Beiträge von chris

    Zitat von Minifahrer

    Dann sei froh, das wir uns am Samstach nich sehen.

    Ich würd' dir die Mütze klau'n und dann mit'm Finger auf dich zeigen... :D

    Sorry. Ich bin so. :D

    hmmm

    haa haa

    hmmmmmmmmmmmmmm :D

    Zitat von Minifahrer

    Wie wär's hmmmit nem Dacia Logan in der rumänischen Grundausstattung? Kostet neu rund 5000 €. ;)

    *schauder* *schüttel*

    hmmmann muss es mit der reduktion auf das nötigste auch nicht übertreiben ;)

    Zitat von Keziah


    @ restdersamstacherscheint: ihr erkennt mich anne mütze auffem kopp


    Zitat von Keziah

    :scream: übermotivierte haarschneidertrulla aber auch... *grml*

    man könnte einen zusammenhang vermuten ;)

    Zitat


    Jepp.
    Wo nix drin ist, kann ja auch nix verrecken....Sachlogischer geht's nicht

    und dieser gedanke kommt mir bei den momentanen autokauf - überlegungen immer öfter .........


    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von J&A

    Soso...auch den Bericht über den Schiffsdieselbenz gelesen?
    Schon net schlecht... :)

    sehr schön geschriebener bericht über den 250TD in "RS" version :D


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von J&A's sig


    Heutige Autos sind so schlecht, da kann man auch bedenkenlos einen Fiat kaufen.
    (Oldtimerzeitschrift)

    aha, man liest oldtimermarkt ;)


    hmmmmmmmmmmm

    Zitat von Veit

    Ich steh eigentlich gar nicht so auf Cabrio, ist haöt was zum cruisen, ich fahr lieber ordentlich, mit nem stabilen Dach...
    Aber so zum zur Arbeit zu fahren, jetzt im Sommer - why not?
    Aber 10T€ sind eigentlich utopisch.

    cabrio macht schon spass , und taugt nicht nur zum cruisen ;)

    aber hast schon recht, 10k€ is schon ein haufen geld , und als alltagscabrio für jeden tag würde ich mir für die kohle auch eher was modernes kaufen
    aber man könnte ja einen alten lapen drüber spannen und behaupten es wäre ein speedster ;)

    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Veit


    Wer ist R&R ?
    Tun nicht vielleicht auch Hohlaumeversiegeln....

    keine ahnung , mich würde bei dem teil der gurt-turm zwischen den sitzen stören


    Zitat


    Was kostet den so Erdbeerkorbausatz?
    Oder so n popeliges Speedsterverdeck?
    Da mußte ja am wenigsten machen...

    erdbeerkörbchen gabs afaik net als bausatz sondern nur mit umbau

    Zitat

    ..... hat en Metro mit Faltdach !

    cool , davon kann man dann ja sogar mehr als nur den motor und die bremse verwenden *duck*

    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Veit

    hmmm...

    Ist das n guter Preis, mal angenommen ist wirklich nur Sommer und Rostfrei und so...

    ein MPI und rostfrei ?
    hmmmach dich nicht lächerlich ...... :eastgrin::eastgrin::eastgrin:

    Zitat von Asphalt

    Ich bin geläutert.

    Nicht einen Kilometer mehr fahr Ich Falken :madgo:
    Ich könnt Knochen kotzen, könnt Ich.
    Und das an einem so wunderbaren Tag wie heute... :o

    Saison ist erstmal ausgesetzt :headshk:
    Wöllstadt = Fremdfahrzeug und Teile, Teile und noch mehr Teile kaufen.
    Fagging fagg, fagg!

    Hmmmm... http://www.mini-mayfair.net/blog/scheiXe.jpg

    au ! au ! au ! au ! au ! :scream:

    schöne scheixxe sowas , aber solange deine gräten nicht so aussehen wie die felge ist das noch glimpflich ausgegangen .
    was is denn passiert , biste gegen den bordstein gedonnert als dir die strasse ausgegangen ist ?

    Zitat


    Mit ordentlich Dampf hättest Du einfach Gas gemacht und die Karre wär in die richtige Richtung gezogen

    die ringmini taktik ;)

    hmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von lüdder

    wir wissen wo Dein Auto steht ... fahr Busse und Bahn °träller° ....


    hmmmmmm extra wegen des guten Wetters mit dem Cabrio gekommen (das erste mal richtige Ausfahrt nach >1/2Jahr) um dann abends offen nach hause fahren zu können .... und nun ARBEIT, ARBEIT, ARBEIT

    oh ja, cabriofahren wäre jetzt auch noch so ´ne idee :D

    bis spätäter

    wroooohmmmm :D

    Zitat von Veit


    IM Büro wird´s schon wieder warm wie sau


    auf meiner terasse ist es angenehm , ich glaub ich geh noch bissle in die sonne :cool:
    muss sich ja lohnen die gartenmöbel aus dem keller hochzubuckeln


    hmmmmmmmmmmmmmma noch schnell ´nen capuccino machen

    Zitat von Highlindner

    :D ..war mir klar, das der dafür bezahlen muß, umsonst läßt den keine ran...

    hmmmm

    "tja, jung und erfahren , das bekommen sie normalerweise nur auf dem strassenstrich" :D


    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Asphalt

    Hmmmm - N8! :p:D

    hoffentlich is der motor ganz geblieben :D

    Zitat


    was mach ich eigentlich, wenn mein vorrat an dunlop sp 2000 spocht alle is?!?

    gute reifen kaufen .................... oder beim metro aussem container zerren :D
    ich glaub da liegen noch a048 mit halbseitig gutem profil drinne


    hmmmmmmmmmmmm .... tach

    Zitat von FG YB 52

    hhmmmm chris: sach mal, kann man z.B. bei Youtube die Filme irgendwie runterladen/ abspeichern oder so? Und wenn ja: wie gehtn das? :rolleyes:

    hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm

    ganz einfach : http://keepvid.com/
    auf der seite oben den link zum youtube video hinein kopieren und das ganze speichern .
    das ist dann eine .flv datei , dazu brauchst du noch einen player der das abspielen kann wie z.b. vlc

    hmmmmmmmmmm

    Zitat von Minifahrer

    Der huckt im Garten und kommt nich mehr ins Haus zurück... Wechens de automatischen Jalousien! :D

    hmmmm

    oder is der schon beim para - arschbombenkontest in frongreisch ?


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Minifahrer

    Klingt doch auch gut. Und dann könnte ich ja auch hmmmit dem Mini... Gibbet da schon einen Termin?

    bürgerinitiative ? wo is der alter sack ? :D


    hmmmmmmmmmmmmmm