Beiträge von chris

    Zitat von Asphalt


    Hmm - Fies! Diese Amis....



    vor allem wenn sie kanadier sind ;)

    aber schöne bilder haben die auf ihrer seite


    hmmmmmmmmmmmm ;)

    Zitat von redcooper85

    King Boss:
    wenn ich fies wäre, würd ich das Jetzt hmmm noch Zitieren ;)

    macht keinen unterschied, das bild wird nur einmal geladen ;)

    wenn du fies sein willst musst du ein neues bild nehmen , wie das z.b.


    hmmmmmmmmmmmmmmm ;)

    Zitat von Andy

    ........kann isch mir jetz ganet vorstelle so........hmmmmmm.........:p

    na , raucht vom nachdenken wieder die birne ?


    hmmmmmmmm :D:D:D

    Zitat von Veit


    Von dem unten links hab ich mal nen dicken Nuller gemerkt !!!:headshk: :madgo:

    so unterschiedlich ist das manchmal , bei mir fühlt sich das deutlich straffer an seit der zweite knochen unten mit dran ist .

    vielleicht hab ich zuwenig power ? :D

    Zitat von Mini-ster


    @ Chris

    Die Lasche unten am Hilfsrahmen ist noch ganz. Hab mir das beim Teardrops wechseln angesehen. Allerdings nicht das andere Ende vom Knochen.:rolleyes:
    Zum Überprüfen muß der Motor nicht raus, aber dann wenn ich die obere Halterung neu machen möchte, spätestens dann benötigt man Platz.:scream:

    die obere halterung lässt sich problemlos mit eingebautem motor schweissen , ich hatte schon zwei mal das vergnügen :scream:

    eine durchaus sinnvolle ergänzung ist imho der zusätzliche knochen auf der fahrerseite unten , gerade wenn man gerne etwas sportlicher fährt .

    Zitat von P-B-M

    Nilpferde bewegen ihren Schwanz immer ganz schnell hin und her beim Koten...
    Hab ich mal gesehen... hmmm, .......:)

    wie , du beobachtest nilpferde beim kacken ? :rolleyes::D


    ob sich klaus heute noch melden wird ? :confused:


    hmmmmmmmmmmm

    überprüf mal den unteren knochen der nach vorne zum hilfsrahmen geht .
    wenn das ganze durch die gebrochenen halter oben so herumgewackelt hat kann es sein dass unten entweder die haltelasche vorne am hilfsrahmen abgerissen ist oder das halteblech am getriebe aufgegeben hat .
    wenn du schon lange mit dem losen motor herum gefahren bist sind evtl. auch die motorsilente hinüber .
    aber um diese punkte zu überprüfen bzw. auszutauschen muss der motor nicht raus .

    Zitat von Asphalt

    Hmmmm... Das Packet kam aber nich zufällig aus Der Werkstatt!? :rolleyes::p:D

    wie kommsten da drauf ? ;)

    Shorty : hat klaus endlich angerufen ? :confused:


    hmmmmmmmmmmmmahlzeit

    Zitat von austin-mini.de

    hmmmm

    :D :D :D :D

    der mann stammt ja eindeutig vom affen ab ,
    aber die frau eher von der klette ;)


    hmmmmmmmmoin

    BTW: shorty , ich glaube der klaus meldet sich gleich mal bei dir :eastgrin:

    Zitat von Asphalt

    Hmmmal wieder vom Feinsten! :D

    "Hau wech die Pfütze!"

    das leben is ja wie unsere parkplätze bei der capitol :
    kurz , dreckig , aber umsonst :D


    hmmmmmmmmmm