Beiträge von chris

    Zitat von austin-mini.de

    hhmm
    ....... willste dich beliebt machen??:D

    also die frau vom feinkostladen meinte der reift in ´ner höhle bei....... :D


    hmmmmmmmmmm

    Zitat von austin-mini.de

    hhmm

    lieber mit dem hans jürgen......... äh wehmeyer, der kann vielleicht ne ausnahmengenehmigung mailen - hat er ja für ernies sandwichtoaster auch gemacht!!

    sandwich mit spanischer wurst und dänischem käse ? :D


    hmmmmmmmmm

    soll ich mal mit dem norbert ... also dem herrn reithofer reden ? :D


    hmmmmmmmoin

    Zitat von Metroholics


    ... womöglich ist das kontrawulkanisiert anners zu sehen :D


    kontravulkadingenskirchen ?
    datt is mir jetzt zu theoretisch um die zeit und nach 3 bier und 5 aquavit *rülps*


    hmmmmmmmmmmmmm

    N8 !

    hätt ich dir gleich sagen können ;):p

    13" rockt , alles andere is babykacke


    hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von baumschubser

    hmmahlzeit,

    ganz ehrlich, ich finde den recht gelungen, vor allem im Innenraum.

    Auf mich wirkt das Auto sympathisch und nicht so aggressiv wie die meisten anderen Neuerscheinungen.


    also ich find den auch recht knuffig , auf jeden fall ein gelungeneres remake als new mini / beetle /etc...


    hmmmmmmmmmmm

    Zitat von J&A

    Doch...mit den 10"-Falken eimert man rum wie ein betrunkener Elefant auf stürmischer See....

    was erwartest du auch von schubkarrenrädle ? :D


    hmmmmmmmmmmm

    Zitat von Asphalt

    Der Wehmaier meint... also... Is grad ungünstig :D

    ich red noch mal mit dem hans joach ... also dem wehmaier ;)


    hmmmmmmm

    Zitat von Asphalt

    Hier komm, kauf dir`n Kasten Schnaps, oder wasde sonst so trinkst :D:D

    Hmmm

    also das is aussem fernsehen und das is spanische wurst :D


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von J&A

    Neulich (Samstag) irgendwo in Deutschland (aber nicht im Westerwald... )

    iiiiiiiihhhhhhh , was steht denn da rum ........ also das furchtbare ding da links neben dem new mini :D:D:D


    hmmmmmmmmmmmmmmm *duck*

    Zitat von Minifahrer

    Ach so, ja, also: ich bin seit einer halben Stunde wieder zuhause, drei Wochen Krankenhaus rocken nun mal gar nich, hab grad meinen Kontostand und den Kühlschrankbestand gecheckt, bei letzterem muß ich erstmal ordentlich was tun, Waschmaschine tut auch not, angeworfen zu werden, dann noch einen Besuch inne Werkstatt beim Mini einlegen, und heut Abend bin ich dann wieder hier!

    Anschauliche Bilder der Ergebnisse der chirurgischen Eingriffe an mir kommen gern auf Wunsch per Mail... :D (20 cm Narbe am Arm plus kleine Narbe am Bauch plus Schläuche aus'm Hals - diese aber nur temporär... :D )


    Ich hoffe, ihr ward fein artig! ;) Oder hmmmuß ich nachlesen???!!! :eek:


    schön zu hören dass es dir wieder gut geht !

    und die bilder kannste gerne behalten ;)


    hmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von redcooper85

    >Ich schau grad das erste mal die Autoverwerter Kerle auf DMAX

    die lindolfs ?
    sowas gibts nur im westerwald *duck*


    hmmmmmmmmmmmmm