Zitat von FG YB 52hab ich nüscht mehr am Hut mit Weibern
mogst an prosecco oder a käsesahne ?
hmmmmmmmmmmmmmmmm ![]()
aber zurück zum thema :
*rrrrrrrrrrrrr*
![]()
Zitat von FG YB 52hab ich nüscht mehr am Hut mit Weibern
mogst an prosecco oder a käsesahne ?
hmmmmmmmmmmmmmmmm ![]()
aber zurück zum thema :
*rrrrrrrrrrrrr*
![]()
respekt !
sehr schönes ergebnis
Zitat von austin-mini.de
Maki-Sushi is feddich, das einzige was ich kochen kann.:p
tiefkühl - sushi auftauen zählt nicht als kochen ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
huch , is das schon spät geworden
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE !
:D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von austin-mini.dehhmm
Ihr seid ALLE bekloppt!!
![]()
*ffffllopp*:D
![]()
da , haste 20€ und da kaufste dir jetzt schön ´ne kiste schnapps von, oder was du sonst so trinkst
hmmmmmmmmmmmmmmmmm ![]()
Zitat von Metroholics
.... ohba en Fohrohrlogohr hatten wer !
wie , du kannst kein ostdeutsch ...... ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics... also ich glaub auch nich
... da war doch nix mit Zipfilisation
.... er erzählte mal das er Wald in einem Baumhaus gewohnt hat
![]()
"... wir hatten ja nichts ...."
"... steine ham wir gefressen ..."
hmmmmmmmmmmmm *duck* ![]()
Zitat von FG YB 52hhmmm hab ich nich ge-hmm-t dass ich in den zivilisierten Teil von D. fahre?
![]()
:p
![]()
also nicht in die zone
*stichel*
hmmmmmmm
ich glaub ich werd jetzt gleich noch ´ne runde motorradfahren , bevor am wochenende wieder die ganzen saisonkennzeichen-schleicher die kurven zuparken
hmmmmmmmmmmmm ![]()
Zitat von Ellen
chris & sonstige Kochstudioanhänger:
irgendwelche unkomplizierten vorschläge fürs abendessen? hab grad keinerlei inspiration....
morgen gibts lasange, also nix mit nudeln oder hackfleisch, bitte...
ein leckeres risotto ?
saltimbocca und ein rucola-salat oder etwas frischer spinat dazu ?
(das wären zumindest die sachen auf die ich grad lust hätte
)
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Mr.Deannein, nein... bei hmmir war das noch in guter Handarbeit
![]()
hätten das ja wenigstens betäuben können...
hast schon Schmerzen wie ein Vieh dann ziehen zwei so Affen noch zusätzlich an deihmm Haxen
![]()
auch sehr nett
bei mir war das damals (alle drei aussenbänder abgefetzt) so ein schraubstockähnliches ding das mit jeder umdrehung den fuss weiter überdehnt hat . und jedesmal wenn man dachte "aber jetzt is schluss" ging das immer noch weiter
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Mr.Dean
erinnert hmmich irgendwie an hmmeinen doppelten Bänderriss, da haben hmmich auch zwei so Röntgenbullen festgehalten und einer hmmeinte ihmmer "schön locker lassen" beihmm überdehnen des Sprunggelenks![]()
![]()
hatten die auch diesen schönen "schraubstock" der den fuss immer weiter überdehnt ?
auch ein ganz tolles erlebnis ![]()
hmmmmmmmmm
Zitat von J&A
Aber man sieht auf der Rechnung, was alles gemacht wurde.
und das is der unterschied . die gesetzlich versicherten bzw. deren krankenkassen werden meist genauso geschröpft , aber da sieht mans net .
Zitat1. CT wegen Knie...zahlen sie bitte jetzt 1095 DM innerhalb von 10 Tagen
also 10 tage hatte ich noch nie , bei den meisten ärzten sind es 30 tage und das geht sich normalerweise immer mit den reaktionszeiten der versicherung aus , war zumindest bei mir bisher immer so .
und bei den richtig heftigen (hab letztens ´ne zahnarztrechnung über 2500€ bekommen
) steht meist dabei dass man auf wunsch auch eine längere zahlungsfrist bekommt.
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von J&ADaher verstehe ich niemanden, der von 13" auf 10" runter rüstet und dann noch zufrieden damit sein könnte.
naja , wennde für den tollen umbau min. 500.-€ für die bremse + xxx € für die felgen + xxx €für die reifen + xxx € für verbreiterungen/neue kotflügel ausgegeben hättest würdeste vielleicht auch net öffentlich sagen dass es sich schlechter fährt als vorher und du grad >1000€ durch den gulli gejagt hast ![]()
hmmmmmmmmmmmm