Beiträge von chris

Zitat von Udo

Hast Du noch mehr solche SchmerzmittelinVerbindungmitAlkohol-Kombinationen parat?
    :D ;)

:rolleyes:
    hhmm

selbst ausprobieren macht wirr im kopp ;)

im ernst, normal mach ich sowas ja net , vor allem net seit einer dezent bewusstseinserweiternden erfahrung mir krampflösenden mitteln und bier *hust* :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Shorty

hhmmm ich bin zu Zahnärzten und Zahnarztheflerinnen immer äußerst höfllich und freundlich - und derjenige, der diesen Tee bei seiner ZA-Helferin so bestellt, ist auch Kampfhundstreichler :D

wenn Du das machst, vergess ich die rosa Stiefel, chris... :D *kleineranreiz*

Shorty...

hmmmmmmmmmmm :rolleyes:

chris *bekennendes softegg* ;)

Zitat von Shorty

solange es nicht der Zahnarzt war... *undwech*

wobei die eine zahnarzthelferin schon sehr lecker ist :rolleyes:

"schwester , könnten sie mir bitte einen blasen .....
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ..... und nierentee bringen ? " ;)

Zitat

Jepp - bisher kann ich es empfehlen - such mal nach laserzahnarzt - kostet hier in der Praxis zwar 10 Euro Zuzahlung pro Zahn - mir ist es das dann aber schon wert...

hab grad mal geguckt , hier in der provinz gibts sowas natürlich net :(

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Shorty

was macht die Kauleiste, chris?

das zahnaua war heut morgen wie weggeblasen (los, wer ist sich für diesen kalauer nicht zu schade :D)
    das hat der doc aber gestern auch gleich gesagt dass das weh tun kann weil er ziemlich tief bohren musste, also nah am nerv .
    hab dann gestern abend zwei paracetamol mit ´nem grappa runter gespült und geschlafen (jaja, ich weiss , das nix gut... )

laser ohne *rrrrrrrrr* und *bzzzziiiiiiiiiiiii* klingt interressant

hmmmmmmmmmm

Zitat von redcooper85

hmmm was sagt ihr zu so ner schüssel??

bestimmt toll .............................. wenn man blind ist und ihn net angucken muss :D

hmmmmmmmmmmmoin

tolle wurst , bis heute abend 18:00 uhr hatte ich keine zahnschmerzen , dann bin ich zum zahnarzt gegangen .
    geht euch da auch so ? man hat ewig lang nix an den beissern , geht zum onkel doc , und danach tuts weh ?

függ!

hmmmmmmmmmmmmmmma die paracetamol suchen

Zitat von Shorty

hhmmmm Tesafilm ist *******e... ausser Du schmierst noch ein bißchen Dreck drauf, sonst sieht der das nachher durch das Tesaband hindurch...

ja aber, dafür leg ich doch den fuffi in den fahrzeugschein damit er es übersieht. ich bezahl ja schliesslich dafür :confused:

und das tesa is ausschliesslich zu meiner eigenen sicherheit , ich will ja niemanden gefährden :soupson:

hmmmmmmmmmmm :eastgrin:

war grad beim tüv , bin net drüber gekommen , bremsleitung undicht .
    was mach ich denn da jetzt ?
    kaugummi drüber kleben ?
    gaffa tape ?
    am besten wärs wohl zu ´nem anderen tüv zu fahren und dem prüfer ´nen fuffi mit in den fahrzeugschein zu legen , oder ?
    ja, so wirds gemacht , tesa film drüber und los zum nächsten tüv

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

wer die ironie in diesem beitrag entdeckt darf sie behalten

Zitat von Asphalt

Kommt das bei euch auch ,wenn Ihr auf die letzte Seite eines Themas gehen wolt und/oder "Zum letzten gelesenen Beitrag" gehen wollt!?!?

Hmmmmmm :o
    Antwort bitte per PN ;)

nö , hier funktioniert alles . muss wohl an deinem rechner liegen .
    am besten mal neu installieren

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Stefan-Estate

wenn ich jetzt gerade zurückdenke wie wir in unseren jungen Jahren so manches Auto durch den TÜV geschaukelt haben dann hört sich die Unterbodenschutzvariante gar nicht so extrem abwegig an.

sicherlich , ich bin früher auch mit so einigen basteleien herumgefahren bei denen es mir heute allein beim gedanken daran eiskalt den rücken herunter läuft .
    sowas allerdings in einem öffentlichen forum als tip zu veröffentlichen halte ich schon für mehr als fahrlässig .

Zitat von austin-mini.de

hhhmmehr Auto fürs Geld:
    Morris-Grill?:p
    http://www.mobile.de/SIDMq0Kyelb2md…11111244013156&

Oder Italo-Grill:
    Im (vermutlich) besseren Zustand als der Automatik-Grill und trotzdem viel billiger.........
    http://www.mobile.de/SIDsZL1ZhhfMwf…11111243837541&

Und nochmal was mit hohem Garagenfüll-Faktor.
    http://www.mobile.de/SID11-lbF99BC-…11111215218740&

Wenn ich also kräftig runterhandele bekomme ich den Morris Grill und den Franzmann-Grill zumPreis vom Automatik-Grill!!!:D

hmmmmmmmmmmmmmmmm :D

Zitat von Shorty

2012 - ist doch prima... bis Du mit dem Teil soweit bist, dass er fahrfertig ist, ist der auch H-Kennzeichen-fähig :D

*prustenddavonschleich*

Shorty...

autohmmmatikgrill ? :D

Zitat von Achim ...

.... this is the Story from Mini the ....

A hidi, hidi, hidi, hi
    hodi, hodi, hodi, ho
    a hedi, hedi, hedi, he
    hidi, hidi, hidi, hi

hmmmmmmmmmmmmm