Beiträge von chris

Zitat von Metroholics

... hmmorgen gehts aber nochmal ins Tal der Tränen ....

wie , du fährst in den osten ? ;)

hmmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

*tschlock*

(für die Arbeitsscheuen hier: das ist das Geräusch von einer Stempeluhr!:D )

hmmmmm

unsere macht *biep*
    was mache ich falsch ? :confused:

hmmmmmmmmoin

Zitat von Minifahrer

Leider bin ich nicht der Janphalt, der hätte viel schönere Fotos hinbekommen... :(

und kein sonnenuntergang dabei :(

hmmmmmmmmmmmmmmaiwanderung abgeschlossen, gewandert , getrunken ,gefuttert , gewandert , getrunken ,gefuttert *burps*

Zitat von Minifahrer

Warst du das, Chris? :D

hmmm

wie kommsten da drauf ? :rolleyes:

tüdelüdü *pfeif* ....... :D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Hab Ich watt verpasst!? :eek:

jepp

Zitat

Und nachts Cabrio fahren is ja mal sowas von geil! :D:cool:
    Vorallem bei so einem leuchtenden Mond :cool::cool:

oh ja, das rockt !

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

btw.
    Find ich gut, dass der motortalker mal was anderes reinkippt in die Karre seiner Frau als immer die olle 20W50 Plörre.
    Da löst sich bestimmt die eine oder andere Ablagerung.......oder auch nicht......;-)

immer noch besser als so ein altes "lumpenöl" zu verwenden :D

Zitat von Minifahrer

Ich hab mich gleich wieder heimisch gefühlt... Und mit straffen Spaxe wabbelt der auch gar nich ( chris :p )

mit genug vorspannung durch das gewicht des fahrers ..... :D *duck*

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Minifahrer

Minifahr'n is geeeeiiiiillll!!!

:D :D :D

hmmmm

heee, is doch noch gar nicht 00:00 uhr ! :eek:

aber recht haste , geniess es ! :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Und erst der TR6.....also ich meine...der TR6....also der hätte ja auch was...also nuir so rein hypothekisch... :cool:

http://www.mobile.de/SIDurfobLGtSbq…11111240586995&

Also jetzt net in Rot, aber so ein TR6 ....

TR6 und spitfire (und ganz evtl. ein frosch) waren damals die alternativen als ich nach einem spassauto gesucht hab , das dann letztendlich gott sei dank ein erdbeerkörbchen wurde ;) .
    is schon ´ne nette kiste , aber für so einen kleinen roadster sehr schwerfällig zu fahren . das hatte ich mir damals ganz anders vorgestellt .

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Auch die 2x P1800er :eek:

Ich mein, für zusammen mit einer Null weniger (2.200€) sofort..aber so :headshk:

naja, das cabrio find ich net sooo gelungen , aber so ein schneewittchensarg ist schon pretty cool .

aber diese rubrik ist mein favorit in dem heftle und wird immer zuerst gelesen , was da schon grotten entlarvt wurden ....... ;)

hmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Jemand schon die aktuelle Oldtimermarkt gelesen? (Neu vs. alt)

jepp, interressant ;)

die werkstatt ist natürlich so ein argument , das hat was.
    aber optisch imho eine ziemliche katastrophe .....aber das is ja geschmackssache
    und wer braucht schon was schönes bei so einer werkstatt :D

was is eigentlich aus dem letzten objekt der begierde geworden , also den monstergaragen mit dem desinfektionsbad ?

hmmmmmmmmmmm

@hmmmarco : du umweltschänder ! :D

einsperren sollte man solche typen wie dich ! :D
    und das in zeiten von co2 diskussionen etc. :soupson:

nix schlimmeres als selbsternannte hilfssheriffs und wichtigtuer , hab hier auch so einen in der nachbarschaft , der hat mir mal das ordnungsamt gerufen weil mein auto abgemeldet 30min. auf der strasse stand

Zitat von FG YB 52

h
    @Mattscher: tun die wo der langloodsche Bombenleecher rumfriemelt (der Deine Karre geschweißt hat) ooch Motoren und Elektrokrams machen? :D :rolleyes: :cool: :D

die machen sogar krühmmmmerschellen :D:p

so, ab in die garage

Zitat von JanCooper

Und ich muss auf der Arbeit sitzen und finde gar keine Zeit mehr meinen Mini noch zu waschen. Muß der morgen dreckig auf die Mini a tour Ausfahrt gehen.

Fahrt zum Dynoday und zurück hat doch ganz schön vielen Mücken das Leben gekostet :D

hmmmmmminwaschen , gute idee :D