hmmmmmoin
zur grauen haare frage von omma kadda , das is schon lange her (u30) ![]()
hmmmmmoin
zur grauen haare frage von omma kadda , das is schon lange her (u30) ![]()
Zitat von austin-mini.deweil für den Winzer wahrscheinlich Mineralwasser viel teurer als der eigene Wein ist.
und das ist der punkt ![]()
"de woi mache mer selwert , es wosser misse mer kääfe"
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von miniratzAb hmmmit Euch in die Pfalz, da gibt es nicht mal den Wein unter 0,5 Ltr.:D
.
Gruß
Rüdiger
http://www.hmmini16v.de:D
mit kinderportionen und probiergläschen geben wir pfälzer uns net ab ![]()
hier gibts nur männerportionen ![]()
ist auch immer lustig auf den weinfesten in der vorderpfalz zu beobachten wenn die touris weinschorle bestellen wegen weniger alkohol als purer wein. ein pfälzer schoppen schorle besteht im schnitt aus 0,49l wein und 0,01l wasser ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat
Nach der 1000er vs. 1300er Debatte bekommste so`n 1300er sicher für gut viel Geld verkauft!
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=37361
JEHOVA ! JEHOVA ! :D:D:D
Zitat(Und das Falten-Dach kannste mir dann vermachen )
passt bestimmt gut zu falten-felgen ![]()
hmmmmmmmmmm
boah ey
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=37350
863 Ruckel-PS !
das ultimative SPI - tuning :D:D:D
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von ideäähmm...bitte WO? ist MOLWANIEN o.0???
guggsu : http://www.molwanien.de/
molwanien - land des schadhaften lächelns ![]()
mann , is des lange her , hab auch grad ma bissle zurückgeblättert ![]()
Zitat von ide
Muahahaa, Veit, mann is des lange her^^Haste die Clips noch rumfliegen irgendwo??? Den OVERTAKER vielleicht...^^?
bin zwar net der veit , aber ich hatte´s grad zur hand
guggsu overtaker : http://www.youtube.com/watch?v=ERZyY4Ipb3w
hmmmm ... hab grad gesehen das muss noch freigeschaltet werden , also machssu nochma klick in paar minute
Zitat von VeitHmmannn...
Heute morgen schon wieder Stau wie blöd - ich könnt kotzen !!!![]()
Erst recht wenn ich überlege, das für das tägliche Fahrvergnügen 1/5 meines Gehaltes drauf gehen...![]()
Von den durchschnittlich 2Stunden Freizeit täglich rede ich mal gar nicht.![]()
hmmmmotorrad kaufen, durch den stau mittendurch fahren und dabei noch sprit sparen ? ![]()
Zitat von AsphaltHmmmm... Un immer noch keine Felgen gefindet
haste die wellers in wöllstadt also net mitgenommen ?
da waren doch sogar noch gut aussehende falken drauf *duck* ![]()
Zitat von ChriLu*hab nix gesacht*
http://www.mini-a-tour.de/image.php?imag…adt07_14-gr.jpg
aber dat is ne Fälschung !
wirklich eine grobe fälschung des legendären "fahr" aufklebers
:D:D:D
Zitat von J&Aund das vom Fachmann....seit wann hat ein Mini hinten Scheibenwischerspuren....immer diese Motortransportkistenschrauber...haben doch alle keine Ahnung von minis...und schon gar nicht von welchen mit 1000er-Motoren :p
...... und erst recht nicht von der radaufhängung irgendwelcher schwarzer brummer :D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von J&A
Aber du hast doch eh Teilkasko auf der Kiste...da is doch Vandalismus meist dabei...haben die nicht zuuufällig auch andere verrostete Karosserieteile eingedellt?
war das nicht so, dass die nur zahlen wenn dabei was geklaut wurde ?
also wenn der spiegel nur abgetreten wurde und noch am kabel hängt wird net gezahlt, isser weg dann schon .
wurde nicht das ganze dach geklaut ? ![]()
auf jeden fall anzeige erstatten , kollege hatte letztes jahr auch die ganze seite am auto zerkratzt und keine anzeige erstattet weil er dachte das bringt eh nix. hat dann zufällig mitbekommen dass um die eckte noch ein paar autos ramponiert wurden und das wohl ein und derselbe war der erwischt wurde .
klar, die chancen sind gering, aber versuchen würde ich es
hmmmmmmmmmmmm