.de

    Der Spruch ist sehr wichtig, dahhmmit jeder weiß - auch die, die später aufstehen, dass MORGEN das Straßenverkehrsamt GESCHLOSSEN hat.!!:D :D :D

    hmmmm ... nöö
    ich mach das eigentlich nur um die anderen zu ärgern :D