apropos gute idee :
EIERFABEND
und
OCHENWENDE
:D:D:D
hmmmmmmmmmm
un wech
apropos gute idee :
EIERFABEND
und
OCHENWENDE
:D:D:D
hmmmmmmmmmm
un wech
Zitat von 1.4Turbo
"Tauche nie deinen Füller in Firmentinte. Nie im eigenen Haus – heften – tackern – lochen – wir verstehen uns?" Der Beste
oder wie die amis sagen : "don´t fuck in the firma"
ausnahmen : weihnachtsfeiern , betriebsausflüge, geburtstagsfeiern und frau tietze vom chefsekretariat
:D:D:D
Zitat von MetroholicsAlles anzeigen.....
![]()
... ne magische Zahl !
.... Tach !
.... i am back !
Metro
.... hmmm ?
.... wie siehts denn hier aus ? ..... räumt hier keiner mehr auf ?
![]()
watt ? wer bist du denn ? ![]()
ist das comeback jetzt ein zeichen dass alles wieder flockig läuft ?
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
und die edit fragt , wann rollout und westerwaldeinzugsparty ist ? :D:D:D
einfach mal schön den bim-bam baumeln lassen ![]()
hmmmmmmoin
TGIF !!!
gestern abend bei dieter nuhr gewesen , war mal wieder höllenlustig ![]()
Zitat von austin-mini.deKannste bitte mal ne nackte Frau malen und "Tanja" drunterschreiben?:D
so , jetzte reichts ! das ist mobbing !
ich hab ´ne schwarze liste angefangen und da stehst du GANZ OBEN !
:D:D:D
hmmmmmmmmmmm ![]()
Zitat von austin-mini.dehhmmm
Auch alle Kollegen krank?
Geht locker - einfach nicht mehr schlafen!
schlafen kann man ja im büro ....... ![]()
hmmmmmmmmmoin
Zitat von austin-mini.dehhmmm
Könnt ihr eure Gemeinheiten und Anspielungen bitte im PN-Bereich austauschen?
![]()
Ist ja furchtbar was hier abgeht!!
![]()
![]()
![]()
das is doch hier PN , oder ? ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von AsphaltAber echt! Schäm dich mal!
Noch nicht mal mit dem Umbau fertig, und hat schon ne Meinung!
Ich fass es ja nich...:p:D
Hmmm
und du pöser purche hast ja jetzt auch noch was dazu gesagt , obwohl du noch nicht mal vorhast irgendwann in den erlauchten kreis aufzusteigen und dann eine eigene meinung besitzen zu dürfen .
JEHOVA !
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Mr.Dean
irgendwas mit http://www.russenschlampen.de
http://www.youtube.com/watch?v=XMwDvGCtkmU
hmmmmmmmmmmmmmmm ![]()
Zitat von Mr.Deanhttp://www.kurier.at/nachrichten/chronik/60022.php *was ein Glück*
Aber das ist der Brüller:
Schaulustige
Die Mariahilfer Straße war zwischen Getreidemarkt und Kirchengasse gesperrt. Der Polizeieinsatz wurde von zahlreichen Schaulustigen, Anrainern und Mitarbeitern umliegender Geschäfte verfolgt. Ein musikalisches Intermezzo von Bewohnern eines Hauses gegenüber der Bawag-Filiale wurde behördlich gestoppt: Sie hatten Boxen ans Fenster gestellt, aus denen laut der alte EAV-Hit "Ba, Ba, Banküberfall" schallte.![]()
*pruuuuuuuuuuuusssstttt* :D:D:D
scheixxe , jetzt hab ich ´nen ohrwurm .... bababa baaa baaa banküberfall
die edit sagt : http://www.youtube.com/watch?v=9vW6sl2CNCo
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von rechtslenkerhmmm...
nee ist mit dehmm Linkslenker passiert, den alten rechtslenker gibbet nicht mehr und das hat auch seine guten Seiten.
deine scheibe hat ´nen sprung , aber solange der rest vom jan keinen sprung bekommen hat ![]()
machs gut , man sieht sich in wöllstadt/braunschweig oder wo auch immer
hmmmmmmmmmmmmm
also mein postfach wäre leer und würde sich über eine nachricht zu dem beitrag freuen ![]()