Beiträge von chris
-
-
Zitat von Metroholics
.... isch habs wieda Klääbäband !!!
dann kannste ja jetzt den rest einpacken
hmmmmmmmmm :D:D:D
-
-
-
boah ey !
-
-
-
-
Zitat von Minifahrer
Ach so, ja, also: ich bin seit einer halben Stunde wieder zuhause, drei Wochen Krankenhaus rocken nun mal gar nich, hab grad meinen Kontostand und den Kühlschrankbestand gecheckt, bei letzterem muß ich erstmal ordentlich was tun, Waschmaschine tut auch not, angeworfen zu werden, dann noch einen Besuch inne Werkstatt beim Mini einlegen, und heut Abend bin ich dann wieder hier!
Anschauliche Bilder der Ergebnisse der chirurgischen Eingriffe an mir kommen gern auf Wunsch per Mail...
(20 cm Narbe am Arm plus kleine Narbe am Bauch plus Schläuche aus'm Hals - diese aber nur temporär...
)Ich hoffe, ihr ward fein artig!
Oder hmmmuß ich nachlesen???!!! 
schön zu hören dass es dir wieder gut geht !
und die bilder kannste gerne behalten

hmmmmmmmmmmmmmm
-
also heute abend zuerst rumrasen mit frau schmitt und dann rumdödeln mit frau schirrmann

hmmmmmmmmmm
-
wieviel PS bringen die turbo-felgen ?
-
-
Zitat von austin-mini.de
ist hier sonst noch jehhmand Derjenige?
...also ich schon!!:D
ich bin brian äh derjenige und meine frau ist auch derjenige

hmmmmmmmmmmmmm
-
so , war mal schnell in der garage und hab vw-gummis in den oberen knochen gefriemelt .
ziemliche fuddelei , aber wenns so lange hält wie es jetzt stramm sitzt solls mir recht sein .hmmmmmmmmmmmm
-
-
-
olle labertasche

hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
... ach was ! ... ein echter Hmmer schauts doch kein Fußball

Metro
fussball ? is das jetzt schon diese WM in deutschland ?

hmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
.. na hier war ja heut ne Menge los

Metro
... Schlapphmmer !
... wenns die Elite nich da is 
nicht so laut , die pennen hier alle

hmmmmmmmmmm
-
Zitat von BigMini
Ich muß morgen noch fahren und würde gern Bremsflüssigkeit auffüllen. Wär nur unschön wenn`s die Falsche ist und alles verharzt.dein auto verliert bremsflüssigkeit , da gibt es nur eins : STEHENLASSEN !
mit der undichten bremse zu fahren wäre mehr als fahrlässig .ansonsten wäre erst mal zu klären wo die flüssigkeit her kommt , bemssattel/leitung/...