Zitat von Achim ...... Hauptsache mit ner Menge Blues !
Achihmm
was haben die zwei typen an der theke bestellt ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Achim ...... Hauptsache mit ner Menge Blues !
Achihmm
was haben die zwei typen an der theke bestellt ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von redcooper85Ich hoffe doch sehr https://www.mini-forum.de/showthread.php?p=425456#post425456
Hat sich nur verirrt und sucht nen NEW Mini *g*
Und keinen Klassischen mit 200 PS *ppruusstt*
hhmmmm
Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern , Buchfinkenhirne, Gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzenschips, Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind.
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von AsphaltPIII mit 450mhz und 20GB Platte, 128mb RAM
Und läuft immernoch...
Jetzt aber mit 1x 60GB und 1x 2GB sowie 327mb RAM.Quadspeed-Laufwerk(!!) geht aber nich mehr so gut
Hmm
kinderkacke !
ich hab angefangen mit ´nem sinclair zx81 mit 1kb ram (ja kb , nicht mb ! ) , der dann nach ´ner weile die gigantische speichererweiterung auf 16kb bekam .
damals hat man computer noch an den fernseher angeschlossen und auf kassetten gespeichert ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von UdoDanke,jetzt hab ich auch Hunger!
Aber ich geh danach keine 12 KM laufen.Will ja schliesslich was davon haben.
Sonst könnte ich´s ja auch sein lassen mit dem Genuss.
hhmm
10km hab ich grad hinter mich gebracht , bin pitsche patsche nass geworden und hab an jedem fuss ´ne schöne blubberblase von den nassen schuhen und socken ![]()
ZitatDarf ich eine Win XP Pro Version als OEM von DELL Original Verpackt kaufen und auf meinem Pc Nutzen??
hmmm
wären 30 € Unterschied
nöö , OEM = hardware gebunden , ist nur lizensiert für den rechner mit dem es verkauft wurde .
ausserdem ist beí den dell pcs in der regel nur eine recovery-cd mit dabei , also ein installations image das nur auf dem betreffenden rechner läuft .
hmmmmmmmmmmm
Zitat von J&A
ich glaub ich guck heut noch die restlichen folgen stromberg , da dürften genug anregungen drin sein ![]()
hmmmmmmmmoin auch
Zitat von UdoWas´n los hier?
Schon alle einen in der Krone!?!?!?!?!?!?!:p
![]()
hhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
nee, noch net , aber die erste flasche vino rosso is schon offen ![]()
ansonsten benz mit neuem wischermotor verfriemelt (so'n scheibenwischer is ja doch schon praktisch
) , 12km gelaufen und gut gefuttert
jetzt couch
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von Achim ........ und wenn einem so viel Gutes wiederfährt .... das ist dann einen ....
... arschbach uralt wert , prost !
hmmmmmmmmmmmmmm
nacht mädelz !
Zitat von Achim ...
...
Spruckeldierutz
wilde Wutz
gute Nacht
bis morgen um 8 !
N8 !
aber net bis um 8
denn da wird net gelacht
sondern noch heia gemacht
hmmmmmmmmmmm
Zitat von austin-mini.dehhmm
So ein S60R kann ja irgendwie doch nix.
http://www.youtube.com/watch?v=0MU5nQF9dOU
Jedenfalls ist der Passagier hinten (bei ca. 7:38 müsst ihr schauen) auf der Nordschleife doch überrascht.;)
s´is kaar is have a lot of many hoaspauer
inglish vor ranawäs ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von ShortyAaargh... das ist wirklich widerlich
sag mal Deinen Arbeitgeber... mein Chef muss mal ein ernstes Wort mit Deinem sprechen -> Thema: Demotivation seiner Angestellten durch Dich :D...
das könnte hier auch leicht ne Sammelbeschwerde geben
Shorty, (Feierabend in T-44 Minuten)
hhmmm
sorry dass ich jetzt erst antworte , bin eben erst aus dem mittagsschläfchen erwacht ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
bevor ichs vergess :
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE !
:D:D:D
hmmmmmmmmmmm
Zitat von Achim ...hmmoin !
.... obwohl hier zig mal am Tag Zustelldienste kommen ..... verschwindet hier Post .....
Achim
wenns mit Dauert Halt Länger kam , kein wunder ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von HighlindnerWar 2 Tage in Stuggy-Town auf Dienstreise...boaaah..ist das ätzend. Also das wär nix für mich. Der Verkehr ist Katastrophe (35 Min für 10 Km), soviele Ampeln hab ich noch nie gesehen...
ja, autostehen in stuttgart macht keinen spass ....
Jan : welcome bägg ![]()
hmmmmmmmmmoin