Beiträge von chris
-
-
-
Zitat von Veit
Satz Potenza Reifen gefällig ??
http://cgi.ebay.de/Bridgestone-Po…1QQcmdZViewItem
hmmnein danke , ich hab grad ´nen satz A048 für 50€ / stück bestellt

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
könnte daran liegen dass ich vorhin einen satz bestellt habe (die restlichen 12 wollte ich dann nachordern
)ich habe sogar noch eine schriftliche auftragsbestätigung bekommen über 4x50,67€
bin schon auf die ausrede gespannt

-
kennt ihr den saarländischen adventskranz ?
ein ring lyoner und 4 flaschen maggi

-
-
-
-
-
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE !!!
:D:D:Dhmmmmmmmmmmmm .... un wech
-
Zitat von Randy_Cooper
hier eine reifenanbieter im Internet der den Yokohama 175/50 R13 a048 u. 048R
für 50,67€ anpreist..Wenn jemand da bestellt oder bestellen will dann gebt mal bescheid...
mfg
randydas kann doch zu dem preis nur ein irrtum sein
falls nicht würde ich sofort einen satz nehmen -
@Maxsilvie : und was für drogen nimmst du ?

-
wenn du einen mini bj. 2000 umbaust , dann ist der frühestens im jahr 2030 h-kennzeichen fähig .
wie genau diese regelungen in 23 jahren aussieht kann ich dir nicht sagen , habe leider meine kristallkugel verlegt
im allgemeinen heisst es das zeitgenössische umbauten erlaubt sind , aber das kommt auch immer auf den prüfer an und diese vorschriften sind dehnbar wie ein 2 wochen alter kaugummi .
-
komm doch mal bei uns vorbei , wir dulden auch saarländer
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=27480 -
-
-
-
also 110NM sind auf jeden fall zuviel !
die radmuttern gehören mit 65NM angezogen und nicht mehr .
an deiner stelle würde ich jetzt sicherheitshalber alle radbolzen tauschen , sei froh dass das zuhause und nicht auf der autobahn bei voller fahrt passiert ist .
-
-
so , unangenehme pflicht für heute erledigt
back from beerdigung (vater von ´nem guten freund) , schwarzen anzug wieder innen schrank gehängt und back @work
ich hasse beerdigungenhmmmmmmmmmmmmm