Beiträge von chris

offensichtlich werden es immer weniger , hier in der gegend sieht man auch nur noch selten welche

allerdings hat mein patenkind (17) mir letztens offenbart dass er , sobald er den autoführerschein hat , unbedingt einen mini haben möchte .
    für nachwuchs ist also gesorgt , ich arbeite weiter daran :eastgrin:

Zitat von 1.4Turbo

Was haltet ihr davon? Jetzt nicht speziell für den Mini, sondern im Allgemeinen.
    Scheint ja ein "Alleskönner" zu sein.

Leider spuckt Gurgel nur Ebay dazu aus....

Wenn das Teil noch eine Festplatte hätte... konnte auch keine Angaben über die Speichergröße finden, außer RAM.

Mich stört nur das ganze BlaBla ringsrum bei solchen Auktionen, ein gescheites übersichtliches Datenblatt wäre mir Lieber.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist der Preis bei 407€...mal schauen wo das noch hingeht.

ich kenne das gerät nicht , aber ein kleiner denkanstoss :
    das teil läuft mit windows ce 4.0 , eigentlich ein schon etwas veraltetes system . und bei so einem alten betriebssystem frage ich mich wie aktuell das kartenmaterial des navi ist bzw. ob und zu welchem preis updates zu bekommen sind .

Zitat von austin-mini.de

is nochmal gut gegangen bevor ich verhungert bin

haste kein bier im garten ?

Zitat

solche automatischen zeitgesteuerten rollläden sind eine tolle erfindung!!

es sei denn man will mal eben im garten noch...............

unnötiges elektrospielzeug , is wie einspritzung im mini , macht auch nur probleme die man früher nicht hatte :eastgrin::eastgrin::eastgrin:

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Minifahrer

Zum Glück hatte meine noch nie was kaputtes Elektr(on)isches, Hab das Boschteil seit 13 Jahren, und das jetzt war die erste Macke! *aufholzklopf*

unsere blauknecht ist nach 7 jahren schon zum zweiten mal kaputt ..... drecksding

Zitat

Viel Erfolg mit deiner! Binford-Motor?? :D

ich hab sie etwas aufgemotzt *grunz**grunz**grunz* :eastgrin::eastgrin::eastgrin:

hmmmmmmmmmmmmmmm

anscheinend is momentan waschmaschinensterben , unsere is auch grad hin , motor platt .

ersatzmotor nr.1 aus der elektronischen bucht ist gestern gekommen, war der falsche ................ dafür hat er nur ´nen euro gekostet ;)
    nr. 2 ist auf dem postweg und sollte der richtige sein , dann gibts nächste woche wieder frische wäsche *müffel*:eastgrin:

hmmmmmmmmmmmm

slalomrennen war mal wieder nett , is sogar eine motortransportkiste (metro turbo) mitgefahren

hmmmmmmmmmmmmmmm

frohe ...... wie heisst das nochmal .... kirchlicher feiertag mit 5 buchstaben ...................... OKTERN ! :D

Zitat von cooper18_2000

Vorschlag: Wir schreiben einen Offenen Brief an "Brückenstein" und fordern die Wiederaufnahme der Produktion für 13" Potenzas... Will sagen, ich hatte Dunlop, Fulda, und Yokohama, aber wenns geht will ich nix mehr anderes als Bridgestone.Ist meiner bescheidenen Meinung nach der beste Reifen für den Mini, sowohl bei Nässe als auch im Trockenen, halten auch schön lang und sind auch nicht übermässig anfällig für Spurrillen. Ach ja, und qualmen tun die auch gut...
    Leider werden die nimmer gebaut.

Grüße

Mark

wo muss ich unterschreiben ? :D

[x] dafür !

Zitat von austin-mini.de

Greenstuff: the finest brake pad available for mini 8.4" discs or Sprite/Midget cars. These are for all forms of competition road use

naja ,für deine oppa - kiste sollten die dann reichen :D

Zitat

Aber der Faxe is im zweiten Lauf kurz vor Schluß auch rausgerollt

rolle vorwärts oder seitwärts ? ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

das fazit von heute :

textar bremsbeläge taugen nix , zumindest nicht zum bremsen .
    kaum ärgert man bergab mal ein paar motorradfahrer , schon produzieren die nur noch qualm und gestank aber keine bremsleistung mehr :eek:
    nächste woche kommen wieder mintex rein

hmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

Sehr gut!;)

Nach dieser Devise hab ich hhmmich heut morgen für den aktuellen 5-tägigen Arsxhbombenkontest nachnominiert. Die Franzosen würden ja auch sonst den "roi arsxh de la bombe" vermissen. Und die Langstreckenschrankwand braucht ja auch ihren Auslauf.....:D - morgen abend gehts los *freu*:)

wusste gar nicht dass es einen para-arschbombenkontest mit ´ner klasse für einarmige gibt ? :D

VIEL SPASS !

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Udo

-Saturn(neue SsssseeeeDeeee von den Fanta 4 holen

ich depp hab die seit wochen bei amazon vorbestellt , und lieferung wie immer an die firmenadresse , d.h. ich hab die frühestens am mittwoch :madgo:

Zitat

Lauf : ..... HBZ kaputt , keene Bremse mehr

hoffentlich ohne flurschaden an mensch und maschine ? :eek:

hmmmmmmmm

Zitat von J&A

Also der Van wiegt bissle weniger, ist aerodynamischer (Länge läuft) als dein Muffair und hat 13" :p

ich dachte der van bleibt auf 10" schwabbelreifchen ?

hmmmmmmmmmmm