Beiträge von chris
-
-
-
-
Zitat von Keziah
@ restdersamstacherscheint: ihr erkennt mich anne mütze auffem koppZitat von Keziah
übermotivierte haarschneidertrulla aber auch... *grml*man könnte einen zusammenhang vermuten
Zitat
Jepp.
Wo nix drin ist, kann ja auch nix verrecken....Sachlogischer geht's nichtund dieser gedanke kommt mir bei den momentanen autokauf - überlegungen immer öfter .........
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von J&A's sig
Heutige Autos sind so schlecht, da kann man auch bedenkenlos einen Fiat kaufen.
(Oldtimerzeitschrift)aha, man liest oldtimermarkt

hmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Veit
Ich steh eigentlich gar nicht so auf Cabrio, ist haöt was zum cruisen, ich fahr lieber ordentlich, mit nem stabilen Dach...
Aber so zum zur Arbeit zu fahren, jetzt im Sommer - why not?
Aber 10T€ sind eigentlich utopisch.cabrio macht schon spass , und taugt nicht nur zum cruisen

aber hast schon recht, 10k€ is schon ein haufen geld , und als alltagscabrio für jeden tag würde ich mir für die kohle auch eher was modernes kaufen
aber man könnte ja einen alten lapen drüber spannen und behaupten es wäre ein speedster
hmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Veit
Wer ist R&R ?
Tun nicht vielleicht auch Hohlaumeversiegeln....keine ahnung , mich würde bei dem teil der gurt-turm zwischen den sitzen stören
Zitat
Was kostet den so Erdbeerkorbausatz?
Oder so n popeliges Speedsterverdeck?
Da mußte ja am wenigsten machen...erdbeerkörbchen gabs afaik net als bausatz sondern nur mit umbau
Zitat..... hat en Metro mit Faltdach !
cool , davon kann man dann ja sogar mehr als nur den motor und die bremse verwenden *duck*
hmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Asphalt
Ich bin geläutert.
Nicht einen Kilometer mehr fahr Ich Falken

Ich könnt Knochen kotzen, könnt Ich.
Und das an einem so wunderbaren Tag wie heute... :oSaison ist erstmal ausgesetzt

Wöllstadt = Fremdfahrzeug und Teile, Teile und noch mehr Teile kaufen.
Fagging fagg, fagg!au ! au ! au ! au ! au !

schöne scheixxe sowas , aber solange deine gräten nicht so aussehen wie die felge ist das noch glimpflich ausgegangen .
was is denn passiert , biste gegen den bordstein gedonnert als dir die strasse ausgegangen ist ?Zitat
Mit ordentlich Dampf hättest Du einfach Gas gemacht und die Karre wär in die richtige Richtung gezogendie ringmini taktik

hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von lüdder
wir wissen wo Dein Auto steht ... fahr Busse und Bahn °träller° ....
hmmmmmm extra wegen des guten Wetters mit dem Cabrio gekommen (das erste mal richtige Ausfahrt nach >1/2Jahr) um dann abends offen nach hause fahren zu können .... und nun ARBEIT, ARBEIT, ARBEIT
oh ja, cabriofahren wäre jetzt auch noch so ´ne idee

bis spätäter
wroooohmmmm

-
-
-
-
Zitat von Asphalt
Hmmmm - N8! :p:D
hoffentlich is der motor ganz geblieben
Zitat
was mach ich eigentlich, wenn mein vorrat an dunlop sp 2000 spocht alle is?!?gute reifen kaufen .................... oder beim metro aussem container zerren
ich glaub da liegen noch a048 mit halbseitig gutem profil drinnehmmmmmmmmmmmm .... tach
-
Zitat von FG YB 52
hhmmmm chris: sach mal, kann man z.B. bei Youtube die Filme irgendwie runterladen/ abspeichern oder so? Und wenn ja: wie gehtn das?

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
ganz einfach : http://keepvid.com/
auf der seite oben den link zum youtube video hinein kopieren und das ganze speichern .
das ist dann eine .flv datei , dazu brauchst du noch einen player der das abspielen kann wie z.b. vlchmmmmmmmmmm
-
-