Beiträge von chris
-
-
-
-
Zitat von Metroholics
Eierfeilenhamsterbackenarschfarbendenmini !
ich will mir meine eier nicht feilen, das tut doch weh

hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
... für ne Eierfeile ?
für ´ne verdammt schnelle eierfeile

hmmmmmmmmmmm
-
war heut mittach auf der moppedmesse und hab mich verliebt
hat mal jemand 21.000€ier für mich ?hmmmmmmmmmm
-
Zitat von Ellen
feinfein 
was gabs denn für welche?
fazzoletti , also so kleine teigquadrate . und dazu mein selbstgemachtes pesto , miam miam
Zitatund immer dran denken:
Nie mit Wasser oder Putzmitteln waschen, denn die Stahlteile der Maschine könnten bei Anwesenheit von Feuchtigkeit Oxidationserscheinungen erleiden....(könnte fast n Mini sein....
)jo, nix wasser , dafür druckluftspray

hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Pickup-Uwe
Hmmmm ehnen schönen Gruß vom Mattscher an alle die hier ihre sinnvolle Zeit verplempern, "OP. gelungen, Patient tot" ,nein ist alles i.o. , geht auch schon wieder mit dem selbst aufs Klo gehen, wird aber noch etwas länger dauern bis Er wieder seinen Senf dazu geben kann, hmmmmmmmmm
schön zu hören
grüsse und gute besserung !Ellen : maschine eingeweiht , erste nudeln fabriziert , höllenlecker !

hmmmmmmmmmmmmmm
-
so , da grad frisch aufgeräumt is

-
Zitat von Metroholics
... nööö , ich kriech ja auch nix von seiner Hmmampfe ab

komm achim, lecker happi happi
Zitat@Hmmädels : PN is woanners !

das is doch hier PN , oder ?

hmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Mini Mandl
Hilfeeee find da nix....
z.B. : https://www.mini-forum.de/showthread.php…u+verbreiterung
-
Zitat von dodo_z

Na dann wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass dich ein freundlicher Staatsdiener damit erwischt
welch fromme wünsche .......
Zitatbevor du einen Unfall damit hast und womöglich andere zu Schaden kommen und deine Versicherung dann nicht zahlt!
Klingt vielleicht hart, wäre aber besser so, für dich und den/die möglichen Unfallgegner.
OT:
in einem solchen fall muss die haftpflichtversicherung erst mal den fremdschaden bezahlen und kann danach den halter in regress nehmen . der fremdschaden ist also auf jeden fall gedeckt .http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU
(Klingt vielleicht hart, wäre aber besser so :D) -
Zitat von RedBull86
Was meint ihr?zu teuer und der kat hersteller heisst gutmann

ein 1000er mit durchgepilzten schwellern ist genau genommen ein wirtschaftlicher totalschaden .
und wenn die schweller durch sind (unwahrscheinlich dass nur einer durch und der andere gut ist) dann hat er sicherlich an den anderen typischen stellen auch das eine oder andere loch .genau kann man das aber nur sagen nachdem das auto besichtigt wurde
-
Zitat von austin-mini.de
huhu!:D
hhmmmm
wow , verband mit ralleystreifen
hmmmmmmacht das schneller ?war eben auffe messe und hab dem ralf zacherl bissle beim kochen zugeguckt
aber der kocht auch nur mit wasser
-
-
JUCHUU !!
DSL zuhause tutet wieder .
nachdem ich jetzt zum fünften mal den router geflasht hab tut er auch mit dem neuen provider sprechen wollen
hmmmmmmmmmmmm
-
so , nu aber endlich
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE !
:D:D:Dhmmmmmmmm
-
-