Beiträge von chris

    Zitat von Metroholics


    .... Muffin is zu Menschen absolut OK .....

    muffin ist also menschlich O.K. :D

    Zitat

    ob er das auch zu Uwes Hühnern is wissen wir noch nich

    falls nicht sparts dir 'ne weile das hundefutter :D


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von miniratz

    Z.B. ein Mini Kombi, der eine noch nie gesehene Seitenform hat

    wahrscheinlich dieser da

    über den habe ich mich nämlich auch etwas gewundert .
    ist das eine eigenbau van zu kombi mutation oder gab es das mal ab werk ?

    Ellen : so ein dreck , solche typen sollte man standrechtlich erschiessen dürfen.
    keine polizei , kein prozess , *buff* und weg .
    schaden schon begutachtet ?

    Zitat


    Und wie mach ich meinem NERO Brennendes Rom (Version 5.5.9.9) klar, das es da jetzt einen LG DVD-Brenner im System gibt? Der will den nicht unterstützen, habe aber auch kein neueres 5.5er Update bei NERO gefunden... Brauch ich da jetzt die 6er Version?

    siehst du denn brenner als laufwerk im explorer ?


    hmmmmmmmmmm

    Zitat von Stefan-Estate


    Wenn ich gebrauchte Teile kaufe nehme ich diese auch in der heutigen Zeit (trotz Inet und Ebay mit ach so schönen, nichtssagenden Fotos) diese Teile gerne in die Hand und schau sie mir an....

    und das ist der punkt , ich nehme solche teile auch lieber in die hand bevor ich sie kaufe, auch bei neuteilen "englischer qualität" ist dies manchmal sinnvoll ;) . per ebay hätte ich das gebrauchte adjusta-ride von gestern sicherlich nicht gekauft .
    und für jemanden wie mich der keinen miniteilehändler im näheren umkreis hat sind es die >200km anfahrt deshalb locker wert .

    ich werde jedenfalls wieder kommen wenn es nochmal einen teilemarkt geben wird

    Zitat von J&A


    Haben die überhaupt eine Autobahn? ;) :D

    ja ............................................................................... die einzige unterwasserautobahn deutschlands :D

    Zitat von J&A


    Im Gegensatz zu dem Gebiet auf der anderen Seite von D., was uns wieder gehört... da hat uns nur niemand gefragt, ob wir's überhaupt wieder haben wollen ;) :D


    was meinst du damit , das saarland ? :D

    Zitat von Veit


    Schade das ich mit einigen heute nur relativ kurz tratschen konnte :(
    Irgendwie verging die Zeit wie im Flug.
    Vielleicht hat ja jemand die FF taste gedrückt ??


    ging mir leider genau so .....

    wann is das nächste treffen ? 1. mai im westerwald beim achim ? :D


    hmmmmmmmmmmmmmmmmm

    ja, war wieder echt nett heute .

    der teilemarkt ist immer eine schöne saisoneröffnung wäre schade wenn er nächstes jahr nicht mehr stattfinden würde


    Zitat von Veit


    PS: Hat jemand Bilder gemacht ?

    ein paar wenige , guck mal später in dein postfach

    Zitat von Minifahrer


    chris: Kadda-Glatzen-Fotos? :D


    scheixxe , vergessen :rolleyes:
    aber die glatze steht ihr echt gut , hätte sie nur fast mit dem udo verwechselt :D


    hmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Metroholics

    ... spielen die den an Ostern ? :confused: ... oder war das schon ? :rolleyes:

    hallenhalma is doch auch an ostern , oder um was gings jetzt grad ? :confused:


    hmmmmmmmmmmmmmmm

    back from wöllstadt

    4,5 stunden offen gefahren und in der sonne gebraten und ein paar echt gute käufe getätigt

    und vor allem wars nett euch (fast) alle mal wieder zu sehen


    hmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von J&A

    So....wieder zurück vom Mopedlen ... (ja, schon 'ne Weile eigentlich). Musste die Kiste aber mal putzen. Also die Kamikaze-Insekten fliegen dieses Jahr mächtig tief :eek:

    Schonmal einen dicken Brummer bei ~170 gegen das Visier gekriegt? Donnerkittel!!! :eek:
    Daß der nicht durchgeschlagen ist, grenzt an 'n Wunder....
    Dafür musste der Brummer wahrscheinlich net lange leiden...immerhin :rolleyes:

    Hmm...

    ich hab mal bei schneller fahrt eine libelle aufs visier bekommen *boing*
    man glaubt ja gar nicht wieviel gelber glibber in so einem vieh steckt *würg*:scream:


    hmmmmmmmmmm .... bis morgen äh heute

    Zitat von Udo

    Der Automat meinte Dich im Gesamten.
    Nicht das,was man erahnen möchte.

    sorry , hatte den satz nicht zu ende getippt . sollte eigentlich heissen "woher wusste der automat das....s ich keinen 16V fahre ?" :confused: :D

    Zitat

    Woran erkenne ich Dich denn morgen?
    Daran,das alle um Dich herum min.1,5Meter Abstand halten oder
    an den Fliegen,die um Dich herum schwirren?:cool: :D

    halt zur not einfach die nase in den wind ;)


    hmmmmmmmmmmmmm

    war eben im getränkecenter am leergutautomaten , als ich die erste flasche einwerfen wollte stand im display "objekt zu lang"

    woher wusste der automat das ? :confused: :D

    Zitat


    Gehste müffelnde Klamotten lüften fahren?
    Wasch ma lieber den angefallenen Klamottenberg!

    smell you tomorrow :D

    hmmmmmmmmmmm

    washingmachine - repair - man is back :D

    der aus der elektronischen bucht gezogene motor tut , endlich wieder frische klamotten *müffel*


    hmmmmmmmmmmm .... ich glaub dafür hab ich mir jetzt ´ne runde moppedfahren verdient ;)

    Zitat von Metroholics


    hmm .... 10 Zoll is halt Kaxxe ! :D


    das kann man so nicht stehen lassen !


    für schubkarren sind die 10" top ! :D


    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Keziah

    hmma wat anneret:

    wer hat eigentlich vor, wann ungefähr da zu sein? :confused:

    [ ] 09-11
    [ X ] 11-13
    [ ] 13-15

    Zitat


    Shorty, der noch so 3,5 Stunden bis Wochenende hat...

    soll ich ? :D ;)


    hmmmmmmmmmmmmmmmm