Beiträge von chris

    Zitat von 1.4Turbo


    "Tauche nie deinen Füller in Firmentinte. Nie im eigenen Haus – heften – tackern – lochen – wir verstehen uns?" Der Beste ;)

    oder wie die amis sagen : "don´t fuck in the firma"
    ausnahmen : weihnachtsfeiern , betriebsausflüge, geburtstagsfeiern und frau tietze vom chefsekretariat

    :D:D:D

    Zitat von 1.4Turbo

    Ihr wisst ja warum die "Neger" immer weise Schokolade essen.....:D

    .... wer beisst sich schon gerne in die hand :D

    und immer locker durch die hose atmen


    watt ? wer bist du denn ? :confused:


    ist das comeback jetzt ein zeichen dass alles wieder flockig läuft ?


    hmmmmmmmmmmmmmmmmm

    und die edit fragt , wann rollout und westerwaldeinzugsparty ist ? :D:D:D

    Zitat von austin-mini.de

    Kannste bitte mal ne nackte Frau malen und "Tanja" drunterschreiben?:D

    so , jetzte reichts ! das ist mobbing !
    ich hab ´ne schwarze liste angefangen und da stehst du GANZ OBEN !


    :D:D:D

    Zitat von Shorty

    hhmm.. ich probier das immer mit schneller schlafen :D frei nach dem Motto "Wer schneller schläft ist länger wach!"

    Shorty.

    heisst das nicht : wer früher stirbt ist länger tot ? :confused:


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von austin-mini.de

    hhmmm

    Auch alle Kollegen krank?
    Geht locker - einfach nicht mehr schlafen!

    schlafen kann man ja im büro ....... :D


    hmmmmmmmmmoin

    Zitat von austin-mini.de

    hhmmm

    Könnt ihr eure Gemeinheiten und Anspielungen bitte im PN-Bereich austauschen?:soupson:
    Ist ja furchtbar was hier abgeht!!:soupson:


    :D :D :D :D

    das is doch hier PN , oder ? :confused:


    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Asphalt

    Aber echt! Schäm dich mal! :D
    Noch nicht mal mit dem Umbau fertig, und hat schon ne Meinung!
    Ich fass es ja nich... :soupson::p:D

    Hmmm

    und du pöser purche hast ja jetzt auch noch was dazu gesagt , obwohl du noch nicht mal vorhast irgendwann in den erlauchten kreis aufzusteigen und dann eine eigene meinung besitzen zu dürfen .

    JEHOVA !


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Mr.Dean

    http://www.kurier.at/nachrichten/chronik/60022.php *was ein Glück*

    Aber das ist der Brüller:

    Schaulustige
    Die Mariahilfer Straße war zwischen Getreidemarkt und Kirchengasse gesperrt. Der Polizeieinsatz wurde von zahlreichen Schaulustigen, Anrainern und Mitarbeitern umliegender Geschäfte verfolgt. Ein musikalisches Intermezzo von Bewohnern eines Hauses gegenüber der Bawag-Filiale wurde behördlich gestoppt: Sie hatten Boxen ans Fenster gestellt, aus denen laut der alte EAV-Hit "Ba, Ba, Banküberfall" schallte. :rolleyes: :D

    *pruuuuuuuuuuuusssstttt* :D:D:D

    scheixxe , jetzt hab ich ´nen ohrwurm .... bababa baaa baaa banküberfall

    die edit sagt : http://www.youtube.com/watch?v=9vW6sl2CNCo


    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von rechtslenker

    hmmm...
    nee ist mit dehmm Linkslenker passiert, den alten rechtslenker gibbet nicht mehr und das hat auch seine guten Seiten.

    deine scheibe hat ´nen sprung , aber solange der rest vom jan keinen sprung bekommen hat ;)

    machs gut , man sieht sich in wöllstadt/braunschweig oder wo auch immer


    hmmmmmmmmmmmmm