Zitat von Metroholics
.... Muffin is zu Menschen absolut OK .....
muffin ist also menschlich O.K. ![]()
Zitatob er das auch zu Uwes Hühnern is wissen wir noch nich
falls nicht sparts dir 'ne weile das hundefutter ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics
.... Muffin is zu Menschen absolut OK .....
muffin ist also menschlich O.K. ![]()
Zitatob er das auch zu Uwes Hühnern is wissen wir noch nich
falls nicht sparts dir 'ne weile das hundefutter ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Ellen : so ein dreck , solche typen sollte man standrechtlich erschiessen dürfen.
keine polizei , kein prozess , *buff* und weg .
schaden schon begutachtet ?
Zitat
Und wie mach ich meinem NERO Brennendes Rom (Version 5.5.9.9) klar, das es da jetzt einen LG DVD-Brenner im System gibt? Der will den nicht unterstützen, habe aber auch kein neueres 5.5er Update bei NERO gefunden... Brauch ich da jetzt die 6er Version?
siehst du denn brenner als laufwerk im explorer ?
hmmmmmmmmmm
Zitat von Stefan-Estate
Wenn ich gebrauchte Teile kaufe nehme ich diese auch in der heutigen Zeit (trotz Inet und Ebay mit ach so schönen, nichtssagenden Fotos) diese Teile gerne in die Hand und schau sie mir an....
und das ist der punkt , ich nehme solche teile auch lieber in die hand bevor ich sie kaufe, auch bei neuteilen "englischer qualität" ist dies manchmal sinnvoll
. per ebay hätte ich das gebrauchte adjusta-ride von gestern sicherlich nicht gekauft .
und für jemanden wie mich der keinen miniteilehändler im näheren umkreis hat sind es die >200km anfahrt deshalb locker wert .
ich werde jedenfalls wieder kommen wenn es nochmal einen teilemarkt geben wird
interressant .....
ZitatMini Cooper SU Waggon - Carozzeria Castagnia
anscheinend ein vergaser ![]()
Zitat von Minifahrer
chris: Kadda-Glatzen-Fotos?
scheixxe , vergessen
aber die glatze steht ihr echt gut , hätte sie nur fast mit dem udo verwechselt ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics... spielen die den an Ostern ?
... oder war das schon ?
![]()
hallenhalma is doch auch an ostern , oder um was gings jetzt grad ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm
back from wöllstadt
4,5 stunden offen gefahren und in der sonne gebraten und ein paar echt gute käufe getätigt
und vor allem wars nett euch (fast) alle mal wieder zu sehen
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von J&ASo....wieder zurück vom Mopedlen ... (ja, schon 'ne Weile eigentlich). Musste die Kiste aber mal putzen. Also die Kamikaze-Insekten fliegen dieses Jahr mächtig tief
Schonmal einen dicken Brummer bei ~170 gegen das Visier gekriegt? Donnerkittel!!!
![]()
Daß der nicht durchgeschlagen ist, grenzt an 'n Wunder....
Dafür musste der Brummer wahrscheinlich net lange leiden...immerhinHmm...
ich hab mal bei schneller fahrt eine libelle aufs visier bekommen *boing*
man glaubt ja gar nicht wieviel gelber glibber in so einem vieh steckt *würg*![]()
hmmmmmmmmmm .... bis morgen äh heute
iiichh werrde diese schallplatte niccchht kaufen , sie ist zeeerkratzt
:D:D:D
ansonsten herzlich willkommen !
Zitat von UdoDer Automat meinte Dich im Gesamten.
Nicht das,was man erahnen möchte.
sorry , hatte den satz nicht zu ende getippt . sollte eigentlich heissen "woher wusste der automat das....s ich keinen 16V fahre ?"
![]()
ZitatWoran erkenne ich Dich denn morgen?
Daran,das alle um Dich herum min.1,5Meter Abstand halten oder
an den Fliegen,die um Dich herum schwirren?![]()
![]()
halt zur not einfach die nase in den wind ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
war eben im getränkecenter am leergutautomaten , als ich die erste flasche einwerfen wollte stand im display "objekt zu lang"
woher wusste der automat das ?
![]()
Zitat
Gehste müffelnde Klamotten lüften fahren?
Wasch ma lieber den angefallenen Klamottenberg!
smell you tomorrow ![]()
hmmmmmmmmmmm
washingmachine - repair - man is back ![]()
der aus der elektronischen bucht gezogene motor tut , endlich wieder frische klamotten *müffel*
hmmmmmmmmmmm .... ich glaub dafür hab ich mir jetzt ´ne runde moppedfahren verdient ![]()
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE !
:eastgrin: :eastgrin: :eastgrin:
nikki war nie weg , aber dafür der chris jetzt ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics
hmm .... 10 Zoll is halt Kaxxe !
das kann man so nicht stehen lassen !
für schubkarren sind die 10" top ! ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm