Beiträge von chris

    Zitat von Asphalt

    Hmm... Noch fast ne Stunde...

    immer locker durch die hose atmen ;)
    also jetzt nicht knick-knack-mässig

    hmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Asphalt

    Hmmmm... Riecht irgendwie nach Va* de* Pla* :rolleyes:

    am besten den ganzen mini mit der karosseriesäge in handliche stücke zerteilen und über den hausmüll entsorgen


    hmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Asphalt


    Und fahr noch bei der Vörsicherung vorbei.
    Und dann...?

    ... wartest du bis samstag um zur zulassungsstelle zu gehen ? :D:p


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Asphalt

    Hmm - Jetzt schon!? :eek:

    Hmm... Frühstück wär aber jetzt doch langsam mal drann...
    Und danach den Muffair putzen und polieren und... Noch bissi "tunen" :D:cool:

    ... und dann gehts ab zur zulassungsstelle ? ;)


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Udo

    .Ist nur zusätzliches Hüftgold.Steht uns Männer´n nicht.


    weisste eigentlich warum männer keine zellulitis bekommen ?


    weils scheixxe aussieht :D:D:D


    hmmmmmmmmmm

    Zitat von Udo

    #Plopp Nr.1#offen.(Kölsch)

    also kein bier heute ? :D


    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat

    baumschubser
    Liest ein Thema hmm #2 @ 19:57

    ikea krempel schon eingeräumt ? ;)

    Zitat von dodo_z

    Direkt darauf auch bezahlt aber noch immer nicht da :mad:
    ...auch auf PN wird nicht reagiert - was ist das denn für ein Geschäftsgebahren?

    Also lieber Alex, bitte schick doch endlich das Manual - oder muss ich mal persönlich vorbeischauen?

    dietmar, etwas genervt von solchen Dingen

    den namen des verkäufers hast du doch von der überweisung und der wohnort steht im profil , also eine sache von sekunden die telefonnummer heraus zu bekommen .
    warum nicht erst mal anrufen bevor man so etwas öffentlich hier austrägt .... :soupson::soupson::soupson:

    Zitat von Ellen

    mhm - das könnt' ich glatt auch mal wieder..... ;):D
    aber ich glaube, damit warte ich, bis die Basilikumfarm auf dem Balkon wieder am Start ist, und ich das Kraut direkt pflücken kann....

    *BURPS* :D
    lecker wars

    Zitat

    Quasseljob wurde übrigens an den Nagel gehängt - is nix für mich.

    verständlich, unter den bedingungen ...


    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Ellen

    was gibbet denn?
    ich mach nacher Kartoffelsuppe mit Speck und Wiener...


    hmm...

    ich werd mal wieder ein einmachglas voll pesto fabrizieren , dann gibts nachher spaghetti pesto und ´nen rucola salat


    hmmmmmmmmmmmmm

    so , garage nr.1 aufgeräumt und miniteile sortiert .
    nächste woche komm nr.2 dran.
    wenn ich den erwische der da so ein chaos angerichtet hatte:rolleyes:


    hmmmmmmmmmmmmmmma was kochen gehen

    Zitat von Udo

    Moin.
    Hier regnet´s & Stürmts.
    Aber ich wollte doch Ölwechsel am Golfsburger machen.
    Bei so nem Bäääääh-Wetter habsch keene Lust inne Garage.
    Menno.
    hhmm

    stell dich net so an, ich geh jetzt auch garage aufräumen


    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Asphalt

    Hmmmm!
    Amt zu - Jan stinkig :soupson:

    ääääh .... du hast jetzt aber nicht wirklich geglaubt dass die zulassungsstelle samstags geöffnet hat ? :rolleyes:
    junge, datt sin beamte ! ;)


    hmmmmmmm ... schon bissle weltfremd die waldoofschüler :D

    Zitat von Metroholics

    Sodelle ! .... ich bin also wieder da ! :D

    und das ist gut so ;)

    schön zu hören dass bei dir wieder alles im lot ist

    hmmmmmmmmmmmmm