Beiträge von chris
-
-
-
-
hab auch keine post

geh ich halt schlafen
N8 !
hmmmmmmmmmmmmmm
-
da will man einmal ins forum gucken und dann gehts net

Matthias : alles gute, ich drück die daumen !
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
-
-
Zitat von dodo_z
Direkt darauf auch bezahlt aber noch immer nicht da
...auch auf PN wird nicht reagiert - was ist das denn für ein Geschäftsgebahren?Also lieber Alex, bitte schick doch endlich das Manual - oder muss ich mal persönlich vorbeischauen?
dietmar, etwas genervt von solchen Dingen
den namen des verkäufers hast du doch von der überweisung und der wohnort steht im profil , also eine sache von sekunden die telefonnummer heraus zu bekommen .
warum nicht erst mal anrufen bevor man so etwas öffentlich hier austrägt ....


-
Zitat von Ellen
mhm - das könnt' ich glatt auch mal wieder..... ;):D
aber ich glaube, damit warte ich, bis die Basilikumfarm auf dem Balkon wieder am Start ist, und ich das Kraut direkt pflücken kann....*BURPS*
lecker warsZitatQuasseljob wurde übrigens an den Nagel gehängt - is nix für mich.
verständlich, unter den bedingungen ...
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
gesehen auf dem imm2004 in norwich : klick mich
-
-
die einschlägig bekannten motorradteile händler wie gericke/louis/polo bieten meist zollwerkzeug in brauchbarer qualität zu ebensolchen preisen an .
-
so , garage nr.1 aufgeräumt und miniteile sortiert .
nächste woche komm nr.2 dran.
wenn ich den erwische der da so ein chaos angerichtet hatte
hmmmmmmmmmmmmmmma was kochen gehen
-
-
-
Zitat von redcooper85
artikel gibt es Nicht mehr
Zitat von superlullHallo,
ab Samstag, 03. März 2007, 21:00,die uhr lernen wir erst nächstes schuljahr , wa ?

-
Zitat von Metroholics
Sodelle ! .... ich bin also wieder da !
und das ist gut so

schön zu hören dass bei dir wieder alles im lot ist
hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Udo
Die Vier sind einfach genial:
http://www.diefantastischenvier.de/fileadmin/vide…uch/2minWEB.mov
Was froi i mi uff de November,wenn die Vier uff Tour gehe.
Do seh ich se in Leipzig.Backstage vielleicht.
hhmm:Dooohh jaaa , da freu ich mich auch schon wie bolle drauf , 15.11. in monnem
Zitat von 16Veitwieviele hmmmotortransportkisten willste denn noch kaufen ?