Zitat von austin-mini.deist hier sonst noch jehhmand Derjenige?
...also ich schon!!:D
ich bin brian äh derjenige und meine frau ist auch derjenige ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von austin-mini.deist hier sonst noch jehhmand Derjenige?
...also ich schon!!:D
ich bin brian äh derjenige und meine frau ist auch derjenige ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
so , war mal schnell in der garage und hab vw-gummis in den oberen knochen gefriemelt .
ziemliche fuddelei , aber wenns so lange hält wie es jetzt stramm sitzt solls mir recht sein .
hmmmmmmmmmmmm
olle labertasche ![]()
hmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics... ach was ! ... ein echter Hmmer schauts doch kein Fußball
Metro
fussball ? is das jetzt schon diese WM in deutschland ? ![]()
hmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics.. na hier war ja heut ne Menge los
Metro
... Schlapphmmer !
![]()
... wenns die Elite nich da is
nicht so laut , die pennen hier alle ![]()
hmmmmmmmmmm
Zitat von BigMini
Ich muß morgen noch fahren und würde gern Bremsflüssigkeit auffüllen. Wär nur unschön wenn`s die Falsche ist und alles verharzt.
dein auto verliert bremsflüssigkeit , da gibt es nur eins : STEHENLASSEN !
mit der undichten bremse zu fahren wäre mehr als fahrlässig .
ansonsten wäre erst mal zu klären wo die flüssigkeit her kommt , bemssattel/leitung/...
hmmmmmmmmm
ist so ein new mini eigentlich als alltagsauto zu gebrauchen oder ist das ein reines spielauto das sauteuer im unterhalt ist und nur als zweitauto taugt für jemanden der selbst schrauben kann oder einen bruder hat der das kann ? ![]()
![]()
hmmmoin !
weisse scheixxe überall , und das hört net uff ![]()
Zitat von Highlindner
Und warum soll zwischen Einspritzer und Vergaser der Aufwand größer sein??? Versteh ich nicht wirklich. Wenn man im Vergaser einen elektronischen Verteiler hat entfällt auch das laufende Kontaktgefriemel und dann ist das Ding genauso wartungsfrei in dem Bereich..okay, ist natrülich ein Riesen-Akt jede Woche mal nach dem Vergaseröl zu gucken und ggfs. aufzufüllen..![]()
eben , ein vergaser ist genau 0,0 wartungsaufwändiger als ein einspritzer .
bei meinen bisher gefahrenen, serienmässigen, vergaserminis beschränkte sich die wartung auf die regelmässige ASU und alle schaltjahre einen schluck vergaseröl nachkippen .
ansonsten kann ich mich zum grössten teil den äusserungen von stefan anschliessen , ich hab mich hier in letzter zeit auch schon über den einen oder anderen kommentar gewundert .
ein gut gepflegter mini kann ein sehr zuverlässiges und sparsames alltagsauto sein, zumindest war er das bei mir bisher .
Zitat von austin-mini.desind das die, von denen man mehrere nehmen kann?:D
![]()
wenn man vorher etwas eingetupperten wirsing von mama gegessen hat , kein problem ![]()
hmmmmmmmmmmmmm