Beiträge von chris

    Zitat von Stefan-Estate

    wenn ich jetzt gerade zurückdenke wie wir in unseren jungen Jahren so manches Auto durch den TÜV geschaukelt haben dann hört sich die Unterbodenschutzvariante gar nicht so extrem abwegig an.

    sicherlich , ich bin früher auch mit so einigen basteleien herumgefahren bei denen es mir heute allein beim gedanken daran eiskalt den rücken herunter läuft .
    sowas allerdings in einem öffentlichen forum als tip zu veröffentlichen halte ich schon für mehr als fahrlässig .

    Zitat von austin-mini.de

    hhhmmehr Auto fürs Geld:
    Morris-Grill?:p
    http://www.mobile.de/SIDMq0Kyelb2md…11111244013156&

    Oder Italo-Grill:
    Im (vermutlich) besseren Zustand als der Automatik-Grill und trotzdem viel billiger.........
    http://www.mobile.de/SIDsZL1ZhhfMwf…11111243837541&

    Und nochmal was mit hohem Garagenfüll-Faktor.
    http://www.mobile.de/SID11-lbF99BC-…11111215218740&

    Wenn ich also kräftig runterhandele bekomme ich den Morris Grill und den Franzmann-Grill zumPreis vom Automatik-Grill!!!:D

    hmmmmmmmmmmmmmmmm :D

    Zitat von Shorty

    2012 - ist doch prima... bis Du mit dem Teil soweit bist, dass er fahrfertig ist, ist der auch H-Kennzeichen-fähig :D

    *prustenddavonschleich*

    Shorty...


    autohmmmatikgrill ? :D

    Zitat von Achim ...


    .... this is the Story from Mini the ....

    A hidi, hidi, hidi, hi
    hodi, hodi, hodi, ho
    a hedi, hedi, hedi, he
    hidi, hidi, hidi, hi

    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Asphalt

    PIII mit 450mhz und 20GB Platte, 128mb RAM :D

    Und läuft immernoch...
    Jetzt aber mit 1x 60GB und 1x 2GB sowie 327mb RAM.

    Quadspeed-Laufwerk(!!) geht aber nich mehr so gut ;)

    Hmm

    kinderkacke !
    ich hab angefangen mit ´nem sinclair zx81 mit 1kb ram (ja kb , nicht mb ! ) , der dann nach ´ner weile die gigantische speichererweiterung auf 16kb bekam .
    damals hat man computer noch an den fernseher angeschlossen und auf kassetten gespeichert ;)


    hmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Udo

    Danke,jetzt hab ich auch Hunger!
    Aber ich geh danach keine 12 KM laufen.Will ja schliesslich was davon haben.
    Sonst könnte ich´s ja auch sein lassen mit dem Genuss.
    hhmm

    10km hab ich grad hinter mich gebracht , bin pitsche patsche nass geworden und hab an jedem fuss ´ne schöne blubberblase von den nassen schuhen und socken :scream:

    Zitat

    Darf ich eine Win XP Pro Version als OEM von DELL Original Verpackt kaufen und auf meinem Pc Nutzen??

    hmmm

    wären 30 € Unterschied

    nöö , OEM = hardware gebunden , ist nur lizensiert für den rechner mit dem es verkauft wurde .
    ausserdem ist beí den dell pcs in der regel nur eine recovery-cd mit dabei , also ein installations image das nur auf dem betreffenden rechner läuft .

    hmmmmmmmmmmm

    Zitat von Udo


    Ich will Kühe!


    mir würde schon ein stück von einer kuh reichen , schön medium gebraten, ein berg röstzwiebelchen dazu , vielleicht noch ein paar bratkartöffelchen


    hmmmmmmmmmmmmm *hungerhab*

    Zitat von Minifahrer

    Hmmmoin...

    Schnee is alles wech... kohmmmischer Winter... :rolleyes:


    was für´n winter ? ich hab bisher noch keinen gesehen :(


    hmmmmmmmmmm

    Zitat von J&A

    strubix

    Also ich hab dieses hilfreiche Buch hier:

    :D :D :D

    Hmmmistwetter!


    ich glaub ich guck heut noch die restlichen folgen stromberg , da dürften genug anregungen drin sein :D


    hmmmmmmmmoin auch

    Zitat von Udo

    Was´n los hier?
    Schon alle einen in der Krone!?!?!?!?!?!?!
    :D :p :rolleyes:
    hhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm


    nee, noch net , aber die erste flasche vino rosso is schon offen ;)

    ansonsten benz mit neuem wischermotor verfriemelt (so'n scheibenwischer is ja doch schon praktisch :rolleyes: ) , 12km gelaufen und gut gefuttert
    jetzt couch


    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Achim ...

    ..... und wenn einem so viel Gutes wiederfährt .... das ist dann einen ....

    ... arschbach uralt wert , prost !


    hmmmmmmmmmmmmmm

    nacht mädelz !

    Zitat von Achim ...


    ...
    Spruckeldierutz
    wilde Wutz
    gute Nacht
    bis morgen um 8 !

    N8 !
    aber net bis um 8
    denn da wird net gelacht
    sondern noch heia gemacht


    hmmmmmmmmmmm