Beiträge von chris

    Zitat von FG YB 52

    hab ich nüscht mehr am Hut mit Weibern

    mogst an prosecco oder a käsesahne ?

    hmmmmmmmmmmmmmmmm :D


    aber zurück zum thema :


    *rrrrrrrrrrrrr*
    ;)

    Zitat von austin-mini.de


    Maki-Sushi is feddich, das einzige was ich kochen kann.:p

    tiefkühl - sushi auftauen zählt nicht als kochen ;)


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von ChriLu

    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....dem chris lösch ich noch irjendwann die Bladde ;):D

    JEDESMAL werden die Bilder gezückt !

    du könntest sie ja auch einfach von deinem webspace löschen :p:D

    Zitat von Zombie


    meine frage:

    was kosten 2 Pirelli P7F in 175/50 R13? oder hat jemand welche abzugeben?


    den P7F gibt es schon seit einigen jahren nicht mehr .
    reifenpreise kann dir jeder reifenhändler nennen

    Zitat von austin-mini.de

    hhmm


    Ihr seid ALLE bekloppt!!:soupson: :soupson:


    *ffffllopp*:D :D

    da , haste 20€ und da kaufste dir jetzt schön ´ne kiste schnapps von, oder was du sonst so trinkst


    hmmmmmmmmmmmmmmmmm :D

    Zitat von Metroholics

    ... also ich glaub auch nich :rolleyes: ... da war doch nix mit Zipfilisation :eek: .... er erzählte mal das er Wald in einem Baumhaus gewohnt hat :D

    "... wir hatten ja nichts ...."
    "... steine ham wir gefressen ..."


    hmmmmmmmmmmmm *duck* :D

    Zitat von FG YB 52

    hhmmm hab ich nich ge-hmm-t dass ich in den zivilisierten Teil von D. fahre? :scream: :rolleyes: :p :D ;)

    also nicht in die zone
    *stichel*


    hmmmmmmm

    ich glaub ich werd jetzt gleich noch ´ne runde motorradfahren , bevor am wochenende wieder die ganzen saisonkennzeichen-schleicher die kurven zuparken


    hmmmmmmmmmmmm :D

    Zitat von Ellen


    chris & sonstige Kochstudioanhänger:
    irgendwelche unkomplizierten vorschläge fürs abendessen? hab grad keinerlei inspiration....
    morgen gibts lasange, also nix mit nudeln oder hackfleisch, bitte...:rolleyes:


    ein leckeres risotto ?

    saltimbocca und ein rucola-salat oder etwas frischer spinat dazu ?

    (das wären zumindest die sachen auf die ich grad lust hätte ;) )


    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Mr.Dean

    RoFa... war ich schon seit Jahren nihmmer drin... aber dafür darf ich ahmm Sahmmstag nach Stuttgart

    hat zu einehmm geselligen Abend geladen :D


    BLOOD ! STEEL ! VICTORY ! FIGHT ! EAGLE ! METAL !

    (das sind glaub die 6 worte aus denen man jeden manowar-text nachbilden kann :D )


    hmmmmmmmmmmoin

    Zitat von Mr.Dean

    nein, nein... bei hmmir war das noch in guter Handarbeit :soupson: :scream: hätten das ja wenigstens betäuben können...

    hast schon Schmerzen wie ein Vieh dann ziehen zwei so Affen noch zusätzlich an deihmm Haxen :soupson: :madgo:

    auch sehr nett
    bei mir war das damals (alle drei aussenbänder abgefetzt) so ein schraubstockähnliches ding das mit jeder umdrehung den fuss weiter überdehnt hat . und jedesmal wenn man dachte "aber jetzt is schluss" ging das immer noch weiter


    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Mr.Dean


    erinnert hmmich irgendwie an hmmeinen doppelten Bänderriss, da haben hmmich auch zwei so Röntgenbullen festgehalten und einer hmmeinte ihmmer "schön locker lassen" beihmm überdehnen des Sprunggelenks :scream: :madgo: :soupson:

    hatten die auch diesen schönen "schraubstock" der den fuss immer weiter überdehnt ?
    auch ein ganz tolles erlebnis :scream:


    hmmmmmmmmm

    Zitat von J&A


    Aber man sieht auf der Rechnung, was alles gemacht wurde.

    und das is der unterschied . die gesetzlich versicherten bzw. deren krankenkassen werden meist genauso geschröpft , aber da sieht mans net .

    Zitat

    1. CT wegen Knie...zahlen sie bitte jetzt 1095 DM innerhalb von 10 Tagen

    also 10 tage hatte ich noch nie , bei den meisten ärzten sind es 30 tage und das geht sich normalerweise immer mit den reaktionszeiten der versicherung aus , war zumindest bei mir bisher immer so .
    und bei den richtig heftigen (hab letztens ´ne zahnarztrechnung über 2500€ bekommen:eek: ) steht meist dabei dass man auf wunsch auch eine längere zahlungsfrist bekommt.

    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von J&A


    Das kommt der Wahrheit sicher am nächsten :)
    Es kann nicht sein, was nicht sein darf...

    eben , aber bloss nicht laut sagen ;)


    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von J&A

    Daher verstehe ich niemanden, der von 13" auf 10" runter rüstet und dann noch zufrieden damit sein könnte.

    naja , wennde für den tollen umbau min. 500.-€ für die bremse + xxx € für die felgen + xxx €für die reifen + xxx € für verbreiterungen/neue kotflügel ausgegeben hättest würdeste vielleicht auch net öffentlich sagen dass es sich schlechter fährt als vorher und du grad >1000€ durch den gulli gejagt hast :D


    hmmmmmmmmmmmm