du willst doch nicht ernsthaft ein stück vom bodenblech wegschneiden oder kaltverformen damit sich das baumarkt-tuning-look-riffelblech besser verlegen lässt ? ![]()
Beiträge von chris
-
-
Zitat von Highlindner
Und der beste Kollege der Welt und meiner einer bieten auf einen schmucken 1275 GT....na ja, der wird wohl ausserhalb unserer finanziellen Möglichkeiten sein...aber träumen ist ja erlaubt....der is nich zufällig rot mit puffiger roter innenausstattung herr pilcher ?

hmmmmmmmmmmmmmm
-
der kormoran der kormoran ,
fuhr einen opel caravanviel nachzulesen , passen die köppe der dichter heute noch durch die tür ?

hmmmmmmmmm
-
-
Zitat von FG YB 52
chris: ich habs dann doch noch kapiert, mit dem Sonnenuntergang

hui, da war die leitung aber lange heute

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von FG YB 52Alles anzeigen
hhmmm also ich war heute mal in Ljungskile, Fotos machen... naja, sind nich richtig scharf...
dann noch bissel in Trollhättan rumfotografiziert... nu ist der Akku leer, vonner Kamera *fugg*
hhhhhhhmmmmmmmmm
hier... der Fjord, inkl. Kollege Mietschlitten
und hier: Trollhättan... die kleine Bude im Vordergrund ist das Arbeitsamt

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

kein sonnenuntergang ? :(



hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Mini-Guido
Hallo Chris....
Der Link funktioniert leider nicht.... Wo ist die Firma denn???? hast Du ne Telefonnummer von denen????
Dankbar für JEDE Hilfe....Gruß...Mini-Guidodoch, der link funktioniert , einfach draufklicken

tel.nr.: 05151-678169 , hamelnansonsten gibt es auf minimotorsport.de noch eine liste der ehemaligen roverhändler (geistert auch irgendwo hier im forum rum)
-
Zitat von Mini-Guido
Läuft mit dem alten Steuergerät aber genauso bescheiden wie mit dem Neuen.
da liegt aber der verdacht nahe dass es nicht am steuergerät liegt .
ist die firma dgh (http://www.dghklassikmotorsport.de) nicht ganz bei dir in der nähe ?
-
Zitat von austin-mini.de
aber keine kippe anbieten!!!!

hhmm
alternativ kann man sich auch an frau hilpers halten

hmmmmmmmmmmmmm
-
-
background nachgelesen
habt ihr alle nix zu tun heute ?
;)hmmmmmm
-
-
-
netter versuch jungs

hmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
naja - von den pillen kann man ja auch gleich mehrere nehmen, ne ?:D

sollen wir mal ein bier trinken gehen ?
kommt bestimmt gut zu den pillen
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Andy
@ chris.........Fenschel is doch eher als Tee für disch geeignet, wg. Rüsselsäuchefencheltee trinkt man aber doch eher bei verdauungsproblemen *puup*
ansonsten fenchel = no goZitat
Komisch...aber Platz #1 der Simpsons hab ich noch nie gesehen
Platz 2 dafür schon öfters....jepp , #1 fand ich auch net sooo prickelnd . aber #2 is meine #1
- "dies ist ein einfacher lügendetektortest , antworten sie nur mit ja oder nein. haben sie das verstanden "
-"ja"
*brizzell* :D:D:Dund wie kanns eigentlich sein dass niemand diesen tippfehler von heute morgen bemerkt hat
Zitat von veit
Was macht die Hand?
Die fremde?
Oder schon wieder angewichsen?:D:D:D
hmmmmmoin auch
-
Zitat von Asphalt
Trotzdem:
Was`n GEILER Fernsehabend!! :D:D:D
Das gab es schon LANGE nicht mehr!!!das kannste aber laut sagen !

*banane**banane**banane*
Zitat
"Der Mensch stammt ja vom Affen ab.
DIE Frau ganz sicher von der Klette!"frauen sind ja wie hobbits, denken immer nur an den ring

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
ihr schweine habt muttis sachen in den müll geschmissen!!!
...du fette ziege!!!!

dir hats ja aktuell völlig in die murmel gehagelt !
hmmmmmmmmmmmm
