Zitat von MinifahrerHmmmm...
Leider ist der ostdeutsche Sammeltransport nach Wöllstadt nun doch geplatzt.
(und wer ist schuld? EIN WEIB!)
Aber allein die weite Tour bei den momentanen Spritpreisen, und nur wegen ein paar Kleinteilen...Schade, aber man sieht sich eben ein andermal...
schade , wäre schön gewesen alle verrückten hmmmer mal wieder auf einem haufen zu sehen
aber ich hab gehört im mai wäre eröffnungsfeier bei lindolf-performance im westerwald , da sieht man sich bestimmt ![]()
hmmmmmmmmmmm