Beiträge von chris

    cool bleiben achim ,datt sollte keine kritik sein , nur bei den wenigen rennen die ich mir angesehen hab fuhr er nicht und das ist eben schade .


    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat


    ... Bombenlägär .... ich kann da nich mehr drüber lachen , nimms mir nich übel .... andere hätten den verklagt !

    Metro

    versteh ich ,sorry
    das nächste mal mach ich lieber wieder witze über motortransportkisten :D

    Zitat von Minifahrer

    Exklusiv für dich :D :

    hmm


    danke ;)

    is ja aber auch nur ein standbild :(

    vielleicht wirds ja auffem nürburch oder hockenheimring was
    wobei, wenn die kiste von demselben aufgebaut wurde der auch die motorvision tracktest kiste gebaut hat :D

    *duck vor tieffliegenden kläbäbandrollen*


    hmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Keziah

    hmmm, watt für ne dachluppe nehm ich denn jetze? orischinool oder reicht auch plagiat auf rolle mit fönanpassung? :confused:

    das zeugs vonne rolle mit fönanpassung sieht kagge aus , kannst du dir gerne an meinem ansehen . trotz extensivem föneinsatz is das eckig geworden .
    original oder verkleidungs-kantenschutz aus dem moppedzubehör für ein paar euro fuffzich , sieht auch ganz ordentlich aus


    hmmmmmmmmmm

    Zitat von Asphalt

    Ja jetzt versteh Ich ja, warum der dich zum Essen einläd :D:D

    Hmmm

    ICH INTERRESSIER MICH AUCH NOCH FÜR ANDERE DINGE AUSSER KUCHEN !!!!


    hmmmmmmmmmmmmmmmm :D

    Zitat von Asphalt

    Fremder Inder Nacht.... :D

    Hmmm

    eigentlich müsste der ja auf unsere erika stehen , inder verehren ja die kühe :D

    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Asphalt

    Diskriminisierung

    das is hier gegen behinderte und alles :D

    so , und jetzt weiterputzen :eastgrin:


    hmmmmmmmmmmmmoin

    direkt vorm bürofenster parken ist kacke , wenn man den mini die ganze zeit vor augen hat möchte man nicht mehr länger arbeiten

    ich geb dem drang jetzt nach, feiaahmd ;)


    hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Udo

    Logo,weil datt Dingen entweder babutt ist oder seltenst bewegt wird!:D
    hhmm

    oder weils ein automatik motor is ? so zwecks einhand-bedienung :D


    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von FG YB 52


    Hab erstmal ne Ladung Tabletten geholt und eingeworfen...

    da kann man auch ruhig zwei von nehmen


    hmmmmmmmmmmmm :D:D:D

    Zitat von Andy

    .......Oschterhasi im Bett.......


    also gegen so ein oschterhasi im bett hätte ich nichts einzuwenden :D

    Zitat

    T - 2 x aufstehen

    also hier sind schon lange schulferien :p


    hmmmmmmmmm

    die edit sagt , sie käme sich so beobachtet vor :confused:

    Zitat von forum

    Dieses Thema betrachten zurzeit 10 Personen. (3 registrierte Benutzer und 7 Gäste)
    chris* , J&A

    hmmmmoin

    heute morgen das erste mal für dieses jahr mit dem mini offen zur arbeit gefahren :cool:
    da fängt der tag schon viel besser an :D

    Zitat von Minifahrer


    chris: hast wohl ne Meise!? Hmmmit sowas... MEIN ARMES HERZ! :headshk:


    schulligung :rolleyes:

    hab vergessen dass hier alte leute mitlesen :D *duck*

    lindolf performance conversions
    und das auffem oppamotor :D:D:D


    hmmmmmmmmmmm

    Zitat von Metroholics

    hmmm .... ist zwar der 1. April , aber sowas sieht nich gut aus ! .... alles fit Bombenläger ? ..... oder Verarsche ?

    Metro

    APRIL APRIL ! :D

    Zitat

    chris: Schlechter April-Scherz oder hatten die rosa Brems-Stiefel kein Profil mehr?

    ersteres :rolleyes:

    mit dem "ich hab meinen mini verkauft scherz" is mir jemand zuvorgekommen ;)

    hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Veit

    Und ich dachte, Du hättest heute den Rahmen eingebaut und das Loch in die Spritzwand geflext !?

    So wird das nix bis Braunschweig...

    hmmm....

    dann musst du dich halt unter ein anderes auto legen um scheininnovationen zu fotografieren :D:D:D


    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von austin-mini.de


    1 kilo reis verarbeiten zu Maki-Sushi dauert bei mir (neuer rekord von heute) 1:40 stunden

    und das alles mit einer hand ? :confused:

    Zitat


    ... natürlich ohne reiskocher!:cool:

    unser aaner faahrt kaan japaner ;)


    hmmmmmmmmmmmm