Beiträge von chris

Zitat von Udo

Hast Du noch mehr solche SchmerzmittelinVerbindungmitAlkohol-Kombinationen parat?
    :D ;)

:rolleyes:
    hhmm

selbst ausprobieren macht wirr im kopp ;)

im ernst, normal mach ich sowas ja net , vor allem net seit einer dezent bewusstseinserweiternden erfahrung mir krampflösenden mitteln und bier *hust* :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Shorty

hhmmm ich bin zu Zahnärzten und Zahnarztheflerinnen immer äußerst höfllich und freundlich - und derjenige, der diesen Tee bei seiner ZA-Helferin so bestellt, ist auch Kampfhundstreichler :D

wenn Du das machst, vergess ich die rosa Stiefel, chris... :D *kleineranreiz*

Shorty...

hmmmmmmmmmmm :rolleyes:

chris *bekennendes softegg* ;)

Zitat von Shorty

solange es nicht der Zahnarzt war... *undwech*

wobei die eine zahnarzthelferin schon sehr lecker ist :rolleyes:

"schwester , könnten sie mir bitte einen blasen .....
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ..... und nierentee bringen ? " ;)

Zitat

Jepp - bisher kann ich es empfehlen - such mal nach laserzahnarzt - kostet hier in der Praxis zwar 10 Euro Zuzahlung pro Zahn - mir ist es das dann aber schon wert...

hab grad mal geguckt , hier in der provinz gibts sowas natürlich net :(

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Shorty

was macht die Kauleiste, chris?

das zahnaua war heut morgen wie weggeblasen (los, wer ist sich für diesen kalauer nicht zu schade :D)
    das hat der doc aber gestern auch gleich gesagt dass das weh tun kann weil er ziemlich tief bohren musste, also nah am nerv .
    hab dann gestern abend zwei paracetamol mit ´nem grappa runter gespült und geschlafen (jaja, ich weiss , das nix gut... )

laser ohne *rrrrrrrrr* und *bzzzziiiiiiiiiiiii* klingt interressant

hmmmmmmmmmm

Zitat von redcooper85

hmmm was sagt ihr zu so ner schüssel??

bestimmt toll .............................. wenn man blind ist und ihn net angucken muss :D

hmmmmmmmmmmmoin