Beiträge von chris

    Zitat von austin-mini.de

    weil für den Winzer wahrscheinlich Mineralwasser viel teurer als der eigene Wein ist.

    und das ist der punkt ;)
    "de woi mache mer selwert , es wosser misse mer kääfe"

    hmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von miniratz

    Ab hmmmit Euch in die Pfalz, da gibt es nicht mal den Wein unter 0,5 Ltr.:D :D .

    Gruß

    Rüdiger
    http://www.hmmini16v.de:D

    mit kinderportionen und probiergläschen geben wir pfälzer uns net ab ;)
    hier gibts nur männerportionen :D

    ist auch immer lustig auf den weinfesten in der vorderpfalz zu beobachten wenn die touris weinschorle bestellen wegen weniger alkohol als purer wein. ein pfälzer schoppen schorle besteht im schnitt aus 0,49l wein und 0,01l wasser ;)

    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Mini-ster

    Watt machst du denn in Kölle? :confused: hmmm....

    teile für langsame F1 autos verchecken :D

    Zitat von J&A


    Ausserdem wer mal auf Staatskosten wochenlang zelten durfte, muß das im späteren Leben nicht mehr unbedingt haben.

    selbst schuld wenn man zu dem verein geht :p

    hmmmmmmmmm

    moin

    @muffär-killer-jan :

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

    Veit : ich komm dann heut abend mit den 50€ und ´nem anhänger vorbei

    Andy: welcome back

    @rest: hmmmmmmmm


    ein beliebter chef ist wie eine dünne frau mit dicken ...... , da muss was manipuliert sein :D

    Zitat von Veit


    Will kemand nen halben Hondamini kaufen?
    Irgendwie Null Bock !!!


    puh , das is ja fast alles neu , muss ich alles selber erst verratzen ........................... ich geb dir 500.-€ :D


    hmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von 1.4Turbo

    Ach...******e.... hab Flipfront:rolleyes:
    Hab ich nicht dran gedacht das du keine hast:headshk:
    Sorry

    also ist die lösung doch ganz einfach : auf flipfront umbauen ! :D

    mann , is des lange her , hab auch grad ma bissle zurückgeblättert ;)

    Zitat von ide


    Muahahaa, Veit, mann is des lange her^^

    Haste die Clips noch rumfliegen irgendwo??? Den OVERTAKER vielleicht...^^?

    bin zwar net der veit , aber ich hatte´s grad zur hand
    guggsu overtaker : http://www.youtube.com/watch?v=ERZyY4Ipb3w

    hmmmm ... hab grad gesehen das muss noch freigeschaltet werden , also machssu nochma klick in paar minute

    Zitat von Asphalt


    Meinste jetzt die für 500€ oder die für 250€? :p ... :scream:

    waren die so teuer ? hab net auf den preis geguckt .
    dann kaufste ´se doch besser im baumarkt :D


    hmmmmmmmmmm

    Zitat von Veit

    Hmmannn...
    Heute morgen schon wieder Stau wie blöd - ich könnt kotzen !!!:madgo:
    Erst recht wenn ich überlege, das für das tägliche Fahrvergnügen 1/5 meines Gehaltes drauf gehen...:headshk:
    Von den durchschnittlich 2Stunden Freizeit täglich rede ich mal gar nicht.:eek:

    hmmmmotorrad kaufen, durch den stau mittendurch fahren und dabei noch sprit sparen ? :rolleyes:

    Zitat von Asphalt

    Hmmmm... Un immer noch keine Felgen gefindet

    haste die wellers in wöllstadt also net mitgenommen ?
    da waren doch sogar noch gut aussehende falken drauf *duck* :D

    Zitat von J&A

    und das vom Fachmann....seit wann hat ein Mini hinten Scheibenwischerspuren....immer diese Motortransportkistenschrauber...haben doch alle keine Ahnung von minis...und schon gar nicht von welchen mit 1000er-Motoren :p

    ...... und erst recht nicht von der radaufhängung irgendwelcher schwarzer brummer :D:D:D


    hmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von J&A


    Aber du hast doch eh Teilkasko auf der Kiste...da is doch Vandalismus meist dabei...haben die nicht zuuufällig auch andere verrostete Karosserieteile eingedellt? :rolleyes:

    war das nicht so, dass die nur zahlen wenn dabei was geklaut wurde ?
    also wenn der spiegel nur abgetreten wurde und noch am kabel hängt wird net gezahlt, isser weg dann schon .
    wurde nicht das ganze dach geklaut ? ;)

    auf jeden fall anzeige erstatten , kollege hatte letztes jahr auch die ganze seite am auto zerkratzt und keine anzeige erstattet weil er dachte das bringt eh nix. hat dann zufällig mitbekommen dass um die eckte noch ein paar autos ramponiert wurden und das wohl ein und derselbe war der erwischt wurde .
    klar, die chancen sind gering, aber versuchen würde ich es


    hmmmmmmmmmmmm