Beiträge von chris

kannst mir ja deine kamera hier lassen , dann kriech ich für dich unter ein paar autos damit herum :D

so, drehzahlmessomat is drin :

nachdem ich ihn beim zweiten versuch richtig angeschlossen hab is die kiste auch wieder angesprungen :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Aber ist so ne kleine L3 echt "besser" als ne 5000 ???

um spionagefotos unter autos zu machen is die kleine bestimmt besser :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Kommt von Euch jemand morgen zum DDD3 ????
    Soll ich mich doch in den 205er setzen ? *hmm*

hätte ja schon lust, is aber bissle weit für eben schnell mal hin .
    und ausserdem hab ich morgen noch bereitschaft , also eh kagge

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Udo

Wer hat den Stein geworfen????:cool:
    Höret sofort auf damit!
    hhmm

niehmmmand wirft einen stein bevor ich diese pfeife blase

Zitat von FG YB 52

Metro: ist ja was anneres :D nen Metro is eckich... und sieht tief einfach nur scheixxe aus.

das ändert sich aber leider net durchs hochpumpen :p:D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

Ja war klar..und das andere ist nur ne Frage der Zeit...glaubs mir...oder guck besser noch ma richtich...es gibt kein Entrinnen...:D
    Und zu dem anderen:was hasse denn für ne Kopfdichtung da zuliegen für den Inno-Kopp? 1,3 i Orschinoool-Rover? Alles andere brauchse eh nicht verbauen...oder gibbet die nimmer nicht mehr???

hmmm

okay, werd morgen bei tageslicht noch mal genauer nachsehen , sah aber dicht aus .
    dichtung für den inno kopp hab ich noch keine , aber die die momentan drin ist , ist die original rover .

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

wette oberhalb der Wapu drückst auch ein wenig Öl raus??? Entweder anne Dichtung oder anne Pop-Niete....

wette verloren , soweit die handlampe geleuchtet hat war nix weiter zu sehen .
    nur eben die eine stelle vorne ziemlich mittig .

hmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Hat mir heute mein Bruder von sienem Hmmmini geschickt...

Hatter fein gemacht :D :D :D

wäre doch eher was für ellens mini :D *duck*

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

No Panik...halts im Auge...die A+ 1,3er pieseln gerne ein wenig, hat noch gar nüscht zu sagen...keep cool....das kann und wrd noch ewig halten...kipp bloß nicht irgendwelche Wundermittel rein, dann wirds wirklich kaputt gehen:eek:
    Halt Wasserstand im Auge und gut ist...und überhaupt...wenns frisch wäre, wären die Spuren doch eher grünlich wegens dem GlyKOHL...hmmmm...(prima Kalauer, versteht aber bestimmt außer mir keiner :D )

kohl ist doch nicht grün , der war doch bei der cdu :confused::D *mitkalauer*

panisch werd ich da noch net , aber grünlich war auch da am unteren rand vom kopp .
    ansonsten hab ich grad ´nen 5L kanister wasser im kofferraum geparkt ;)
    und keine angst , ich werd da kein wundermittelchen reinkippen , das hab ich einmal gemacht und kurz drauf ´nen kühlerschlauch gewechselt. was da eine pampe drin war :eek:
    aber dicht war der kühler noch zwei jahre .....

aber ich hatte ja eh vor den inno kopp mit den grösseren ventilchen da mal draufzuschrauben , also kann ich auch ma anfangen den zu überholen

hmmmmmmmmmmmmmmm

PROST !

shit !

eben ma dem erdbeerkörbchen unter die haube geguckt und verräterische weisse spuren vorne am block entdeckt
    also kopfdichtung neu *kotz* :scream:

glaub ich lass mir den inno kopf planen der noch in der garage liegt und werf den gleich drauf

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

Hat zuviel MB´s...und da JPG hilft auch kein Zippen, hat der Jan gesacht...

wo er recht hat der jan

Zitat

und nü?

musse du mache bild kleiner mit bildbearbeitung

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

..haben gerade Fotos gemacht...sind schon im Background-Hmmmm...

is nix angekommen , aber ich glaub ich will die gar net sehen :rolleyes:

Zitat

Btw: Regierung hat grünes Licht gegeben, wenn Versand nicht tausende Euros verschlingt...:D

wenigstens eine gute nachricht

hmmmmmmmmmm....... back from mittagspausengrillen :cool::D

Zitat von kasi1275

Also, haben sich sich gemeldet und meinen sind nicht lieferbar.
    So'n Quatsch hätten ja gleich schreiben können das denen ein Fehler
    unterlaufen ist.

Bis denn....

lass mich raten , lieferzeit unbekannt, vorraussichtlich 2-3 monate ? :D:D:D