Beiträge von chris

    du willst doch nicht ernsthaft ein stück vom bodenblech wegschneiden oder kaltverformen damit sich das baumarkt-tuning-look-riffelblech besser verlegen lässt ? :rolleyes:

    Zitat von Highlindner


    Und der beste Kollege der Welt und meiner einer bieten auf einen schmucken 1275 GT....na ja, der wird wohl ausserhalb unserer finanziellen Möglichkeiten sein...aber träumen ist ja erlaubt....

    der is nich zufällig rot mit puffiger roter innenausstattung herr pilcher ? ;)


    hmmmmmmmmmmmmmm

    der kormoran der kormoran ,
    fuhr einen opel caravan

    viel nachzulesen , passen die köppe der dichter heute noch durch die tür ? ;)

    hmmmmmmmmm

    Zitat von Ellen

    da werden mir ja Sachen untergeschoben - isch fass' es nicht.... :eek:

    1. ICH BIN 1.60M GROß - OHNE SCHUHE!!!

    ... bevor oder nachdem was "untergeschoben" wurde ? :D


    hmmmmmmmmmmmmmmm

    kein sonnenuntergang ? :(:headshk::headshk::headshk:


    hmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Mini-Guido

    Hallo Chris....
    Der Link funktioniert leider nicht.... Wo ist die Firma denn???? hast Du ne Telefonnummer von denen????
    Dankbar für JEDE Hilfe....Gruß...Mini-Guido

    doch, der link funktioniert , einfach draufklicken ;)
    tel.nr.: 05151-678169 , hameln

    ansonsten gibt es auf minimotorsport.de noch eine liste der ehemaligen roverhändler (geistert auch irgendwo hier im forum rum)

    Zitat von Veit


    Die Parkplätze vor der Tür und in der Straße werden schon wieder leer...

    wo parkst du, auf E4 ?
    hmmmusste mal den röchel-hilpers fragen ;)

    Zitat von Veit

    so gerade mal 48 Emails ungelesen gelöscht....

    hmmm - Die spinnen, die Minifahrer....

    ich glaub das werd ich morgen auch tun , der witz is ja bis dahin eh raus ;)


    hmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von austin-mini.de

    hhmm

    naja - von den pillen kann man ja auch gleich mehrere nehmen, ne ?:D :D

    sollen wir mal ein bier trinken gehen ?
    kommt bestimmt gut zu den pillen :D


    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Andy


    @ chris.........Fenschel is doch eher als Tee für disch geeignet, wg. Rüsselsäuche

    fencheltee trinkt man aber doch eher bei verdauungsproblemen *puup*
    ansonsten fenchel = no go

    Zitat


    Komisch...aber Platz #1 der Simpsons hab ich noch nie gesehen
    Platz 2 dafür schon öfters....

    jepp , #1 fand ich auch net sooo prickelnd . aber #2 is meine #1 ;)
    - "dies ist ein einfacher lügendetektortest , antworten sie nur mit ja oder nein. haben sie das verstanden "
    -"ja"
    *brizzell* :D:D:D

    und wie kanns eigentlich sein dass niemand diesen tippfehler von heute morgen bemerkt hat

    Zitat von veit


    Was macht die Hand?
    Die fremde?
    Oder schon wieder angewichsen?

    :D:D:D


    hmmmmmoin auch

    Zitat von Asphalt


    Trotzdem:
    Was`n GEILER Fernsehabend!! :D:D:D
    Das gab es schon LANGE nicht mehr!!!

    das kannste aber laut sagen ! :D
    *banane**banane**banane* :rolleyes:


    Zitat


    "Der Mensch stammt ja vom Affen ab.
    DIE Frau ganz sicher von der Klette!"

    frauen sind ja wie hobbits, denken immer nur an den ring :D


    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von austin-mini.de

    ihr schweine habt muttis sachen in den müll geschmissen!!!


    ...du fette ziege!!!!
    :D :D :D

    dir hats ja aktuell völlig in die murmel gehagelt !


    hmmmmmmmmmmmm :D