Beiträge von chris

    Zitat von Mini-ster

    Was hat der Veit denn? Sein Threat is ja auch nicht mehr da.:confused:


    kann ich voll und ganz verstehen . da hier manche 16Vler anscheinend fehlende genitallänge durch lopreisungen ihrer ach so tollen umbauten bzw. eben den verriss aller anderen ausgleichen müssen , macht es sicherlich keinen spass mehr etwas herzuzeigen . würde ich auch nicht mehr tun


    hmmmmmmmmmmmmoin auch

    Zitat von Andy

    ........geht das auch mit Salzbrezelchen.........ich mag keine Gummikunstfarbenhüpfundplombenrausziehdingens.......... :eek: :D ;)

    brezeln sind so hart , vielleicht erdnussflips ?


    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Mini-ster

    Coole Idee!:D

    So wie ich mich kenn würden aber weiterhin die Nachbarn vor der Tür stehen, da ich nicht die Finger von den Gummibärchen lassen könnte.:rolleyes:

    hmm......shit, jetzt bekomm ich Appetit auf Gummibärchen und es is halb 9.:soupson:


    war der tip von ´nem kumpel der beruflich lautsprecher baut , kostet nur manchmal wirklich etwas willenskraft ;)


    hmmmmmmmmmmmmm

    zitat aus einem anderen thread :

    Zitat von Andy

    außerdem ist soon Dremel ideal zum Fingernägel maniküren, olle Popel ausse Nase fräsen, Namen und Herzchen eingravieren, kleine Löcher bohren, Nasenhaare zu entfernen, Augen ausse Kartoffel rausfräsen, Kürbis für Hallo Wien zurechtstutzen, und und und.......

    soso, der herr andy graviert herzchen und namen
    :D:D:D

    Zitat von Mini-ster

    Naja, das is schon blöd. Aber die Lösung ist einfach: Sub auf etwas gepolstertes stellen.;) Kauf die kleine weiche Gummifüße im Baumarkt. Du wirst keinen Unterschied hören.
    Und dann klapts auch wieder mit dem Nachbarn.:D

    besser als gummifüsse : gummibärchen !
    den woofer an allen vier ecken auf ´ne tüte gummibärchen stellen und gut , dämpft pefekt und kein unterschied im bass hörbar .
    und wenn der heisshunger kommt hat man immer eine notration :D


    hmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von ADO16


    So ne Pleite mit mehrfach durchgebrannten Kopfdichtungen will ich nicht mehr haben - sowas passiert 'natürlich' immer dann wenn die Karre benötigt wird :mad: Vorallem gehts tierisch auf den S##ck wenn ständig die selbe Reparatur mehrfach ausgeführt werden muss!

    hättest du nach dem ersten mal den kopf beim motorenbauer planen lassen (~50€) hätte es auch funktioniert :rolleyes:

    Zitat von Andy

    .......genau das überlege ich gerade auch, Blumenkübel.......

    Dremel verreckt, Rostnest gefunden, Front muss runter.......:madgo:

    .........bin dann mal n Dremel kaufen........


    du willst die front abdremeln ? :confused::D

    aber hmmmal im ernst , is die front von deinem ädder net grad vor 2-3 jahren neu gemacht worden ?

    Zitat von Asphalt

    Hmmmmmm.... Ich bin neidisch auf deinen MkI also mach Ihn so, wie Ich mir das vorstelle.... :headshk:

    jepp , den zinober versteh ich auch nicht . und wenn er sich einen blumenkübel draus bauen würde ginge es auch niemanden etwas an , is ja seine kiste .


    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Asphalt

    Ähm ´tschuldigung, aber ich kann den Aufstand hier gerade überhaupt nicht nachvollziehen...

    Anstatt froh zu sein, dass die Karre überhaupt noch gerettet wird, und das es noch junge Leute mit dem nötigen Enthusiasmus dafür gibt, auch wenn die Finanzen schmal sind, wird versucht diesen Leuten reinzudrücken, dass der Mini nach den eigenen Wunschvorstellungen aufgebaut werden muss...

    Is doch egal! Hauptsache, er kommt auf die Strasse.

    Kopfschüttelnden Gruß,
    Jan (wüde einen MkI, diesen MkI auch so aufbauen, wie er mir gefällt)

    FULL ACK. !

    genau das lag mir auch schon eine ganze weile auf der zunge

    Zitat von Andy

    .....tut heut früh der Wecker.........und was kommt?

    "Schnischnaschnappi das kleine Krokodil"............:madgo:

    o.k. , das entschuldigt deinen ausfall von vorhin :D


    hmmmmmmmmmmm

    Zitat von Andy


    Moin, Helau, Alaaf und sonstigen Mist!

    PFUI ! AUS !
    böser andy !
    kommt der hier mit fastnachtsgedönse an :soupson::soupson::soupson:

    kaum ham diese halbtagsjobber ein paar tage frei kommen ´se schon wieder auf komische gedanken ;):D

    hmmmmmmmmoin auch

    Zitat von J&A

    "Von der Messe die Straße irgendwie 500m runter, linke Ecke" :soupson:

    also nur so ca. 30 autominuten von der messe entfernt ;)


    hmmmmmmmmmm

    hmmmoin

    Zitat von Ringmini

    Hallo miteinander,
    ich suche einen Moke Fahrzeugbrief, ob deutscher oder ausländischer Brief ist egal.

    watt datt wohl wird ? ;)

    Zitat von austin-mini.de

    hhmm

    Jetzt wo ich schon älter bin will ich mir so ein Behindertenmobil kaufen...........:cool:

    .............irgendwoher kommt mir aber die Lackfarbe und die Felgen bekannt vor - hab ich irgendwo schon mal gesehen.:confused: :confused:

    Was ist da wohl fürn Motor drin? :confused:

    is glaub eher was für leute mit potenzproblemas :D

    so , hab bei dem schönen wetter heut mal auto-waschtag gemacht
    hab im rennkombi das fach unter der mittelkonsole ausgemistet , gefunden hab ich 5 ladegeräte für handys die ich schon ewig nicht mehr hab und tankquittungen seit 2002 :rolleyes:


    hmmmmmmmmmmmmmmmm