Beiträge von chris

    Zitat von J&A

    In roten Peugeot 205er gibts das erfahrungsgemäß auch nicht.... :p

    und ohne den machts net viel sinn
    ich erinnere mich dunkel an folgendes gespräch :
    - oh guck ma, da fährt der veit
    - wie, der is doch ´ne halbe stunde vor uns los , und das mit navi
    :D:p:D

    Zitat von Highlindner

    Richtisch..so wars...aber sacht mal, ich meine, ich als Papa kann mich ja noch rausreden, woher ich die Dinger kenne, aber erklärt mir doch mal bitte, woher ihr da so bös Bescheid wißt????:confused: :rolleyes: :D
    Na? Sitzt wohl immer voll-gekifft vorm TV und denkt euch dann: alles so schön bunt hier...oder was??

    Hmmm....immer diese Drogen-Süchtigen...ts ts ts


    ich kenn die nur aus computer-spielen
    http://www.spiele-onlinespiele.de/teletubbies-play41.html
    :D:D:D

    grad eben die neue mini-zeitung angeguckt , schönes covermotiv
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    wenn da net das schwarze auto mitten im bild stehen würde :D


    hmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Highlindner

    Ne klar, sicher...bei mir laufen als Bildschirmschoner nur die Tele-Tubbys...;)

    das sind nicht automatisch die teletubbys , nur weil da ein po drin ist ;)

    teletubby winke winke
    und eierfabend

    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Andy


    Frage: lohnt das Druckerpatronen selbst aufzufüllen mit so nem Nachfüllsatz, oder is das nur ne Riesensauerei? Hab nen ollen HP 695 C oder habt ihr ne günstische Bezugsquelle für Patronen?

    lass das mit dem selbstauffüllen besser sein , riesensauerei sowieso und das druckbild hinterher ist meist alles andere als zufriedenstellend .


    hmmmmmmmmmoin auch

    Zitat von chris

    :D Man, bin ICH aber doooof, das is nich mehr zu toppen!!!

    Zitat von Asphalt

    .... ausser vom unangefochtenen oberhaupt der doofen, dem asphalt

    stimmt , der war ja auch auffe waldoofschule :D

    Zitat von Asphalt

    Sean Connery nennt das glaub` aber THE slingshot :rolleyes:

    egal , her mit dem radbolzen :D


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Asphalt

    Hmmmm .... ich bin doofer :p:D:D:p;)

    :D

    Zitat

    [edit]
    "Es ist gleichermasen tragisch, wie auch real!" (Wer`s errät, bekommt einen gebrauchten Radbolzen)

    einen gebrauchten radbolzen ? kann man wahrscheinlich eh nur noch als geschoss für die steinschleuder (engl : ROCKcentrifuge) verwenden ;)


    hmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Asphalt

    Die gibt`s auch als 13" ;)

    Hmmmm - Trotzdem haben sie exakt die genau passend richtige Größe für Schubkarren mit 10"! :cool:

    stihmmt ! :D

    Zitat von austin-mini.de

    Ich fand Veits Doku so mit die gelungenste, die bisher hier drin war.

    Sehr ehrlich, ohne Selbstbeweihräucherung, mit dem Hinweis auf viele Probleme - so dass die sog. "Dreamer" sich den Umbau möglicherweise sehr schnell abgeschminkt haben.

    Ein rundum wertvoller Thread, der wieder rein sollte, Veit!!!
    *********************************************************
    Was in den letzten Wochen und Monaten aus immer der gleichen Ecke kam - teilweise schön von hintern durchs Knie ins Auge war Dreck!


    treffender kann man es wohl nicht ausdrücken !
    also wieder her damit herr 16Veit !
    auch wenn ich den veit durchaus verstehen kann dass er es gelöscht hat

    Zitat von miniforfun

    In der 16V Fraktion geht es halt zu, wie im Haifischbecken.

    seit wann gibt es im haifischbecken schwanzvergleich ? :confused:

    Zitat von Andy


    So, mal das Tagwerk beginnen............bin ich froh wenn die Ferien rum sind, dann geht das wieder gemächlicher zu........:D

    immer diese halbtagsjobber :soupson:

    hmmmmmmoin auch *gähn*

    Zitat von Andy

    Australien will die Glühbirnen verbieten!


    is doch klar , die sind doch auf der anderen seite , also unten ! da hängen die glühbirnen ja net von der decke sondern spriessen quasi aus dem boden . da verbrennt man sich doch dauernd die latschen dran :D
    womit wir wieder beim thema füsse wären :rolleyes:


    hmmmmmmmmmmmmmm