Beiträge von chris

    Zitat von Veit

    so lange es nur der PDC ist, braucht ja keiner....

    Aber da habt Ihr bestimmt "nen zweiten" von...

    zwei PDCs wäre schwierig ;)
    aber paar BDCs
    siieescher siiieescher , geht nix über siieescherheit


    hmmmmmmmmmmm

    Zitat von Veit

    Soll ich Dir einen neuen anbieten ?

    hmm...

    wolla kaufa controlla ? :D

    danke, hab was aus altbeständen gebastelt. is ja bloss der PDC :rolleyes:


    hmmmmmmmmmm

    Zitat von Veit


    hmmonday sucks !!!

    oohh jaa , dat kannze aber laut sagen
    bilanz bisher: eine gecrashte platte und ein defekter raid-controller :scream:
    wenn die woche schon so anfängt .......


    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Veit

    Ja doch, warum nicht, wenn erst mal die GrandPrix Verbreiterungen dran sind, kommt das stylish

    aber nich vergessen das ganze hinterher ordentlich mit karoseriedichtmasse zuzuschmieren ;)

    Zitat

    Hier kann man online einem Cheddar-Laib (britischer Käse) beim Reifen zusehen...

    ich glaub da seh ich doch lieber den karotten beim wachsen zu :rolleyes:


    hmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von austin-mini.de

    hhmm
    Andere leiden darunter!:D :D

    Die Supermods bekämpfen ja auch die Nord-16V-und Alt-Studenten-Connection mit allen Tricks!!:D :D

    ja , echt total voll unfair sowas *sniff* :(


    hmmmmmmmmmm

    Zitat von austin-mini.de

    HHMMM

    Und wer hat jetzt schon wieder hhmm#2 on Top gestellt? :D :D

    Geht doch nicht mit rechten Dingen zu!

    Also raus mit der Sprache - wer war das?

    :D :D

    da hat bestimmt wieder irgendso ein pöser purche von hmmmmoderator seinen spass gehabt :D:D:D

    Zitat von J&A

    Ähem...achso....das war das mit den 20cm ....hmm...
    Darf sie sich raussuchen... ;) :d

    *sing* das sind nicht 20 zentimeter , nie im leben kleiner jan .... äh peter :D:D:D


    Zitat von breitveit

    hmmmmmann is der breit

    Zitat von Jan Cooper


    Vorallem finde ich sollte man erstmal beide Systeme sehr gut kennen, um Vergleiche anzustellen - zu diesen Leuten zähle ich mich.

    und das genau ist das problem, der grösste teil dieser "meins is besser" - spammer kennt eh nur die eigene welt . es schadet nicht mal über den tellerrand hinaus zu blicken .

    als jemand der sich beruflich mit einem sehr breit gefächerten IT umfeld herumschlagen muss kann ich nur sagen ,jedes dieser systeme , egal ob microsoft, mac oder linux hat seine stärken und schwächen und daher seine daseinsberechtigung für einen bestimmten einsatzzweck . es gibt eben nicht "das beste system" , aber um das zu verstehen sind manche eben zu verbohrt .

    die erste vista installation läuft bei mir , werde berichten wenn ich mehr zeit hatte mich damit zu beschäftigen

    chris

    PS:
    [ ] Bill Gates stinkt
    [ ] Linus Torvalds stinkt
    [ ] Steve Jobs stinkt
    (beliebiges ankreuzen ;) )

    sorry , so ein unfug ála "mein system ist das beste und alles andere stinkt" gehört ins kindergarten-forum unter heise.de :headshk:
    die frage war

    Zitat

    Habt Ihr schon Vista installiert ? Wie sind Eure Erfahrungen damit ?

    hmmmmm ..... 15°C heute mittag
    hab für mich beschlossen dass jetz frühling ist , hab die fazer ausgepackt und war zwei stunden moppedfahren :D

    Zitat von Asphalt

    "Achtung, achtung! Das hier sind NIIICHt Ernies Schuppen, Ich wiederhole: das hier sind NIIIICHT Ernies Schuppen!!"

    *WECHWERF!!* :D:D:D

    Hmmmm :cool:

    "herr stromberg , haben sie sich etwa hinterm kopierer versteckt um die hauspost mit ihrer kündigung abzufangen ?" :D


    hmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Andy


    Das hat auch n Namen......Mr. d'Gaul is laying in his bath. Da sind der Legende nach 2 Fischer rübergerudert und haben die Warze auf die Nase betoniert.

    irgendwo davor müsste noch meine kappe rumschwimmen, hats mir oben auf dem gipfel vonner birne geweht :eek:

    Zitat


    So schön wird der Ädder wieder, morgen..........

    dachte auch schon , wer hat denn die rostige kiste da mitten im bild geparkt
    *duckvortieffliegendenblechteilen* :D


    hmmmmmmmmmmmmmm