Beiträge von chris
-
-
Zitat von Asphalt
Ähm ´tschuldigung, aber ich kann den Aufstand hier gerade überhaupt nicht nachvollziehen...
Anstatt froh zu sein, dass die Karre überhaupt noch gerettet wird, und das es noch junge Leute mit dem nötigen Enthusiasmus dafür gibt, auch wenn die Finanzen schmal sind, wird versucht diesen Leuten reinzudrücken, dass der Mini nach den eigenen Wunschvorstellungen aufgebaut werden muss...
Is doch egal! Hauptsache, er kommt auf die Strasse.
Kopfschüttelnden Gruß,
Jan (wüde einen MkI, diesen MkI auch so aufbauen, wie er mir gefällt)FULL ACK. !
genau das lag mir auch schon eine ganze weile auf der zunge -
-
-
-
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Jetzt wo ich schon älter bin will ich mir so ein Behindertenmobil kaufen...........

.............irgendwoher kommt mir aber die Lackfarbe und die Felgen bekannt vor - hab ich irgendwo schon mal gesehen.

Was ist da wohl fürn Motor drin?

is glaub eher was für leute mit potenzproblemas

so , hab bei dem schönen wetter heut mal auto-waschtag gemacht
hab im rennkombi das fach unter der mittelkonsole ausgemistet , gefunden hab ich 5 ladegeräte für handys die ich schon ewig nicht mehr hab und tankquittungen seit 2002
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Und wo war jetzt der Veit?

vielleicht im auto eingeklemmt ?
hmmmmmmmmmm :D:D:D
-
-
-
-
-
-
Zitat von austin-mini.de
hhmmm
Grad springt mir sone olle Karnevalistin (mit ihrer verkleideten Horde) vors Auto und zwingt mich die Scheibe runterzumachen:
"Sach ens Zuckerbärsche - kannz do ens drehen on dann ons en Stücksche metnehme?"
Andere Bekloppte Karnevalistin: "Das es en Honde hinge im Auto! Do fahre mer nisch met"**************************************************
Das ganze Jahr die Zähne nicht auseinander kriegen, um am Wieverfastelovend EINMAL richtig die Sau raus zu lassen - tut mir schon irgendwie leid.
bin ich froh in einer gegend zu wohnen in der man problemlos den beklopptenfeiertagen entgehen kann

hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Ignorierliste aktualisiert.
Muss man nich immer den gleichen Schixx lesen.:)ignorierliste - macht das leben leichter

hmmmmmmmmmmmmmmmmm ... hab grad von meinem brötchengeber ´ne prämie bekommen weil ich letztes jahr keinen einzigen tag krank war

-
Mia fällt oin Oi aus meine Hos - die Jecke, die sind wieder los!
Tätä tätä tätä!
Herzlich willkommen zur gefährlichsten Jahreszeit - dem Karneval.
Volle Straßen mit noch volleren Menschen, die sich knollige, rote Papprunkeln in die Fresse flantschen, den Schlüpfer über die Rübe ziehen und laut an der Tankstelle "Ole, wir fahren in'n Puff nach Barcelona" gröhlen, während sie mit dem Oberkörper schon über dem Ölauffangbecken hängen. Frustrierte Sparkassenangestellte schütten sich so lange "Schlüpferstürmer", "Sockenqualmer"oder andere Phantasie-Alkoholika auf Spiritusbasis in den Hals, bis man mit Ihrem Blut ein Moped antreiben könnte.
Egal, ob einem gerade der Dackel vom Balkon gefallen ist, das rechte Bein amputiert wurde oder man einfach nur aus Gründen der Individualitätspflege nicht am kollektiven Frohsinnsdiktat teilnehmen möchte - wer dieser Tage die Straße allein und nicht in einer Pollonäse überquert, ist ein doofer Spielverderber und stinkt.
Und schon jetzt läuft mir ein Schauer über den Rücken, wenn ich daran denke, wie oft man mir wohl in dieser Woche im Fernsehen vorsingen wird, daß "der Erwin der Heidi von hinten an die Titten faßt" (Ja, es sind die Titten, nicht die Schulter, bitte glauben Sie mir.) Auf jedem Sender, wird ein Humor - Exekutionskommando namens Elferrat tagen, die Köpfe bedeckt mit diabolisch dreizackigen Witzableitern. Mainz wird leider weiter Mainz bleiben, selbst wenn dort schon lange keiner mehr singt oder lacht, und auch dieses Jahr werden wir - wahrscheinlich - noch einmal den Dom in Kölle lassen. 10.000mal wird ein ulkiges Tätä als Satzabschlußzeichen ertönen, was in Wirklichkeit nicht mehr bedeutet als "Hallali, der Witz ist tot!" Keine Kugel, kein Knoblauch und kein Kruzifix kann uns helfen, wenn die Zombies der Heiterkeit einmal im Jahr aus ihren miefigen Gräbern der Bürgerlichkeit aufsteigen, um uns in ihr Reich zu schunkeln.
Wenn Sie es überstehen wollen: Verhalten Sie sich unruhig, lassen Sie zur Tarnung eine Luftschlange aus der Hose hängen und beten Sie, daß uns die Regierung niemals den Aschermittwoch wegkürzt.
hmmmmmmmmmmmmoin
-
bei den neueren 1300ern (ab vergaser cooper) sitzen die motoren etwas weiter vorne im rahmen um hinten etwas mehr platz für den vergaser zu schaffen (oder bei SPI/MPI dann wohl für die einspritzung )
-
-