Zitat von Metroholics... hmmorgen gehts aber nochmal ins Tal der Tränen ....
wie , du fährst in den osten ? ![]()
hmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics... hmmorgen gehts aber nochmal ins Tal der Tränen ....
wie , du fährst in den osten ? ![]()
hmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics... und zwar " der " Metro !!
Mister Motortransportkiste himself ? :D:D:D
hmmmmmmm
Zitat von austin-mini.de*tschlock*
(für die Arbeitsscheuen hier: das ist das Geräusch von einer Stempeluhr!:D )
hmmmmm
unsere macht *biep*
was mache ich falsch ? ![]()
hmmmmmmmmoin
Zitat von austin-mini.de
btw.
Find ich gut, dass der motortalker mal was anderes reinkippt in die Karre seiner Frau als immer die olle 20W50 Plörre.
Da löst sich bestimmt die eine oder andere Ablagerung.......oder auch nicht......;-)
immer noch besser als so ein altes "lumpenöl" zu verwenden ![]()
Zitat von MinifahrerIch hab mich gleich wieder heimisch gefühlt... Und mit straffen Spaxe wabbelt der auch gar nich ( chris :p )
mit genug vorspannung durch das gewicht des fahrers .....
*duck*
hmmmmmmmmmmmmm
R.I.P.
Erika Burstedt
+ 30.04.2007
:(:(:(
hmmmmmmmmmmm
Zitat von J&A
Und erst der TR6.....also ich meine...der TR6....also der hätte ja auch was...also nuir so rein hypothekisch...http://www.mobile.de/SIDurfobLGtSbq…11111240586995&
Also jetzt net in Rot, aber so ein TR6 ....
TR6 und spitfire (und ganz evtl. ein frosch) waren damals die alternativen als ich nach einem spassauto gesucht hab , das dann letztendlich gott sei dank ein erdbeerkörbchen wurde
.
is schon ´ne nette kiste , aber für so einen kleinen roadster sehr schwerfällig zu fahren . das hatte ich mir damals ganz anders vorgestellt .
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von J&AAuch die 2x P1800er
Ich mein, für zusammen mit einer Null weniger (2.200€) sofort..aber so
![]()
naja, das cabrio find ich net sooo gelungen , aber so ein schneewittchensarg ist schon pretty cool .
aber diese rubrik ist mein favorit in dem heftle und wird immer zuerst gelesen , was da schon grotten entlarvt wurden ....... ![]()
hmmmmmmmmmmm
Zitat von J&AJemand schon die aktuelle Oldtimermarkt gelesen? (Neu vs. alt)
jepp, interressant ![]()
Zitat von J&AAlles anzeigenHmm...
Ach ja...das neueste Objekt der Begierde:
http://partner.immowelt.de/funk-immobilie….asp?ID=8575366
Diesmal aber kaufen...
Pro:
~150qm Schlosserwerkstatt mit guter Aufteilung
evtl. auch ELW. möglich
gr. Garten
Bach ist unterhalb (tief genug, daß keine Hochwassergefahr besteht, sonst wäre ein Großteil der Ortschaft schon Meterhoch übeschwemmt)
rel. neue Heizung.
Größtenteils saniert (Fenster -nur nicht im Wohngeschoss-, Fassade, etc.)Contra:
Küche fehlt
Böden und Wandbeplankung muss tw. neu (weil unansehnlich)
Im Anschluß neue Fenster.Also gesamt rd. 15 Kilos Invest und kein sofortiger Einzug (Küche)
die werkstatt ist natürlich so ein argument , das hat was.
aber optisch imho eine ziemliche katastrophe .....aber das is ja geschmackssache
und wer braucht schon was schönes bei so einer werkstatt ![]()
was is eigentlich aus dem letzten objekt der begierde geworden , also den monstergaragen mit dem desinfektionsbad ?
hmmmmmmmmmmm
@hmmmarco : du umweltschänder ! ![]()
einsperren sollte man solche typen wie dich ! ![]()
und das in zeiten von co2 diskussionen etc. ![]()
nix schlimmeres als selbsternannte hilfssheriffs und wichtigtuer , hab hier auch so einen in der nachbarschaft , der hat mir mal das ordnungsamt gerufen weil mein auto abgemeldet 30min. auf der strasse stand
Zitat von FG YB 52h
@Mattscher: tun die wo der langloodsche Bombenleecher rumfriemelt (der Deine Karre geschweißt hat) ooch Motoren und Elektrokrams machen?![]()
![]()
![]()
![]()
die machen sogar krühmmmmerschellen :D:p
so, ab in die garage