Beiträge von chris
-
-
-
-
-
obwohl ich seit 30 minuten faiherahmd hab
hmmmmmm ...... als student steht man zu der zeit doch frühestens auf

-
Zitat von Asphalt
Hmm - Wo keine Kraft ist, kann ja auch nix kaputt gehen
die gewaltige kraft von 90 pferden
ZitatMeinste den 200E x 2 + 30?
nö, ich meinte schon den 200€x2

hmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Asphalt
Hmm... Ja. Stimmt... Damit rückt der 200er benziner wieder in engere Betrachtung

Mehr Power brauchts bei so`ner Schaukel eh nich
Hmmm
der 2l motor ist unkaputtbar , hatte ich in meinem 190er als vergaser drin . verkauft mit 420.000km auf erstem motor und automatikgetriebe .
W124 ist bei mir momentan auch in der engeren wahl als rennkombi nachfolger , allerdings als 200x2E
hmmmmmmmmmmmmm
-
-
hier, ich nehm auch das leipziger erbrochene
hmmmmmmmmmmmmmm

-
-
-
Zitat von Udo
Lass es!
Sie haben den Gag nicht verstanden.Es gucken ja nicht alle Stromberg.Für manche ist diese Serie kein Fun,sondern bittere Realität!ausserdem basieren solche wahlen eh nur auf mitleid
guck dir die merkel an : ossi , hässlich und ´ne frau , die reitet doch auch nur auf der mitleidsschiene
hmmmmmmmmmoin auch
-
Zitat von austin-mini.de
Ist es nicht an der Zeit, einen Betriebsrat zu wählen?:) :p
Der könnte sich um die Sorgen der Miniforer kümmern!

Was meint ihr?
aber nicht du , du siehst ja aus wie die cap anamur

-
-
-
Zitat von austin-mini.de
Inserieren zum fairen Preis mit Hinweis "Preis ist nicht verhandelbar" und dann Anrufbeantworter einschalten - ernsthafte Interessenten, die sich zivilisiert verhalten gibts sicher!
Als ich letztes Jahr den Fiat verkauft hab war der Hinweis auf "nix Preis verhandeln" zuerst nicht drin und es haben nur Katastrophenleute angerufen: "Hallo? Isch kauf dein glein Auto 2 - 5!"
Inseriert war das Ding für 4000 und dafür isser dann auch weggegangen, weil es einige Interssenten gab, die AUCH keinen Bock hatten zu verhandeln und sich erst gemeldet hatten nachdem der "nix Preis verhandeln" Hinweis drin war............

hhmm
so in etwa hatte ich das auch vor
hmmmmmmmmmmm ...schaumama
-
hihi , hab grad ´ne mail vom 50€ - yoko - dealer bekommen , man hat lieferschwierigkeiten bei dem betroffenen reifen

klar , 13 satz auf einmal sind bestimmt nicht leicht aufzutreiben :D:D:D
hmmmmmmmmm
-
Zitat von Udo
To much for me,auch wenn er gerade eingefahren ist.:D
hhmmeben, gerade erst eingefahren , deshalb auch bisher kein vollgas

hmmmmmmmmmmmmmm ... wobei ich glaub auch kein auto an jemanden verkaufen würde den ich kenn , egal wie gut oder schlecht das auto ist . sowas kann auf dauer nur ärger geben
-
Zitat von Udo
chris
Daten,Fakten,letzter Preis!?!
hhmmC280T Sport
V6
197 PS
190.000km
Automatik
Obsidian-Schwarz
Leder Schwarz
Sitzheizung
Klimaautomatik
16" Alu Sommer (2 Reifen fast neu :D)
1 Radschraube vorne links neu
15" Alu Winter
Schiebedach
Fensterheber Rundum
letzte Preis 8000€ierhmmmmmmmmmmmm