Beiträge von chris

    Zitat von Asphalt


    Hmmmm *GIER* - bestellste mir einen mit!? :p

    [x] mit :D

    hmmmmarco nimmt bestimmt auch 12 stück wenn der preis stimmt :D

    Zitat von Highlindner

    :D der wars nicht, war der gelbe ohne Motor und Rahmen
    hmmmm


    die chancen standen 1:4 :D

    aber so´n aussie-clubman is schon pretty cool , allein die türgriffe ....

    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Highlindner


    hmmmmm....hab da ziehmlihc konkretes Objekt der Begierde....


    es geht dabei nicht zufällig um was clubmanniges ? ;)


    hmmmmmmmmmm

    Zitat von Veit


    Ich will hier raus !!!


    ich auch !
    hab in der mittagspause zuhaus ´ne dreiviertelstunde in der sonne gedöst , jetzt will ich nicht mehr hier sitzen :(


    hmmmmmmmmmmm

    Zitat von Asphalt


    Hmm - Wo keine Kraft ist, kann ja auch nix kaputt gehen :D


    die gewaltige kraft von 90 pferden :D


    Zitat


    chris

    Meinste den 200E x 2 + 30?

    nö, ich meinte schon den 200€x2 :cool:


    hmmmmmmmmmmm

    Zitat von Minifahrer

    Hier hmmmal noch zwei kleine Bilder auf etwas, worauf ich stolz bin:


    haste fein gemacht , sieht sehr edel aus !


    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Asphalt

    Hmm... Ja. Stimmt... Damit rückt der 200er benziner wieder in engere Betrachtung :D
    Mehr Power brauchts bei so`ner Schaukel eh nich :rolleyes:

    Hmmm

    der 2l motor ist unkaputtbar , hatte ich in meinem 190er als vergaser drin . verkauft mit 420.000km auf erstem motor und automatikgetriebe .
    W124 ist bei mir momentan auch in der engeren wahl als rennkombi nachfolger , allerdings als 200x2E :D


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von JanCooper

    27 PS Leistungssteigerung :eek:

    Geil.

    Habe so ein Teil auch noch in der Garage. Muß ich unbedingt noch vorm Dynoday drauf machen :D

    kann ich davon auch gleich drei einbauen ?
    das wären ja dann +82,5 PS :eek:

    Zitat von Udo

    Lass es!
    Sie haben den Gag nicht verstanden.Es gucken ja nicht alle Stromberg.Für manche ist diese Serie kein Fun,sondern bittere Realität!

    ausserdem basieren solche wahlen eh nur auf mitleid
    guck dir die merkel an : ossi , hässlich und ´ne frau , die reitet doch auch nur auf der mitleidsschiene :D


    hmmmmmmmmmoin auch

    Zitat von JanCooper

    Habe von dem Yoko Dealer noch keine Antwort erhalten.

    Wenn er Lieferschwierigkeiten haben sollte ist das auch kein Beinbruch.

    Habe ja Zeit :D ;) :p

    hast du auch 13 sätze bestellt ? :D


    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Jan Cooper

    Kann ich Dir da nen Satz abkaufen - falls Du die jemals bekommen solltest??? :D :p


    hmmm

    da musst du den marco fragen, ich hab nur einen satz zum eigenbedarf bestellt , die anderen 12 sind ihm :D


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von austin-mini.de

    chris

    Inserieren zum fairen Preis mit Hinweis "Preis ist nicht verhandelbar" und dann Anrufbeantworter einschalten - ernsthafte Interessenten, die sich zivilisiert verhalten gibts sicher!

    Als ich letztes Jahr den Fiat verkauft hab war der Hinweis auf "nix Preis verhandeln" zuerst nicht drin und es haben nur Katastrophenleute angerufen: "Hallo? Isch kauf dein glein Auto 2 - 5!"
    Inseriert war das Ding für 4000 und dafür isser dann auch weggegangen, weil es einige Interssenten gab, die AUCH keinen Bock hatten zu verhandeln und sich erst gemeldet hatten nachdem der "nix Preis verhandeln" Hinweis drin war............:rolleyes: :confused: ;)

    hhmm


    so in etwa hatte ich das auch vor


    hmmmmmmmmmmm ...schaumama

    hihi , hab grad ´ne mail vom 50€ - yoko - dealer bekommen , man hat lieferschwierigkeiten bei dem betroffenen reifen :D

    klar , 13 satz auf einmal sind bestimmt nicht leicht aufzutreiben :D:D:D


    hmmmmmmmmm

    Zitat von Udo

    To much for me,auch wenn er gerade eingefahren ist.:D
    hhmm

    eben, gerade erst eingefahren , deshalb auch bisher kein vollgas :D


    hmmmmmmmmmmmmmm ... wobei ich glaub auch kein auto an jemanden verkaufen würde den ich kenn , egal wie gut oder schlecht das auto ist . sowas kann auf dauer nur ärger geben

    Zitat von Udo


    chris
    Daten,Fakten,letzter Preis!?!
    hhmm

    C280T Sport
    V6
    197 PS
    190.000km
    Automatik
    Obsidian-Schwarz
    Leder Schwarz
    Sitzheizung
    Klimaautomatik
    16" Alu Sommer (2 Reifen fast neu :D)
    1 Radschraube vorne links neu :D
    15" Alu Winter
    Schiebedach
    Fensterheber Rundum
    letzte Preis 8000€ier


    hmmmmmmmmmmmm