Zitat von austin-mini.deääh - ja - 5Zylinder 20V auch.
![]()
o.k. , fürn oppa schon ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von austin-mini.deääh - ja - 5Zylinder 20V auch.
![]()
o.k. , fürn oppa schon ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von FG YB 52
apropo... koof ich mir nu nen Alfa 159 oder nen Volvo S40 oder S60?![]()
![]()
is doch egal , is alles das gleiche plastikspielzeug ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von baumschubserhmmm,
sag' mal, haben wir da nicht neulich im chat drüber gesprochen?
Und ja, ich finde den auch geil (das wird mir langsam unheimlich...)!
jepp ,neulich im chat , genau deswegen hab ich mir die karre beim befreundeten daihatsu *gesundheit* händler angeguckt
werd ihn demnächst mal zur probefahrt mitnehmen
so langsam wirds echt unheimlich, ich sag nur k-fry-tag ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von J&AJetzt echt???
Hab vorhin an der Astralette auch von Winter auf Sommer umgerüstet und vorne einen Radbolzen abgeknallt. Vermutlich aufgrund des selben Fenomähns, weil das Auto letztes Jahr ausserhalb meiner direkten Einflussnahme (--> Ex
) auch in der Werkstatt reifentechnisch umgerüstet wurde!
Dabei hab ich der bl**** **h schon damals zigmal gesagt, daß sie bitte nicht in die Werksstatt dort gehen soll, weil mir das zu sehr nach Hinterhofwerkstatt aussieht....aber vermutlich war's halt billig im wahrsten Sinne...Rate mal, wer also noch Knochen kotzen könnte....
![]()
echt, du auch ?
gimme five *patsch* ![]()
ZitatBlöd ist nur: Du hast noch 4 von 5 und ich nur 3 von 4 Bolzen.... *FÜGG!!!*
fahren werde ich mit den 4 bolzen aber trotzdem net , obwohl ich wohl seit letztem jahr schon mit nur vier herumfahre , das ding war ja kurz vor ab.
wenn ich daran denke dass ich letztens auf der autobahn bei 230 den fuss vom gas genommen hab wegen der winterreifen *kotz*
hatte ich schon erwähnt dass das sauding schön bündig mit der nabe abgerissen ist ? ![]()
ach ja, man möge mich steinigen aber ich hab mir heute diese kiste angeguckt :
und ich find ihn geil
hmmmmmmmmmmmmm
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
wenn man nicht alles selber macht
hab eben sommerreifen aufgezogen , das letzte mal hab ich die räder am rennkombi montieren lassen .
das ergebnis liegt grad hier vor mir : eine abgerissene radschraube ![]()
die müssen die schrauben zugeharzt haben bis zum anschlag , beim aufdrehen is die fast ohne kraftaufwand abgerissen , muss also quasi eh nur nach an einem fetzen gehangen haben .
ICH KÖNNT KNOCHEN KOTZEN !!!
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von VeitSatz Potenza Reifen gefällig ??
http://cgi.ebay.de/Bridgestone-Po…1QQcmdZViewItem
hmm
nein danke , ich hab grad ´nen satz A048 für 50€ / stück bestellt ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
könnte daran liegen dass ich vorhin einen satz bestellt habe (die restlichen 12 wollte ich dann nachordern
)
ich habe sogar noch eine schriftliche auftragsbestätigung bekommen über 4x50,67€
bin schon auf die ausrede gespannt ![]()
kennt ihr den saarländischen adventskranz ?
ein ring lyoner und 4 flaschen maggi ![]()