Beiträge von chris

    Zitat von austin-mini.de

    ist hier sonst noch jehhmand Derjenige?

    ...also ich schon!!:D

    ich bin brian äh derjenige und meine frau ist auch derjenige :D


    hmmmmmmmmmmmmm

    so , war mal schnell in der garage und hab vw-gummis in den oberen knochen gefriemelt .
    ziemliche fuddelei , aber wenns so lange hält wie es jetzt stramm sitzt solls mir recht sein .


    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von baumschubser


    übrigens, hör mal deine mailbox ab, Chris.;)

    hab das handy heute morgen beim brötchenholen im auto gefunden und abgehört
    also wenn du eine sicherungskopie auslagern willst , gerne ;)

    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Metroholics

    ... ach was ! ... ein echter Hmmer schauts doch kein Fußball :D

    Metro

    fussball ? is das jetzt schon diese WM in deutschland ? :confused:


    hmmmmmmmmm

    Zitat von Metroholics

    .. na hier war ja heut ne Menge los :D

    Metro


    ... Schlapphmmer ! ;) :D ... wenns die Elite nich da is ;)


    nicht so laut , die pennen hier alle ;)


    hmmmmmmmmmm

    Zitat von BigMini


    Ich muß morgen noch fahren und würde gern Bremsflüssigkeit auffüllen. Wär nur unschön wenn`s die Falsche ist und alles verharzt.

    dein auto verliert bremsflüssigkeit , da gibt es nur eins : STEHENLASSEN !
    mit der undichten bremse zu fahren wäre mehr als fahrlässig .

    ansonsten wäre erst mal zu klären wo die flüssigkeit her kommt , bemssattel/leitung/...

    ist so ein new mini eigentlich als alltagsauto zu gebrauchen oder ist das ein reines spielauto das sauteuer im unterhalt ist und nur als zweitauto taugt für jemanden der selbst schrauben kann oder einen bruder hat der das kann ? :confused:


    ;)

    Zitat von Highlindner


    Und warum soll zwischen Einspritzer und Vergaser der Aufwand größer sein??? Versteh ich nicht wirklich. Wenn man im Vergaser einen elektronischen Verteiler hat entfällt auch das laufende Kontaktgefriemel und dann ist das Ding genauso wartungsfrei in dem Bereich..okay, ist natrülich ein Riesen-Akt jede Woche mal nach dem Vergaseröl zu gucken und ggfs. aufzufüllen..:rolleyes:

    eben , ein vergaser ist genau 0,0 wartungsaufwändiger als ein einspritzer .
    bei meinen bisher gefahrenen, serienmässigen, vergaserminis beschränkte sich die wartung auf die regelmässige ASU und alle schaltjahre einen schluck vergaseröl nachkippen .

    ansonsten kann ich mich zum grössten teil den äusserungen von stefan anschliessen , ich hab mich hier in letzter zeit auch schon über den einen oder anderen kommentar gewundert .
    ein gut gepflegter mini kann ein sehr zuverlässiges und sparsames alltagsauto sein, zumindest war er das bei mir bisher .

    Zitat von austin-mini.de

    sind das die, von denen man mehrere nehmen kann?:D :D

    wenn man vorher etwas eingetupperten wirsing von mama gegessen hat , kein problem :D


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von baumschubser

    ich hmmmusste mich halt für etwas längere Zeit mit der 3-D Matrix auseinandersetzen;)

    du hast also die rote pille genommen ?


    hmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von baumschubser

    hmmm, falsches Bild, hab's editiert...:rolleyes:

    ach so

    hattest du den link aus dem englisch-ungarischen phrasenwörterbuch kopiert ?


    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von baumschubser

    He, ich kann mit einer Gehirnhäfte auch nicht so schnell denken und vergesse oft die Hälf


    hmmmm

    nur eine gehirnhälfte ?

    also ich hab zwei :confused:


    hmmmmmmmmmmmmmmmoment ......


    net so ungeduldig , mit einer hand kann der net so schnell tippen ;)


    hmmmmmmmmmm

    Zitat von Andy


    Licht ma ausknips........Strom sparen wegen dem Feinschtaup und dem CO² - nich das die Blumen so schnell wachsen.......


    hmmmmmmmmmmmmm ;)