Beiträge von chris
-
-
Zitat von Highlindner
No Panik...halts im Auge...die A+ 1,3er pieseln gerne ein wenig, hat noch gar nüscht zu sagen...keep cool....das kann und wrd noch ewig halten...kipp bloß nicht irgendwelche Wundermittel rein, dann wirds wirklich kaputt gehen
Halt Wasserstand im Auge und gut ist...und überhaupt...wenns frisch wäre, wären die Spuren doch eher grünlich wegens dem GlyKOHL...hmmmm...(prima Kalauer, versteht aber bestimmt außer mir keiner
)kohl ist doch nicht grün , der war doch bei der cdu
:D *mitkalauer*panisch werd ich da noch net , aber grünlich war auch da am unteren rand vom kopp .
ansonsten hab ich grad ´nen 5L kanister wasser im kofferraum geparkt
und keine angst , ich werd da kein wundermittelchen reinkippen , das hab ich einmal gemacht und kurz drauf ´nen kühlerschlauch gewechselt. was da eine pampe drin war
aber dicht war der kühler noch zwei jahre .....aber ich hatte ja eh vor den inno kopp mit den grösseren ventilchen da mal draufzuschrauben , also kann ich auch ma anfangen den zu überholen
hmmmmmmmmmmmmmmm
PROST !
-
shit !
eben ma dem erdbeerkörbchen unter die haube geguckt und verräterische weisse spuren vorne am block entdeckt
also kopfdichtung neu *kotz*
glaub ich lass mir den inno kopf planen der noch in der garage liegt und werf den gleich drauf
hmmmmmmmmmmm
-
auto abstellen und tank mit nitroverdünnung füllen

-
-
Zitat von Highlindner
..haben gerade Fotos gemacht...sind schon im Background-Hmmmm...
is nix angekommen , aber ich glaub ich will die gar net sehen
ZitatBtw: Regierung hat grünes Licht gegeben, wenn Versand nicht tausende Euros verschlingt...:D
wenigstens eine gute nachricht
hmmmmmmmmmm....... back from mittagspausengrillen
:D -
-
wie schon gesagt , masseverbindungen checken .
leuchtet die ladekontrollleuchte im armaturenbrett bei laufendem motor ?meß mal die spannung an der batterie bei laufendem motor , und im vergleich dazu direkt an der lichtmaschine .
da es ja um einen SPI geht , meß auch mal mit dem ohmmeter die verbindung zw. anlasser und lichtmaschine durch . der SPi hat als besondere gemeinheit in diesem kabel eine sicherung drin die bei starthilfeversuchen schon mal gerne durchbrennt .
-
Zitat von Highlindner
Jetzt brauch ich dringendst die Karosse aus Downunder..
Grad hat man mich heftigst von hinten angebumst auf der A4...Resultat:
Heck völlig deformiert, Klappe Schrott, Heckschürze Schrott, Lamoe RH Schrott, Lampenblech Schrott, Kofferboden Schrott, Tür Links klemmt, Frontschürze Schrott, Kühlergrill Schrott, Haube Schrott....
und das alles an einem 87er Mayfair Tüv-abgelaufen mit durchgerostetten Schwellern...
Das was der finale Supergau...das gibt mal Null-Euro-Nothing
Und das Kreuz schmerzt auch gewaltig....sämtliches Zeug was auf der Ablage vorne lag ist bis zur Rückbank geflogen..
ich könnt nicht nur Kotzen vor Wut, ich würde jetzt am liebsten ein Täschen heulen, weil mal wieder was passiert ist, was nicht passieren durfte...hmmm
AUA !
herzliches beileid zum getöteten mini

und wegen dem schmerzenden kreuz würd ich zum arzt gehen , und zwar sofort , da is nicht zu spassen mit .
hmmmmmmmmmmmmist sowas
-
-
-
-
bei der bezeichnung "gm" würde ich auf gutmann tippen
siehts so aus : http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…lnummer=Z791300 ?
-
Zitat von austin-mini.de
Auf dem Campingplatz in Bozen liegen die Waschräume separat.
ich heiße Erwin und bin Rentner. Und in 66 Jahren fahre ich nach Island ... und da mache ich einen Gewinn von 500.000 D-Mark ... und im Herbst eröffnet dann der Papst mit meiner Tochter eine Herren-Boutique in Wuppertal ..
hmmmmmmmmmmmmmmmm

so, rennkombi ausse werkstatt geholt , hat jetzt wieder 5 radschrauben vorne links

-
Zitat von austin-mini.de
Was spüren sie auf der Zunge?
so ein pelziges gefühl ...
es saugt und bläst der heinzelmann, wo mutti sonst nur blasen kann
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
Holleri du dödl di, diri diri dudl dö
Holleri du dödl di, Holleri du dödl du
hhmmm
J-O-D-E-L-S-C-H-N-E-P-F-E !!!!!!hmmmmmmmmmmmmmm

-
-
falls es jemand nicht kennt: http://www.myvideo.de/watch/197112
ZitatKosakenzipfel
hollareididudeldö !

hmmmmmmmmmmmmmmmm ROTFL !!!!!
-
Zitat von Ellen
evelin hermann
*smartshit* evelyn hamann */smartshit*
"Auf dem Landsitz North Cothelstone Hall von Lord und Lady Hesketh-Fortescue befinden sich außer dem jüngsten Sohn Meredith auch die Cousinen Priscilla und Gwyneth Molesworth aus den benachbarten Ortschaften Nether Addlethorpe und Middle Fritham, ferner ein Onkel von Lady Hesketh-Fortescue, der neunundsiebzigjährige Jasper Fetherston, dessen Besitz Thrumpton Castle zur Zeit an Lord Molesworth-Houghton, einen Vetter von Priscilla und Gwyneth Molesworth, vermietet ist"
hmmmmmmmmmmm :D:D:D
-