Beiträge von chris
-
-
-
Zitat von Mini-ster
@ ChrisDie Lasche unten am Hilfsrahmen ist noch ganz. Hab mir das beim Teardrops wechseln angesehen. Allerdings nicht das andere Ende vom Knochen.
Zum Überprüfen muß der Motor nicht raus, aber dann wenn ich die obere Halterung neu machen möchte, spätestens dann benötigt man Platz.
die obere halterung lässt sich problemlos mit eingebautem motor schweissen , ich hatte schon zwei mal das vergnügen

eine durchaus sinnvolle ergänzung ist imho der zusätzliche knochen auf der fahrerseite unten , gerade wenn man gerne etwas sportlicher fährt .
-
-
-
-
überprüf mal den unteren knochen der nach vorne zum hilfsrahmen geht .
wenn das ganze durch die gebrochenen halter oben so herumgewackelt hat kann es sein dass unten entweder die haltelasche vorne am hilfsrahmen abgerissen ist oder das halteblech am getriebe aufgegeben hat .
wenn du schon lange mit dem losen motor herum gefahren bist sind evtl. auch die motorsilente hinüber .
aber um diese punkte zu überprüfen bzw. auszutauschen muss der motor nicht raus . -
Zitat von Asphalt
Hmmmm... Das Packet kam aber nich zufällig aus Der Werkstatt!?
:p:Dwie kommsten da drauf ?

Shorty : hat klaus endlich angerufen ?

hmmmmmmmmmmmmahlzeit
-
Zitat von austin-mini.de
hmmmm

der mann stammt ja eindeutig vom affen ab ,
aber die frau eher von der klette
hmmmmmmmmoin
BTW: shorty , ich glaube der klaus meldet sich gleich mal bei dir :eastgrin:
-
-
jeder mann lebt ohne frauen besser ,
ausser vielleicht hier .... gynäkologin oder so
*pruuussst* :D:D:Dhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Asphalt
Manchmal ruckelt sogar der ganze Motorknochen ab!
:D:p
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=36493Hmmmm *DUCK* :D:D
hihihi , kein wunder dass das abreisst bei dem geruckel
SPI-geruckel zerstört knochenhalter
gimme five *patsch* :D:D:Dhmmmmmmmmmmm
-
-
so , SPI-repair-man is back

kumpel hat vorhin angerufen, mini rumpelt und hüpft nur noch , läuft total beschissen .
und was wars ? natürlich einer der bekackten unterdruckschläuche
an dem kleinen schwarzen kästchen an der spritzwand war einer der schläuche abgeruckelt , ist das diese berühmt-berüchtigte benzinfalle ?hmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von austin-mini.de
ich hau das ding in die tonne - ist das beste für alle und es gibt keinen streit!;)
wo steht deine mülltonne ?
-
Zitat von Highlindner
Aber sach mal, war das nicht so ein hoch-preformanter MG-Metro-Motor, den du aus ganz sachlogischer Quelle gekauft hattest..oder wie war das noch mal???nix mg metro , "normaler" 60PS metro motor der auffem prüfstand damals mit LCB/K&N/RC40/fluch des metro/durchgehusteter kopfdichtung nur 59 hüahs hatte
hmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
anti-metro-minus-10ps-rache-kopf+hhkw?:D
jepp, raus mit dem unperformanten metro-gelumpe

hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Also zu eurem STammtisch muß ich auch mal...
donnerstag abend is wieder , brauchste ´ne wegbeschreibung ?

Zitat
Der Faxe setzt mich auch unter Druck, wird Zeit, das ich die Möhre mal aus dem winterschlaf holemach dass du bis dahin fertig wirst , dann guck ich dass ich bis dahin den anderen kopf und die hhkhw drauf hab und komm auch
Zitat
So erst mal Ringmini Video anschauen?was neues ?
hmmmmmmmmm
-
das nächste mal ist diese woche, am 15.3.
üblicher ort , übliche zeit