ja wenn da so ist ![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VOLKER !
ja wenn da so ist ![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VOLKER !
Zitat von redcooper85King Boss:
wenn ich fies wäre, würd ich das Jetzt hmmm noch Zitieren
macht keinen unterschied, das bild wird nur einmal geladen ![]()
wenn du fies sein willst musst du ein neues bild nehmen , wie das z.b.
hmmmmmmmmmmmmmmm ![]()
also ich bin ja quasi so eine kreuzung aus brad pitt und sankt martin ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von austin-mini.dePS sacht gar nix - der hat bestimmt drehmoment wie sau!!!:D
eben , drehmoment rulez ![]()
kann mal jemand anhand eines startenden flugzeugs auf einem laufband den unterschied zw. leistung und drehmoment erklären ? ![]()
Zitat von Mini-ster
@ ChrisDie Lasche unten am Hilfsrahmen ist noch ganz. Hab mir das beim Teardrops wechseln angesehen. Allerdings nicht das andere Ende vom Knochen.
![]()
Zum Überprüfen muß der Motor nicht raus, aber dann wenn ich die obere Halterung neu machen möchte, spätestens dann benötigt man Platz.![]()
die obere halterung lässt sich problemlos mit eingebautem motor schweissen , ich hatte schon zwei mal das vergnügen ![]()
eine durchaus sinnvolle ergänzung ist imho der zusätzliche knochen auf der fahrerseite unten , gerade wenn man gerne etwas sportlicher fährt .
überprüf mal den unteren knochen der nach vorne zum hilfsrahmen geht .
wenn das ganze durch die gebrochenen halter oben so herumgewackelt hat kann es sein dass unten entweder die haltelasche vorne am hilfsrahmen abgerissen ist oder das halteblech am getriebe aufgegeben hat .
wenn du schon lange mit dem losen motor herum gefahren bist sind evtl. auch die motorsilente hinüber .
aber um diese punkte zu überprüfen bzw. auszutauschen muss der motor nicht raus .
Zitat von AsphaltHmmmm... Das Packet kam aber nich zufällig aus Der Werkstatt!?
:p:D
wie kommsten da drauf ? ![]()
Shorty : hat klaus endlich angerufen ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmahlzeit
Zitat von austin-mini.de
hmmmm
![]()
![]()
![]()
der mann stammt ja eindeutig vom affen ab ,
aber die frau eher von der klette ![]()
hmmmmmmmmoin
BTW: shorty , ich glaube der klaus meldet sich gleich mal bei dir :eastgrin:
jeder mann lebt ohne frauen besser ,
ausser vielleicht hier .... gynäkologin oder so
*pruuussst* :D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von AsphaltManchmal ruckelt sogar der ganze Motorknochen ab!
:D:p
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=36493Hmmmm *DUCK* :D:D
hihihi , kein wunder dass das abreisst bei dem geruckel
SPI-geruckel zerstört knochenhalter
gimme five *patsch* :D:D:D
hmmmmmmmmmmm