Beiträge von chris
-
-
Zitat von Highlindner
Richtisch..so wars...aber sacht mal, ich meine, ich als Papa kann mich ja noch rausreden, woher ich die Dinger kenne, aber erklärt mir doch mal bitte, woher ihr da so bös Bescheid wißt????
Na? Sitzt wohl immer voll-gekifft vorm TV und denkt euch dann: alles so schön bunt hier...oder was??Hmmm....immer diese Drogen-Süchtigen...ts ts ts
ich kenn die nur aus computer-spielen
http://www.spiele-onlinespiele.de/teletubbies-play41.html
:D:D:Dgrad eben die neue mini-zeitung angeguckt , schönes covermotiv
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
wenn da net das schwarze auto mitten im bild stehen würde
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Udo
Hatte eher gedacht,das er das wäre:
http://bildschirmarbeiter.com/fun_7596_ungeduldiger-gamer.html
hhmm
nee , ich glaub das war der lindy bei seiner letzten präsentation : http://www.youtube.com/watch?v=TfSvg-aqiO4
hmmmmmmmmmmmmmm :D:D:D
-
Zitat von Highlindner
Selbst beim leisesten Anschein von Adult Material blockt unser toller Web Filter das jetzt *grrrmbl*is ja auch richtig so , bevor jeder zweite auf russenschlampen.de rumsurft

hmmmmmmmmmmm
die edit sagt , den highlindner beim surfen inner firma gibts auch als video : http://www.youtube.com/watch?v=XMwDvGCtkmU
*duck*:D:p:D
-
der vollständigkeit halber , touchscreens von ELO (http://www.elotouch.com) können das
-
Zitat von Andy
Frage: lohnt das Druckerpatronen selbst aufzufüllen mit so nem Nachfüllsatz, oder is das nur ne Riesensauerei? Hab nen ollen HP 695 C oder habt ihr ne günstische Bezugsquelle für Patronen?lass das mit dem selbstauffüllen besser sein , riesensauerei sowieso und das druckbild hinterher ist meist alles andere als zufriedenstellend .
hmmmmmmmmmoin auch
-
-
-
Zitat von chris
Man, bin ICH aber doooof, das is nich mehr zu toppen!!!Zitat von Asphalt.... ausser vom unangefochtenen oberhaupt der doofen, dem asphalt
stimmt , der war ja auch auffe waldoofschule
Zitat von AsphaltSean Connery nennt das glaub` aber THE slingshot

egal , her mit dem radbolzen

hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Asphalt
Hmmmm .... ich bin doofer :p:D:D:p;)
Zitat[edit]
"Es ist gleichermasen tragisch, wie auch real!" (Wer`s errät, bekommt einen gebrauchten Radbolzen)einen gebrauchten radbolzen ? kann man wahrscheinlich eh nur noch als geschoss für die steinschleuder (engl : ROCKcentrifuge) verwenden

hmmmmmmmmmmmmmm
-
- lagerarbeiter im schuhversand
- thekenschlampe (die längste zeit)
- roll- und klostuhlschrauber , also fahrer und monteur für ein sanitätshaus (da erlebt man sachen ...... ) -
-
-
Zitat von austin-mini.de
Ich fand Veits Doku so mit die gelungenste, die bisher hier drin war.
Sehr ehrlich, ohne Selbstbeweihräucherung, mit dem Hinweis auf viele Probleme - so dass die sog. "Dreamer" sich den Umbau möglicherweise sehr schnell abgeschminkt haben.
Ein rundum wertvoller Thread, der wieder rein sollte, Veit!!!
*********************************************************
Was in den letzten Wochen und Monaten aus immer der gleichen Ecke kam - teilweise schön von hintern durchs Knie ins Auge war Dreck!treffender kann man es wohl nicht ausdrücken !
also wieder her damit herr 16Veit !
auch wenn ich den veit durchaus verstehen kann dass er es gelöscht hatZitat von miniforfunIn der 16V Fraktion geht es halt zu, wie im Haifischbecken.
seit wann gibt es im haifischbecken schwanzvergleich ?

-
-
-
-
-
Zitat von Andy
Australien will die Glühbirnen verbieten!
is doch klar , die sind doch auf der anderen seite , also unten ! da hängen die glühbirnen ja net von der decke sondern spriessen quasi aus dem boden . da verbrennt man sich doch dauernd die latschen dran
womit wir wieder beim thema füsse wären
hmmmmmmmmmmmmmm