Beiträge von chris

Zitat von psychopath

Scheint der selbe Sitz zu sein. Hast Du Verstellräder für Lehnenverstellung auch beidseitig? Was hast Du für Konsolen? Ich bekomme davon aber nur einen - das ist der Nachteil (wobei mir einer reicht :D)

moin moin

lehnenverstellung habe ich jeweils nur auf einer seite , das verstellrad sitzt bei mir aussen und ist nach hinten der erste begrenzende faktor da es an der hinteren seitentasche anstösst . allerdings bin ich dann schon so weit hinten dass ich mit meinen 1,85m sehr bequem sitze . wenn man die sitze vertauschen würde könnte man da noch ein paar cm herausholen , aber wenn ich mich recht erinnere bist du ´nen kopf kleiner als ich , sollte also auch für dich reichen ;)

konsolen habe ich selbst gebaut , ist auch recht einfach beim mini .
    eine anleitung dafür gibts z.b. beim general lee : http://home.arcor.de/heinzelmaier/technik/sitze.html

apropos nicht nach braunschweig kommen, wer kommt eigentlich ?
    sollen wir wieder eine hmmm - ecke neben der zone errichten ?

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Minifahrer

Hier isser (noch ungeputzt) :) :

hmmmmmmmmm

schön geworden , ausser der höhe ;)

viel spass morgen abend um 00:00 uhr auf der ersten fahrt ! :D
    und nicht zu sehr über das ... ääähmm ... eigenartige fahrverhalten mit den neuen federelementen ärgern *schaukel**wipp*

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hey das Lenkrad hab ich auch, aber bei mir tut der Hupenknopf :D
    Und meine Nabe ist länger :p

und meine ist gleichlänger :D:D:D

Zitat

chris
    jetzt kannste den METRO Motor ja richtig rannehmen

könnt ja mal ausprobieren ob ich wieder bis zur "0" rum komme ;)

hmmmmmmmmmmm

geht es um die klassische recaro form ?
    also so etwas :

habe eben mal schnell nachgemessen , an der breitesten stelle der lehne und sitzfläche sind sie jeweils 54cm breit .
    das passt von der breite gerade so in den mini , bei mir sind aussen zur türtasche noch max. 2-3mm platz und die handbremse lässt sich auch noch gut bedienen . aber breiter dürften sie wirklich nicht sein .

kannst mir ja deine kamera hier lassen , dann kriech ich für dich unter ein paar autos damit herum :D

so, drehzahlmessomat is drin :

nachdem ich ihn beim zweiten versuch richtig angeschlossen hab is die kiste auch wieder angesprungen :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Aber ist so ne kleine L3 echt "besser" als ne 5000 ???

um spionagefotos unter autos zu machen is die kleine bestimmt besser :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Kommt von Euch jemand morgen zum DDD3 ????
    Soll ich mich doch in den 205er setzen ? *hmm*

hätte ja schon lust, is aber bissle weit für eben schnell mal hin .
    und ausserdem hab ich morgen noch bereitschaft , also eh kagge

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Udo

Wer hat den Stein geworfen????:cool:
    Höret sofort auf damit!
    hhmm

niehmmmand wirft einen stein bevor ich diese pfeife blase

Zitat von FG YB 52

Metro: ist ja was anneres :D nen Metro is eckich... und sieht tief einfach nur scheixxe aus.

das ändert sich aber leider net durchs hochpumpen :p:D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

Ja war klar..und das andere ist nur ne Frage der Zeit...glaubs mir...oder guck besser noch ma richtich...es gibt kein Entrinnen...:D
    Und zu dem anderen:was hasse denn für ne Kopfdichtung da zuliegen für den Inno-Kopp? 1,3 i Orschinoool-Rover? Alles andere brauchse eh nicht verbauen...oder gibbet die nimmer nicht mehr???

hmmm

okay, werd morgen bei tageslicht noch mal genauer nachsehen , sah aber dicht aus .
    dichtung für den inno kopp hab ich noch keine , aber die die momentan drin ist , ist die original rover .

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

wette oberhalb der Wapu drückst auch ein wenig Öl raus??? Entweder anne Dichtung oder anne Pop-Niete....

wette verloren , soweit die handlampe geleuchtet hat war nix weiter zu sehen .
    nur eben die eine stelle vorne ziemlich mittig .

hmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Hat mir heute mein Bruder von sienem Hmmmini geschickt...

Hatter fein gemacht :D :D :D

wäre doch eher was für ellens mini :D *duck*

hmmmmmmmmmmm