Beiträge von chris
-
-
Zitat von psychopath
Scheint der selbe Sitz zu sein. Hast Du Verstellräder für Lehnenverstellung auch beidseitig? Was hast Du für Konsolen? Ich bekomme davon aber nur einen - das ist der Nachteil (wobei mir einer reicht :D)
moin moin
lehnenverstellung habe ich jeweils nur auf einer seite , das verstellrad sitzt bei mir aussen und ist nach hinten der erste begrenzende faktor da es an der hinteren seitentasche anstösst . allerdings bin ich dann schon so weit hinten dass ich mit meinen 1,85m sehr bequem sitze . wenn man die sitze vertauschen würde könnte man da noch ein paar cm herausholen , aber wenn ich mich recht erinnere bist du ´nen kopf kleiner als ich , sollte also auch für dich reichen

konsolen habe ich selbst gebaut , ist auch recht einfach beim mini .
eine anleitung dafür gibts z.b. beim general lee : http://home.arcor.de/heinzelmaier/technik/sitze.html -
wann treffen wir uns denn das nächste mal ?
-
apropos nicht nach braunschweig kommen, wer kommt eigentlich ?
sollen wir wieder eine hmmm - ecke neben der zone errichten ?hmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Veit
Hey das Lenkrad hab ich auch, aber bei mir tut der Hupenknopf

Und meine Nabe ist länger :pund meine ist gleichlänger :D:D:D
Zitat
chris
jetzt kannste den METRO Motor ja richtig rannehmenkönnt ja mal ausprobieren ob ich wieder bis zur "0" rum komme

hmmmmmmmmmmm
-
geht es um die klassische recaro form ?
also so etwas :habe eben mal schnell nachgemessen , an der breitesten stelle der lehne und sitzfläche sind sie jeweils 54cm breit .
das passt von der breite gerade so in den mini , bei mir sind aussen zur türtasche noch max. 2-3mm platz und die handbremse lässt sich auch noch gut bedienen . aber breiter dürften sie wirklich nicht sein . -
Zitat von VeitAlles anzeigen
Mit Braunschweig wird´s nix dieses Jahr :((((((((((((((
Nicht mal mit nem anderen Mini :(:(
hmmmmanamana...

Weil ich da in Italien bin, auf der Hochzeit von meinem Cousin

The Question is: What is a ManaMana?kannst mir ja deine kamera hier lassen , dann kriech ich für dich unter ein paar autos damit herum

so, drehzahlmessomat is drin :
nachdem ich ihn beim zweiten versuch richtig angeschlossen hab is die kiste auch wieder angesprungen

hmmmmmmmmmmmm
-
-
-
version 1
darf ich den ersten stein werfen ?

-
-
-
so
EIERFABEND
und langes
OCHENWENDE !
:D:D:Dhmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von FG YB 52
Metro: ist ja was anneres
nen Metro is eckich... und sieht tief einfach nur scheixxe aus.das ändert sich aber leider net durchs hochpumpen :p:D
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Highlindner
Ja war klar..und das andere ist nur ne Frage der Zeit...glaubs mir...oder guck besser noch ma richtich...es gibt kein Entrinnen...:D
Und zu dem anderen:was hasse denn für ne Kopfdichtung da zuliegen für den Inno-Kopp? 1,3 i Orschinoool-Rover? Alles andere brauchse eh nicht verbauen...oder gibbet die nimmer nicht mehr???hmmm
okay, werd morgen bei tageslicht noch mal genauer nachsehen , sah aber dicht aus .
dichtung für den inno kopp hab ich noch keine , aber die die momentan drin ist , ist die original rover .hmmmmmmmmmmmmmm
-
-