offensichtlich werden es immer weniger , hier in der gegend sieht man auch nur noch selten welche
allerdings hat mein patenkind (17) mir letztens offenbart dass er , sobald er den autoführerschein hat , unbedingt einen mini haben möchte .
für nachwuchs ist also gesorgt , ich arbeite weiter daran :eastgrin: