Beiträge von chris

    Zitat von Udo


    chris
    Daten,Fakten,letzter Preis!?!
    hhmm

    C280T Sport
    V6
    197 PS
    190.000km
    Automatik
    Obsidian-Schwarz
    Leder Schwarz
    Sitzheizung
    Klimaautomatik
    16" Alu Sommer (2 Reifen fast neu :D)
    1 Radschraube vorne links neu :D
    15" Alu Winter
    Schiebedach
    Fensterheber Rundum
    letzte Preis 8000€ier


    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Metroholics

    ... tja , dann ist es am Einfachsten das Ding einem Händler in Zahlung zu geben ..... gibt zwar dann nicht soviel , aber man hat Ruhe !

    aber auch nur wenn du ein auto dort kaufst , dazu müsste ich aber erst mal bei einem händler was finden was mich interressiert .

    Zitat

    ..... nihmmt den abba nich in Zahlung ;) :headshk: :D

    s.o. , brauch keine hmmmotortransportkiste :D

    Zitat von Udo

    Genau die!
    Das sind doch die,die für ihre komischen(wir zahlen jeden Preis),Wetterfesten Visitenkarten mehr Geld investieren,als für deren Hundehütten,die sich Büro nennen sollen.:D

    jepp
    hatte die kiste ja schonma inseriert und mirs dann anders überlegt , ich weiss net wieviele solcher flachpfeifen da angerufen haben .
    eigentlich hab ich auch grad gar keine lust mich damit rumzuärgern

    hmmmmmmmmmmmmmm

    IHR SÄCKE ! :scream:

    Zitat


    Ich denke mal,er verkauft besser an irgendwelche anatolische Gebrauchtwagenhändler oder Kannisterköppe mit starkem "R" in der Aussprache.

    du meinst die "was is letzte preis?" - fraktion ?


    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Highlindner

    Neee..hab ja noch andere 12" im Petto, aber hatte am WE grad mein faltbares Reifen-Aufzieh und -wuchtgerät in der Tasche, da mußt ich die erstmal drauflassen...entweder gibbet die Tage die anderen, oder direkt ein Paar Yokos...schaun wir mal...

    hmmmm...

    apropos , wo bleiben eigentlich meine 50€-yokos :soupson:
    sollte ich da mal nachfragen ?:D

    hmmmmmmmm

    Zitat von Highlindner


    So...heute nur bis Mittag, denn heute abend gehts inne Röhre...

    einmal rundum knusprig anbraten ? :D


    hmmmmmmmmmoin

    nachher ma den rennkombi in die werkstatt bringen , keine lust und kein passendes werkzeug um die abgefatzte radschraube da rauszufriemeln

    Zitat von FG YB 52


    apropo... koof ich mir nu nen Alfa 159 oder nen Volvo S40 oder S60? :confused: :rolleyes: :D

    is doch egal , is alles das gleiche plastikspielzeug :D


    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Veit


    Hab jetzt nen Mountneyhupenknopf, sag aber net, wie das geht *g*


    mach doch einen "wie baue ich einen 16V" thread auf und poste dort nur die mountney anleitung als scheininnovation :D


    hmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Ellen

    ich übersetz mal...


    bessa?

    un was is mit meinem bierproblem?

    danke !

    und das im februar abgelaufen kannste ruhig noch trinken solang keine u-boote drin rumschwimmen


    hmmmmmmmmmm

    Zitat von Ellen

    er meint das co-warzen-forum, was ein faible für zensur hat... ;)
    gewisses, hier krähendes geflügel hat sich im backoffice auch schon lautstark beschwert... ;)

    klingelts?

    ja, dachte mir schon dass es um den mini-kindergarten geht , ich hab nur den satz nicht verstanden


    hmmmmmmmmmm

    Zitat von baumschubser

    hmmm,

    sag' mal, haben wir da nicht neulich im chat drüber gesprochen?:rolleyes:


    Und ja, ich finde den auch geil (das wird mir langsam unheimlich...)!

    jepp ,neulich im chat , genau deswegen hab ich mir die karre beim befreundeten daihatsu *gesundheit* händler angeguckt
    werd ihn demnächst mal zur probefahrt mitnehmen

    so langsam wirds echt unheimlich, ich sag nur k-fry-tag :D


    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Udo

    Hast Du einen......................................

    an der Klatsche?


    hmmmmmmm ..... nö , bin im vollbesitz meiner geistigen kräfte ;)
    mir gefällt die kiste wirklich

    ausserdem heisst die frage korrekt "hast du einen in der krone ?" :D


    hmmmmmmmmmmm

    Zitat von J&A

    Jetzt echt??? :eek:

    Hab vorhin an der Astralette auch von Winter auf Sommer umgerüstet und vorne einen Radbolzen abgeknallt. Vermutlich aufgrund des selben Fenomähns, weil das Auto letztes Jahr ausserhalb meiner direkten Einflussnahme (--> Ex :madgo: ) auch in der Werkstatt reifentechnisch umgerüstet wurde!
    Dabei hab ich der bl**** **h schon damals zigmal gesagt, daß sie bitte nicht in die Werksstatt dort gehen soll, weil mir das zu sehr nach Hinterhofwerkstatt aussieht....aber vermutlich war's halt billig im wahrsten Sinne...

    Rate mal, wer also noch Knochen kotzen könnte.... :madgo: :madgo:


    echt, du auch ?
    gimme five *patsch* :D

    Zitat

    Blöd ist nur: Du hast noch 4 von 5 und ich nur 3 von 4 Bolzen.... *FÜGG!!!*

    fahren werde ich mit den 4 bolzen aber trotzdem net , obwohl ich wohl seit letztem jahr schon mit nur vier herumfahre , das ding war ja kurz vor ab.
    wenn ich daran denke dass ich letztens auf der autobahn bei 230 den fuss vom gas genommen hab wegen der winterreifen *kotz*

    hatte ich schon erwähnt dass das sauding schön bündig mit der nabe abgerissen ist ? :scream:

    ach ja, man möge mich steinigen aber ich hab mir heute diese kiste angeguckt :

    und ich find ihn geil

    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Minifahrer


    Dann bin ich auf dessen Gesicht bei Erhalt der Rechnung gespannt:

    12 x 4 Reifen = 48 Reifen
    48 Reifen x 183 € = 8784,00 € :eek: :p


    wieso rechnung , das kommt per nachnahme ! :D:D:D

    ba-ba-ba-ba-ba-banküberfall


    hmmmmmmmmm

    *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
    wenn man nicht alles selber macht

    hab eben sommerreifen aufgezogen , das letzte mal hab ich die räder am rennkombi montieren lassen .
    das ergebnis liegt grad hier vor mir : eine abgerissene radschraube :madgo::scream:
    die müssen die schrauben zugeharzt haben bis zum anschlag , beim aufdrehen is die fast ohne kraftaufwand abgerissen , muss also quasi eh nur nach an einem fetzen gehangen haben .

    ICH KÖNNT KNOCHEN KOTZEN !!!

    hmmmmmmmmmmmmm