Beiträge von chris

Zitat von Minifahrer

Und die Hofstreunekatze is nächtens über die neu lackierten Flotkügel...! :scream:

luftgewehr besorgen ?
    obwohl, da könnteste den mini treffen , gibt auch wieder kratzer ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH

ich bilde mir das nur ein :)

hmmm

einbildung ist auch ´ne bildung :D

hmmmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

leg ich jetzt schon mal fast meine hand dafür ins feuer

schon wieder ? :confused::D

Zitat

Ja klar. 42. Was sonst?!

wo ist mein handtuch ?

hmmmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

Weit besser - er gibts nur nicht zu.;) :D Komfortabler, gutmütiger, bessere Haftung (wenn die Gummis eingerollt sind) - ist ja auch klar: weniger ungefederte Massen.

Weiß doch jeder - außer wenn man keine Ahnung hat!!:cool: :D :p

sehr geehrter herr alter fritz ,

sie haben ja wohl gar keine ahnung von reifen !

sie dürfen hier erst wieder mitreden wenn sie genauso wie ich mindestens 10.000.000 stunden an der reifenmontage und auswuchtmaschine verbracht haben .
    wir reifenauswuchtmaschinenbesitzer sind nämlich ein völkchen für sich , wir verbringen millionen von stunden an nach gummi stinkenden auswuchtmaschinen und lutschen die gewichte selbst auf das exakte maß anstatt fertige klebegewichte aus england zu bestellen .
    und aus diesem reichen erfahrungsschatz kann ich berichten dass 13" rockt und 10" saugt .

und widersprechen sie mir nicht, ich habe nämlich mehr erfahrung als sie , immer zweimal mehr :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Man könnte sogar fast sagen, daß es gut wäre.

aber immer noch weit von 13" entfernt , oder ? ;)

hmmmmmmmmoin

Zitat von Asphalt

Frag mich leiber, was XP nicht kann... Seit Ich den MÜLL installiert hab, geht garnix mehr so wie`s soll... Verfüggde SchaiSäh! :mad: :o

Hmmmm - Rechtschreibkontrolle is OFF... Und trotzdem...

is wohl pebkac

hmmmmm :D:D:D

Zitat von psychopath

... so konnte überraschend schöne Recaros von nem Opel GT Fahrer und Schrauber zu nem annehmbaren Preis ergattern :D

hihi , rate mal in welchem autotyp meine recaros vorher montiert waren ? ;)
    (opels sind halt doch manchmal für was zu gebrauchen :D)

Zitat von Ellen

die zahlenden Mitbewohner sind ja das Problem: ich will Krach machen können.
    Ich will nen kläffenden Köter, besser zwei, ich will schrauben, bohren, hämmern - (fast ;) ) wann ich will. Gleichzeitig will ich meine Ruhe dann, wann ich will. Ich will das Gras wachsen hören können. Ausserdem brauchts mehr als ein Handtuch an Gartenfläche. Es muss mindestens ein großer (!) Baum reinpassen, ohne dass es vollgestellt wirkt. Dann brauchts noch den ein oder anderen Obstbaum usw...

und das ist der punkt .
    die variante mehrfamilienhaus z.t. selbst nutzen und den rest vermieten zwecks einnahmen zur finanzierung hatte ich auch kurz überlegt , aber hauptgrund für eine eigene hütte ist bei uns ruhe zu haben und schalten und walten zu können wie wir wollen , und das geht eben net mit mietern in der hütte .
    schade eigentlich , ansonsten würde mir diese idee nämlich auch ganz gut passen .

Zitat

chris: hast du schon Lucaffe probiert? Ich hab hier grad den Mister exclusive 100% arabica getestet und bin nicht so recht angetan - der Izzo ist um Welten besser.

nöö , hatte ich noch net .
    ich hab im moment universal kaffee (http://www.universalcaffe.com/) in der mühle , und bin da recht begeistert von .
    hat auch den grossen vorteil dass ich den bei uns vor ort bekomme , hier in der provinz gibts nämlich neuerdings einen händler für kaffeemaschinen , kaffee , etc.

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

Bei 2,7% Co und 0.98 Lambada zeigt der Prüfstand 5% weniger an, und bei 9% Co unter Vollast rollt der Vergasercooper aus dem Werk!!

hmmm:D :D :D
    Irgendwie wie bei Loriot..........:rolleyes: :D

SIE HABEN MICH BEIM KOSAKENZIPFEL ÜBERVORTEILT UND DAS ZITRONENCREMEBÄLLCHEN VERSCHLUCKT !

hmmmmmmmmmmmm :D:D:D

kannst du etwas lauter sprechen , ich versteh dich net . mein prüfstand ist so laut :D:D:D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

hhmm
    ich wüsste aber was sich lohnt nachzulesen.........:D :D

da hast du doch schon mal gar keine ahnung von ! :p

hmmmmmmmmmmmmmmm