Zitat von J&A
Jetzt echt??? 
Hab vorhin an der Astralette auch von Winter auf Sommer umgerüstet und vorne einen Radbolzen abgeknallt. Vermutlich aufgrund des selben Fenomähns, weil das Auto letztes Jahr ausserhalb meiner direkten Einflussnahme (--> Ex
) auch in der Werkstatt reifentechnisch umgerüstet wurde!
Dabei hab ich der bl**** **h schon damals zigmal gesagt, daß sie bitte nicht in die Werksstatt dort gehen soll, weil mir das zu sehr nach Hinterhofwerkstatt aussieht....aber vermutlich war's halt billig im wahrsten Sinne...
Rate mal, wer also noch Knochen kotzen könnte....

echt, du auch ?
gimme five *patsch* 
Zitat
Blöd ist nur: Du hast noch 4 von 5 und ich nur 3 von 4 Bolzen.... *FÜGG!!!*
fahren werde ich mit den 4 bolzen aber trotzdem net , obwohl ich wohl seit letztem jahr schon mit nur vier herumfahre , das ding war ja kurz vor ab.
wenn ich daran denke dass ich letztens auf der autobahn bei 230 den fuss vom gas genommen hab wegen der winterreifen *kotz*
hatte ich schon erwähnt dass das sauding schön bündig mit der nabe abgerissen ist ? 
ach ja, man möge mich steinigen aber ich hab mir heute diese kiste angeguckt :

und ich find ihn geil
hmmmmmmmmmmmmm