Beiträge von chris

    Zitat von Mini-ster

    Ja. Hmm.....

    o.k. , danke
    is aber auch wirklich clever gemacht das ding , zwei schläuche ohne sicherung von unten draufgesteckt . das muss ja mit der zeit auseinanderfallen
    scheixx ruckelmist

    hmmmmmmmmmmmmmm

    so , SPI-repair-man is back ;)

    kumpel hat vorhin angerufen, mini rumpelt und hüpft nur noch , läuft total beschissen .
    und was wars ? natürlich einer der bekackten unterdruckschläuche :soupson:
    an dem kleinen schwarzen kästchen an der spritzwand war einer der schläuche abgeruckelt , ist das diese berühmt-berüchtigte benzinfalle ?


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Highlindner

    Na ja...aber sach ma, TF...da fällt mir aber gerade was anderes bei ein...:D

    dass Toyota Ferliert ?


    hmmmmmmmmm :D

    Zitat von Highlindner


    Aber sach mal, war das nicht so ein hoch-preformanter MG-Metro-Motor, den du aus ganz sachlogischer Quelle gekauft hattest..oder wie war das noch mal???

    nix mg metro , "normaler" 60PS metro motor der auffem prüfstand damals mit LCB/K&N/RC40/fluch des metro/durchgehusteter kopfdichtung nur 59 hüahs hatte


    hmmmmmmmmm

    Zitat von Veit

    Also zu eurem STammtisch muß ich auch mal...

    donnerstag abend is wieder , brauchste ´ne wegbeschreibung ? ;)

    Zitat


    Der Faxe setzt mich auch unter Druck, wird Zeit, das ich die Möhre mal aus dem winterschlaf hole

    mach dass du bis dahin fertig wirst , dann guck ich dass ich bis dahin den anderen kopf und die hhkhw drauf hab und komm auch

    Zitat


    So erst mal Ringmini Video anschauen?

    was neues ?


    hmmmmmmmmm

    Zitat von Ellen


    aber amPopo Mopete: wo isn der Cooper16 schon wieder abgeblieben?!

    hmmm ... keine ahnung , aber es gibt ihn noch . zumindest gabs ihn letzten monat beim stammtisch noch ;)

    Zitat von P-B-M

    wir hatten auch mal ne Eierfeile, hmmmmm, aber ich hatte immer taube Lippen...


    hmmmmm .... mach ich diesen üblen, zotigen kalauer jetz ?

    ich glaub ich lass es besser ;)

    N8 !

    Zitat von cooperlady1300

    rasieren? :D

    Lady

    hmmmmmmm........*pruuust*

    - "wie möchten sie ihre eier , gekocht oder gebacken ? "
    - "gekrault" :D


    hmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Metroholics

    Eierfeilenhamsterbackenarschfarbendenmini ! :D :D


    ich will mir meine eier nicht feilen, das tut doch weh :eek:


    hmmmmmmmmmmm

    Zitat von Ellen

    :D feinfein :D

    was gabs denn für welche?

    fazzoletti , also so kleine teigquadrate . und dazu mein selbstgemachtes pesto , miam miam

    Zitat

    und immer dran denken:
    Nie mit Wasser oder Putzmitteln waschen, denn die Stahlteile der Maschine könnten bei Anwesenheit von Feuchtigkeit Oxidationserscheinungen erleiden....

    (könnte fast n Mini sein.... :rolleyes: )

    jo, nix wasser , dafür druckluftspray ;)


    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Pickup-Uwe

    Hmmmm ehnen schönen Gruß vom Mattscher an alle die hier ihre sinnvolle Zeit verplempern, "OP. gelungen, Patient tot" ,nein ist alles i.o. , geht auch schon wieder mit dem selbst aufs Klo gehen, wird aber noch etwas länger dauern bis Er wieder seinen Senf dazu geben kann, hmmmmmmmmm

    schön zu hören
    grüsse und gute besserung !


    Ellen : maschine eingeweiht , erste nudeln fabriziert , höllenlecker ! :D


    hmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Metroholics

    ... nööö , ich kriech ja auch nix von seiner Hmmampfe ab :D

    komm achim, lecker happi happi

    Zitat

    @Hmmädels : PN is woanners ! :D


    das is doch hier PN , oder ? :confused:


    hmmmmmmmmmmm

    Zitat von Mini-ster


    hmm....wie oft muß man die Mühle neu installieren bis sie endlich mal läuft?

    einmal genügt , aber eben richtig ;):p


    hmmmmmmmmminiminimini