Beiträge von chris

Zitat von cooper18_2000

Vorschlag: Wir schreiben einen Offenen Brief an "Brückenstein" und fordern die Wiederaufnahme der Produktion für 13" Potenzas... Will sagen, ich hatte Dunlop, Fulda, und Yokohama, aber wenns geht will ich nix mehr anderes als Bridgestone.Ist meiner bescheidenen Meinung nach der beste Reifen für den Mini, sowohl bei Nässe als auch im Trockenen, halten auch schön lang und sind auch nicht übermässig anfällig für Spurrillen. Ach ja, und qualmen tun die auch gut...
    Leider werden die nimmer gebaut.

Grüße

Mark

wo muss ich unterschreiben ? :D

[x] dafür !

Zitat von austin-mini.de

Greenstuff: the finest brake pad available for mini 8.4" discs or Sprite/Midget cars. These are for all forms of competition road use

naja ,für deine oppa - kiste sollten die dann reichen :D

Zitat

Aber der Faxe is im zweiten Lauf kurz vor Schluß auch rausgerollt

rolle vorwärts oder seitwärts ? ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

das fazit von heute :

textar bremsbeläge taugen nix , zumindest nicht zum bremsen .
    kaum ärgert man bergab mal ein paar motorradfahrer , schon produzieren die nur noch qualm und gestank aber keine bremsleistung mehr :eek:
    nächste woche kommen wieder mintex rein

hmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

Sehr gut!;)

Nach dieser Devise hab ich hhmmich heut morgen für den aktuellen 5-tägigen Arsxhbombenkontest nachnominiert. Die Franzosen würden ja auch sonst den "roi arsxh de la bombe" vermissen. Und die Langstreckenschrankwand braucht ja auch ihren Auslauf.....:D - morgen abend gehts los *freu*:)

wusste gar nicht dass es einen para-arschbombenkontest mit ´ner klasse für einarmige gibt ? :D

VIEL SPASS !

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Udo

-Saturn(neue SsssseeeeDeeee von den Fanta 4 holen

ich depp hab die seit wochen bei amazon vorbestellt , und lieferung wie immer an die firmenadresse , d.h. ich hab die frühestens am mittwoch :madgo:

Zitat

Lauf : ..... HBZ kaputt , keene Bremse mehr

hoffentlich ohne flurschaden an mensch und maschine ? :eek:

hmmmmmmmm

Zitat von J&A

Also der Van wiegt bissle weniger, ist aerodynamischer (Länge läuft) als dein Muffair und hat 13" :p

ich dachte der van bleibt auf 10" schwabbelreifchen ?

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Minifahrer

Sacht hmmmal, ihr Pappnasen & Osterhasen: Kommt eigentlich jemand von euch am 14.04. zum Teilemarkt nach Ober-Wöllstadt? Bin grad am Basteln für einen Sammeltransport aus'm Osten dahin... Vielleicht sieht man sich ja mal dort eventuell? :confused:

ich bin auf jeden fall dort

schönen --tag

euch allen :D

so , zündkerzen gewechselt , zündung eingestellt und bissle kleinkrusch erledigt .

die erkenntnisse des heutigen abends :
    - ein auto mit verteilerfinger springt besser an als eines ohne :rolleyes:
    - zündungsstrom macht ganz schön *bzzzz* wenn man dran greift :scream:
    - meine blitzlampe ist hin :madgo:

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooperman16

Warum kann man beim Mini nicht die Kotflügel einfach nur verschrauben
    statt Schweißen?

gegenfrage : warum sollte man es nicht können ?

ich wüsste sogar jemanden der sie nur geschraubt hat ;)