Zitat von austin-mini.dehhmm
....... willste dich beliebt machen??:D
also die frau vom feinkostladen meinte der reift in ´ner höhle bei....... ![]()
hmmmmmmmmmm
....... willste dich beliebt machen??:D
also die frau vom feinkostladen meinte der reift in ´ner höhle bei....... ![]()
hmmmmmmmmmm
lieber mit dem hans jürgen......... äh wehmeyer, der kann vielleicht ne ausnahmengenehmigung mailen - hat er ja für ernies sandwichtoaster auch gemacht!!
sandwich mit spanischer wurst und dänischem käse ? ![]()
hmmmmmmmmm
Zitat von austin-mini.deAlles anzeigenhhmm
ich glaub, ich weiß, wer bei dieser furchtbaren MINI-markenrechts-problematik mit BMW helfen kann!!
LURCHI LURCHI LURCHI LURCHI!!!!!
![]()
![]()
soll ich mal mit dem norbert ... also dem herrn reithofer reden ? ![]()
hmmmmmmmoin
Zitat von Metroholics
... womöglich ist das kontrawulkanisiert anners zu sehen
kontravulkadingenskirchen ?
datt is mir jetzt zu theoretisch um die zeit und nach 3 bier und 5 aquavit *rülps*
hmmmmmmmmmmmmm
N8 !
Zitat von Metroholics... jepp ! .... nach Unperforhmmanze !
Metro
is aber sachlogisch kriegsentscheidend ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics... Babykacke is hell und hmmufelt !
Metro
10" stinkt auch ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von J&AAlles anzeigenÖhm...erstmal sind das auf 8000km nur 2 Reifen. Hast ja keinen Allrad :p
...und zum anderen 2x20Euro pro Jahr kann man schon in seine Karre investieren. Dann lieber im ganzen Jahr 2 Tankfüllungen weniger verpulvern und gut ist :p
Und zum Dritten Quod erat demonstrandum
Vorher:Nachher:
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Die passen bestens unter die schmalen Verbreiterungen
Und zum Thema Fahrdynamik...ein Unterschied wie Tag und Nacht!!!
Das ist echt unglaublich! Mit den 10" ist man auf schlechten Straßen (die es ja in West-Deutschland inzwischen zu genüge gibt) mit unter 100 Sachen auf der ganzen Straße rumgekommen...dank dem heftigen Auf- und abwippen der ganzen Fuhre...man springt faktisch wie ein Flummi auf der Straße umher.Und ja, ich hab wirklich alles probiert. Alles!
Rahmenfestlegungen, Zugstrebenverstellungen, Hilos rauf und runter, Spur eingestellt, Reifendruck rauf und wieder runter, andere Dämpfer...einfach alles was sinnvoll erscheint und umsetzbar war.Heute, einfach 13" druff und der Van fährt wie auf Schienen. Die exakt gleichen Strecken durchweg 10-20km/h schneller gem. Tacho (trotz größerem Abrollumfang und damit ca. 5% weniger Tachovoreilung).
Der Van bleibt auf seiner Straßenseite wo er hingehört.
Abgesehen von der natürlich deutlich höheren möglichen Querbeschleunigung.Die 13" bleiben natürlich nicht auf dem Van. Der behält die 10". Aber jetzt weiß ich, daß ich am Fahrwerk nix mehr drehen muß - weil es nix bringt.
Kein Mensch braucht 728-Fach verstellbar Dämpfer und technische Spirenzien, wenn die Reifen schon unterste Schublade sind!
Wer es nicht glaubt, kann herkommen und wir schnallen die 13" (übrigens hinten die guten steinharten Dunlops) auf seine Kiste und er kann sich selber überzeugen. :p
Habe auch gerade eine Anfrage für 10"-Reifen am laufen. Aber Falken werden es garantiert nicht mehr. Die sind einfach nur Billig und keinen Preis der Welt wert (hoffentlich sind andere 10"-Reifen verfügbar und wirklich besser - aber auch dazu wird es einen Bericht geben
)
Hmm....
hätt ich dir gleich sagen können ;):p
13" rockt , alles andere is babykacke
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von baumschubserhmmahlzeit,
ganz ehrlich, ich finde den recht gelungen, vor allem im Innenraum.
Auf mich wirkt das Auto sympathisch und nicht so aggressiv wie die meisten anderen Neuerscheinungen.
also ich find den auch recht knuffig , auf jeden fall ein gelungeneres remake als new mini / beetle /etc...
hmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics.... isch habs wieda Klääbäband !!!
![]()
![]()
![]()
dann kannste ja jetzt den rest einpacken
hmmmmmmmmm :D:D:D
boah ey !
Zitat von MinifahrerAch so, ja, also: ich bin seit einer halben Stunde wieder zuhause, drei Wochen Krankenhaus rocken nun mal gar nich, hab grad meinen Kontostand und den Kühlschrankbestand gecheckt, bei letzterem muß ich erstmal ordentlich was tun, Waschmaschine tut auch not, angeworfen zu werden, dann noch einen Besuch inne Werkstatt beim Mini einlegen, und heut Abend bin ich dann wieder hier!
Anschauliche Bilder der Ergebnisse der chirurgischen Eingriffe an mir kommen gern auf Wunsch per Mail...
(20 cm Narbe am Arm plus kleine Narbe am Bauch plus Schläuche aus'm Hals - diese aber nur temporär...
)
Ich hoffe, ihr ward fein artig!
Oder hmmmuß ich nachlesen???!!!
schön zu hören dass es dir wieder gut geht !
und die bilder kannste gerne behalten ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
also heute abend zuerst rumrasen mit frau schmitt und dann rumdödeln mit frau schirrmann ![]()
hmmmmmmmmmm
wieviel PS bringen die turbo-felgen ?