Beiträge von chris
-
-
-
-
-
-
Zitat von P-B-M
@ chris: hatte auche Autotülüfün??
hatte sogar türkisch navi (man beachte den namen :D)
hmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
*pruusst*
http://cgi.ebay.de/750iI-BMW-E38-…1QQcmdZViewItem
(nicht die auktion selbst, aber die fragen und antworten
)hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Ellen
die zahlenden Mitbewohner sind ja das Problem: ich will Krach machen können.
Ich will nen kläffenden Köter, besser zwei, ich will schrauben, bohren, hämmern - (fast
) wann ich will. Gleichzeitig will ich meine Ruhe dann, wann ich will. Ich will das Gras wachsen hören können. Ausserdem brauchts mehr als ein Handtuch an Gartenfläche. Es muss mindestens ein großer (!) Baum reinpassen, ohne dass es vollgestellt wirkt. Dann brauchts noch den ein oder anderen Obstbaum usw...und das ist der punkt .
die variante mehrfamilienhaus z.t. selbst nutzen und den rest vermieten zwecks einnahmen zur finanzierung hatte ich auch kurz überlegt , aber hauptgrund für eine eigene hütte ist bei uns ruhe zu haben und schalten und walten zu können wie wir wollen , und das geht eben net mit mietern in der hütte .
schade eigentlich , ansonsten würde mir diese idee nämlich auch ganz gut passen .Zitatchris: hast du schon Lucaffe probiert? Ich hab hier grad den Mister exclusive 100% arabica getestet und bin nicht so recht angetan - der Izzo ist um Welten besser.
nöö , hatte ich noch net .
ich hab im moment universal kaffee (http://www.universalcaffe.com/) in der mühle , und bin da recht begeistert von .
hat auch den grossen vorteil dass ich den bei uns vor ort bekomme , hier in der provinz gibts nämlich neuerdings einen händler für kaffeemaschinen , kaffee , etc.hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
Bei 2,7% Co und 0.98 Lambada zeigt der Prüfstand 5% weniger an, und bei 9% Co unter Vollast rollt der Vergasercooper aus dem Werk!!
hmmm:D
Irgendwie wie bei Loriot..........

SIE HABEN MICH BEIM KOSAKENZIPFEL ÜBERVORTEILT UND DAS ZITRONENCREMEBÄLLCHEN VERSCHLUCKT !hmmmmmmmmmmmm :D:D:D
-
Zitat von austin-mini.deAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr!
Diese unsachliche Kritik in so einem öffentlichen Diskussionsbereich!!
1. Ich habe hunderte Stunden damit verbracht!
2. Außerdem seit 1989/1990 über meine Kontakte nach England kontaktiert!
3.SELBST Aufträge in Auftrag gegeben!!
4. Mein Bosch LMAA-Prüfstand zeigt immer etwas weniger an als er anzeigt
hhmmmm:D

*haumichimmernochweg*
kannst du etwas lauter sprechen , ich versteh dich net . mein prüfstand ist so laut :D:D:D
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
ich wüsste aber was sich lohnt nachzulesen.........:D
da hast du doch schon mal gar keine ahnung von ! :p
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
... hmmorgen gehts aber nochmal ins Tal der Tränen ....
wie , du fährst in den osten ?

hmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
... und zwar " der " Metro !!

Mister Motortransportkiste himself ? :D:D:D
hmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
*tschlock*
(für die Arbeitsscheuen hier: das ist das Geräusch von einer Stempeluhr!:D )
hmmmmm
unsere macht *biep*
was mache ich falsch ?
hmmmmmmmmoin
-
-
-
-