Zitat von BlackBrummer
PPS: Ich bin raus...
schon wieder ? ![]()
Zitat von BlackBrummer
PPS: Ich bin raus...
schon wieder ? ![]()
sorry , ostern fällt leider aus ......
Zitat von Minifahrer
Sacht hmmmal, ihr Pappnasen & Osterhasen: Kommt eigentlich jemand von euch am 14.04. zum Teilemarkt nach Ober-Wöllstadt? Bin grad am Basteln für einen Sammeltransport aus'm Osten dahin... Vielleicht sieht man sich ja mal dort eventuell?
ich bin auf jeden fall dort
schönen -
-tag
euch allen ![]()
so , zündkerzen gewechselt , zündung eingestellt und bissle kleinkrusch erledigt .
die erkenntnisse des heutigen abends :
- ein auto mit verteilerfinger springt besser an als eines ohne
- zündungsstrom macht ganz schön *bzzzz* wenn man dran greift
- meine blitzlampe ist hin ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm
such mal nach ´nem 710 er deckel
kanns sein dass die kadda heute gestresster als sonst aussieht ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm :eastgrin::eastgrin::eastgrin:
hey udo ,
ich wünsch euch die kraft um das zu verdauen
Zitat von UdoIch hab das bisher auch immer verdrängt,obwohl beide ne Menge Glück gehabt haben.Mein Vater hatte 2001 nen Schlaganfall und meine Mutter vor 2 Jahren einen leichten Herzinfarkt.
Bei beiden sind die Symptome früh genug erkannt worden,so das die Sachen relativ glimpflich abgelaufen sind.
Bei meinem Vater hat meine Mum schnell genug reagiert und ihn ins Krankenhaus gebracht.
Beim Herzinfarkt meiner Mutter,ausgelöst durch eine Kollik der Gallenblase, waren es die Ärzte im Krankenhaus,denen einige Werte etwas komisch vorkamen und sie in eine Spezialklinik haben transportieren lassen.
hhmm
ja, schnelle erstversorgung ist das a und o .
unsere vermieterin liegt grad nach ´nem schlaganfall letzte woche auf der intensivstation . das ganze muss wohl abends gg. 10:00 uhr passiert sein und gefunden wurde sie am nächsten morgen vom nachbarn . hat wohl ~12 stunden hilflos im flur auf dem boden gelegen , und das ganze im prinzip ein paar meter von uns entfernt . da läufts mir jetzt noch eiskalt den rücken runter wenn ich dran denke .
sie wird wohl ein pflegefall bleiben , hätte man sie früher gefunden ........
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von VeitAlles anzeigenApropos...
der CRX scheint interessant zu sein, der Typ hat ihn vom Vater bekommen, ist aber lackierer Azubi und im 2ten Lehrjahr kein Geld usw usf...
wurde lackiert, weil Hagelschaden...
66Tkm sind über die Tüv Berichte nachvollziehbar...
die 3500 sind VB...
mit der km Zahl und neuem Tüv - müßte ein guter Preis sein - leider gibt dass das Konto nicht direkt her
Es sei den Lohnsteuerausgleich ist schon drauf ?
http://www.autoscout24.de/home/index/det…tsg_detail_text
hmm
Soll tun - oder lass ichs lieber sein...
Wenns gut läuft, bräuchte ich ihn in 3Monaten gar nicht mehr.
Aber da ich in der Sache eher Pessimist bin...
boah , mit Eveckt lack und klargassen-blinker , ein echter einzellerstück
wirklich ein sehr schöner fahrzeug
hmmmmmmmmmmmmmmmm ![]()