Beiträge von chris
-
-
mit dem choppergekröse kann man doch eh nur geradeaus schleichen

-
-
-
-
-
hmmmmmmmmmorgääähn
-
Zitat von Veit
Ja doch, warum nicht, wenn erst mal die GrandPrix Verbreiterungen dran sind, kommt das stylish
aber nich vergessen das ganze hinterher ordentlich mit karoseriedichtmasse zuzuschmieren
ZitatHier kann man online einem Cheddar-Laib (britischer Käse) beim Reifen zusehen...
ich glaub da seh ich doch lieber den karotten beim wachsen zu

hmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Andere leiden darunter!:D
Die Supermods bekämpfen ja auch die Nord-16V-und Alt-Studenten-Connection mit allen Tricks!!:D

ja , echt total voll unfair sowas *sniff*

hmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
HHMMM
Und wer hat jetzt schon wieder hhmm#2 on Top gestellt?

Geht doch nicht mit rechten Dingen zu!
Also raus mit der Sprache - wer war das?

da hat bestimmt wieder irgendso ein pöser purche von hmmmmoderator seinen spass gehabt :D:D:D
-
-
-
Zitat von Jan Cooper
Vorallem finde ich sollte man erstmal beide Systeme sehr gut kennen, um Vergleiche anzustellen - zu diesen Leuten zähle ich mich.und das genau ist das problem, der grösste teil dieser "meins is besser" - spammer kennt eh nur die eigene welt . es schadet nicht mal über den tellerrand hinaus zu blicken .
als jemand der sich beruflich mit einem sehr breit gefächerten IT umfeld herumschlagen muss kann ich nur sagen ,jedes dieser systeme , egal ob microsoft, mac oder linux hat seine stärken und schwächen und daher seine daseinsberechtigung für einen bestimmten einsatzzweck . es gibt eben nicht "das beste system" , aber um das zu verstehen sind manche eben zu verbohrt .
die erste vista installation läuft bei mir , werde berichten wenn ich mehr zeit hatte mich damit zu beschäftigen
chris
PS:
[ ] Bill Gates stinkt
[ ] Linus Torvalds stinkt
[ ] Steve Jobs stinkt
(beliebiges ankreuzen
) -
Zitat von dodo_zAlles anzeigen
...Äpfel gehören in die Schale, in die Obstschale und fühlen sich deshalb immer dann wohl wenn sie nicht alleine sind.
Vista, was ist das - eine schlechte Kopie vom Apple System?
Hier guggen!
Ganz ehrlich, wenn mir ein T-Com Techniker so etwas sagen würde, dem hätte ich zuerst die Fresse poliert, dann eine WIN CD in die Reste der selben reingeschoben und ihn dann mit dem Papierwälzer zu Office aus dem Haus geprügelt!
MS ist ne einzige Katastrophe - wie kann man ein Betriebsystem herausgeben, dass bekanntermaßen schon seit Generationen immer erst ab dem SP 2 brauchbar ist?
dietmar, der nen riesen hass auf T-Com Jungens und ihre dumme MS verliebtheit hat.
PRO Linux & MAC OS!
sorry , so ein unfug ála "mein system ist das beste und alles andere stinkt" gehört ins kindergarten-forum unter heise.de
die frage warZitatHabt Ihr schon Vista installiert ? Wie sind Eure Erfahrungen damit ?
-
hmmmmmmmmmmmmmmmmm ....
-
hmmmmm ..... 15°C heute mittag
hab für mich beschlossen dass jetz frühling ist , hab die fazer ausgepackt und war zwei stunden moppedfahren
-
-
so , jetzt hab ich alle folgen stromberg durch

hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Andy
Das hat auch n Namen......Mr. d'Gaul is laying in his bath. Da sind der Legende nach 2 Fischer rübergerudert und haben die Warze auf die Nase betoniert.irgendwo davor müsste noch meine kappe rumschwimmen, hats mir oben auf dem gipfel vonner birne geweht
Zitat
So schön wird der Ädder wieder, morgen..........dachte auch schon , wer hat denn die rostige kiste da mitten im bild geparkt
*duckvortieffliegendenblechteilen*
hmmmmmmmmmmmmmm