hmmmmmoin
hälfte der kollegen krank
andere hälfte hat urlaub ![]()
wird bestimmt ein schöner tag *ächz*
hmmmmmoin
hälfte der kollegen krank
andere hälfte hat urlaub ![]()
wird bestimmt ein schöner tag *ächz*
Zitat von Veit
Ich geh dafür früher - ein geschlagene halbe Stunde, damit ich endlich mal zum Friseur komme, wollte schon vor Wochen, aber vor lauter Arbeit keine Zeit - bin mindestens schon 6Wochen drüber![]()
![]()
das problem haben andere auch manchmal
hmmmmmmmmmmmmmmm :eastgrin::eastgrin::eastgrin:
*duckundflitz*
Zitat von tijachen78Diese T-Shirts habe ich bei Ebay entdeckt.
Zitat von tijachen78
wenn ihr welche braucht könnt ihr mich gerne anmailen: mulsow@web.de
![]()
![]()
![]()
Zitat von FG YB 52nee ich darf immer noch ins gelobte Land!
also doch wieder nach köln ?
hmmmmmmmmmmmmmm
ich werde wahrscheinlich am donnerstag nicht kommen können
gruss
chris
offensichtlich werden es immer weniger , hier in der gegend sieht man auch nur noch selten welche
allerdings hat mein patenkind (17) mir letztens offenbart dass er , sobald er den autoführerschein hat , unbedingt einen mini haben möchte .
für nachwuchs ist also gesorgt , ich arbeite weiter daran :eastgrin:
Zitat von 1.4TurboWas haltet ihr davon? Jetzt nicht speziell für den Mini, sondern im Allgemeinen.
Scheint ja ein "Alleskönner" zu sein.Leider spuckt Gurgel nur Ebay dazu aus....
Wenn das Teil noch eine Festplatte hätte... konnte auch keine Angaben über die Speichergröße finden, außer RAM.
Mich stört nur das ganze BlaBla ringsrum bei solchen Auktionen, ein gescheites übersichtliches Datenblatt wäre mir Lieber.
Zum jetzigen Zeitpunkt ist der Preis bei 407€...mal schauen wo das noch hingeht.
ich kenne das gerät nicht , aber ein kleiner denkanstoss :
das teil läuft mit windows ce 4.0 , eigentlich ein schon etwas veraltetes system . und bei so einem alten betriebssystem frage ich mich wie aktuell das kartenmaterial des navi ist bzw. ob und zu welchem preis updates zu bekommen sind .
Zitat von austin-mini.de
is nochmal gut gegangen bevor ich verhungert bin
haste kein bier im garten ?
Zitat
solche automatischen zeitgesteuerten rollläden sind eine tolle erfindung!!es sei denn man will mal eben im garten noch...............
unnötiges elektrospielzeug , is wie einspritzung im mini , macht auch nur probleme die man früher nicht hatte :eastgrin::eastgrin::eastgrin:
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von MinifahrerZum Glück hatte meine noch nie was kaputtes Elektr(on)isches, Hab das Boschteil seit 13 Jahren, und das jetzt war die erste Macke! *aufholzklopf*
unsere blauknecht ist nach 7 jahren schon zum zweiten mal kaputt ..... drecksding
Zitat
Viel Erfolg mit deiner! Binford-Motor??
ich hab sie etwas aufgemotzt *grunz**grunz**grunz* :eastgrin::eastgrin::eastgrin:
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von MinifahrerAlles anzeigenHab grad ca. 200 € gespart und meine Waschmaschine selbst repariert.
Hat nicht mehr abgepumpt. Wasser erst mittels Notablauf und Eimer rauslaufen lassen, Laugenpumpe geöffnet - nix verstopft...
Das Teil vonne Wand weggerückt, an den langen Ablaufschlauch ran... das Teil etwas gefühlvoll massiert... und *pflump*Was ich da aus dem Ablaufschlauch rausgeholt habe, hat ganz schon gestunken... Modder der letzten Jahre...
Jetzt bekommt sie erstmal ein paar Spülgänge klares Wasser...
hmmm
anscheinend is momentan waschmaschinensterben , unsere is auch grad hin , motor platt .
ersatzmotor nr.1 aus der elektronischen bucht ist gestern gekommen, war der falsche ................ dafür hat er nur ´nen euro gekostet
nr. 2 ist auf dem postweg und sollte der richtige sein , dann gibts nächste woche wieder frische wäsche *müffel*:eastgrin:
hmmmmmmmmmmmm
slalomrennen war mal wieder nett , is sogar eine motortransportkiste (metro turbo) mitgefahren
hmmmmmmmmmmmmmmm
frohe ...... wie heisst das nochmal .... kirchlicher feiertag mit 5 buchstaben ...................... OKTERN ! ![]()