Beiträge von chris

    Zitat von Minifahrer


    Sacht hmmmal, ihr Pappnasen & Osterhasen: Kommt eigentlich jemand von euch am 14.04. zum Teilemarkt nach Ober-Wöllstadt? Bin grad am Basteln für einen Sammeltransport aus'm Osten dahin... Vielleicht sieht man sich ja mal dort eventuell? :confused:

    ich bin auf jeden fall dort


    schönen --tag

    euch allen :D

    so , zündkerzen gewechselt , zündung eingestellt und bissle kleinkrusch erledigt .

    die erkenntnisse des heutigen abends :
    - ein auto mit verteilerfinger springt besser an als eines ohne :rolleyes:
    - zündungsstrom macht ganz schön *bzzzz* wenn man dran greift :scream:
    - meine blitzlampe ist hin :madgo:

    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von cooperman16


    Warum kann man beim Mini nicht die Kotflügel einfach nur verschrauben
    statt Schweißen?


    gegenfrage : warum sollte man es nicht können ?

    ich wüsste sogar jemanden der sie nur geschraubt hat ;)

    hey udo ,

    ich wünsch euch die kraft um das zu verdauen

    Zitat von Udo

    Ich hab das bisher auch immer verdrängt,obwohl beide ne Menge Glück gehabt haben.Mein Vater hatte 2001 nen Schlaganfall und meine Mutter vor 2 Jahren einen leichten Herzinfarkt.
    Bei beiden sind die Symptome früh genug erkannt worden,so das die Sachen relativ glimpflich abgelaufen sind.
    Bei meinem Vater hat meine Mum schnell genug reagiert und ihn ins Krankenhaus gebracht.
    Beim Herzinfarkt meiner Mutter,ausgelöst durch eine Kollik der Gallenblase, waren es die Ärzte im Krankenhaus,denen einige Werte etwas komisch vorkamen und sie in eine Spezialklinik haben transportieren lassen.
    hhmm


    ja, schnelle erstversorgung ist das a und o .
    unsere vermieterin liegt grad nach ´nem schlaganfall letzte woche auf der intensivstation . das ganze muss wohl abends gg. 10:00 uhr passiert sein und gefunden wurde sie am nächsten morgen vom nachbarn . hat wohl ~12 stunden hilflos im flur auf dem boden gelegen , und das ganze im prinzip ein paar meter von uns entfernt . da läufts mir jetzt noch eiskalt den rücken runter wenn ich dran denke .
    sie wird wohl ein pflegefall bleiben , hätte man sie früher gefunden ........


    hmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Veit

    Schlecht Fotografiert, oder taucht der Hintern nix?
    Da fällt mir ein, ich muß noch Orangen kaufen.


    datt is die strumpfhose und keine selleritis ;)


    hmmmmmmmmoin

    Zitat von Ellen


    ..aber Weinbergschnecken sind trotzdem lecker! Und wers noch nicht probiert hat, hat sich gefälligst mit "iiih-pfui-bäh" -Rufen zurück zu halten... so.


    ich habs probiert und darf also iiih-pfui-bäh rufen ?

    iiih-pfui-bäh
    :D:D:D


    hmmmmmmmmmm

    Zitat von ChriLu


    Hat jemand vielleicht ne Erklärung ?


    keine erklärung , aber meiner macht das auch ganz selten mal , meistens nach schneller autobahnfahrt .

    ich denke moderne fahrzeuge haben dafür einen ausgleichsbehälter

    Zitat von Veit


    KFZler halt *äh* Lackierer, die lernen so was heutzutage nicht mehr :D

    ... und lösungsmittel vernebeln die birne ;)


    hmmmmmmmmmm


    boah , mit Eveckt lack und klargassen-blinker , ein echter einzellerstück
    wirklich ein sehr schöner fahrzeug


    hmmmmmmmmmmmmmmmm :D

    Zitat von Ellen


    übrigens: die Schneckenbowle musste aufgrund von Umrüstungs- und Modernisierungsarbeiten leider geschlachtet werden. Momentan is (schneckenfreier) Rohbau... ;) :D

    aha , und letzte woche gabs pizza "frutti di mare" ? ;)


    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Asphalt

    Ätsch, Diskriminierungs-Wochen sind vorbei *Schütt!* :D:D

    Hmmm :p:D

    DAS IST HARMONIE DU ARXXXLOCH ! ;)

    aquavit nr. 7 eingefüllt , vielleicht kann ich jetzt schlafen


    hmmmmmmmmmmm

    N8 !