hmmmmmmmmm
Beiträge von chris
-
-
ist so ein new mini eigentlich als alltagsauto zu gebrauchen oder ist das ein reines spielauto das sauteuer im unterhalt ist und nur als zweitauto taugt für jemanden der selbst schrauben kann oder einen bruder hat der das kann ?

-
-
hmmmoin !
weisse scheixxe überall , und das hört net uff

-
Zitat von Highlindner
Und warum soll zwischen Einspritzer und Vergaser der Aufwand größer sein??? Versteh ich nicht wirklich. Wenn man im Vergaser einen elektronischen Verteiler hat entfällt auch das laufende Kontaktgefriemel und dann ist das Ding genauso wartungsfrei in dem Bereich..okay, ist natrülich ein Riesen-Akt jede Woche mal nach dem Vergaseröl zu gucken und ggfs. aufzufüllen..
eben , ein vergaser ist genau 0,0 wartungsaufwändiger als ein einspritzer .
bei meinen bisher gefahrenen, serienmässigen, vergaserminis beschränkte sich die wartung auf die regelmässige ASU und alle schaltjahre einen schluck vergaseröl nachkippen .ansonsten kann ich mich zum grössten teil den äusserungen von stefan anschliessen , ich hab mich hier in letzter zeit auch schon über den einen oder anderen kommentar gewundert .
ein gut gepflegter mini kann ein sehr zuverlässiges und sparsames alltagsauto sein, zumindest war er das bei mir bisher . -
Zitat von austin-mini.de
sind das die, von denen man mehrere nehmen kann?:D
wenn man vorher etwas eingetupperten wirsing von mama gegessen hat , kein problem

hmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
-
-
-
-
du willst doch nicht ernsthaft ein stück vom bodenblech wegschneiden oder kaltverformen damit sich das baumarkt-tuning-look-riffelblech besser verlegen lässt ?

-
Zitat von Highlindner
Und der beste Kollege der Welt und meiner einer bieten auf einen schmucken 1275 GT....na ja, der wird wohl ausserhalb unserer finanziellen Möglichkeiten sein...aber träumen ist ja erlaubt....der is nich zufällig rot mit puffiger roter innenausstattung herr pilcher ?

hmmmmmmmmmmmmmm
-
der kormoran der kormoran ,
fuhr einen opel caravanviel nachzulesen , passen die köppe der dichter heute noch durch die tür ?

hmmmmmmmmm
-
-
Zitat von FG YB 52
chris: ich habs dann doch noch kapiert, mit dem Sonnenuntergang

hui, da war die leitung aber lange heute

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von FG YB 52Alles anzeigen
hhmmm also ich war heute mal in Ljungskile, Fotos machen... naja, sind nich richtig scharf...
dann noch bissel in Trollhättan rumfotografiziert... nu ist der Akku leer, vonner Kamera *fugg*
hhhhhhhmmmmmmmmm
hier... der Fjord, inkl. Kollege Mietschlitten
und hier: Trollhättan... die kleine Bude im Vordergrund ist das Arbeitsamt

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

kein sonnenuntergang ? :(

hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Mini-Guido
Hallo Chris....
Der Link funktioniert leider nicht.... Wo ist die Firma denn???? hast Du ne Telefonnummer von denen????
Dankbar für JEDE Hilfe....Gruß...Mini-Guidodoch, der link funktioniert , einfach draufklicken

tel.nr.: 05151-678169 , hamelnansonsten gibt es auf minimotorsport.de noch eine liste der ehemaligen roverhändler (geistert auch irgendwo hier im forum rum)