Beiträge von chris
-
-
-
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
So ein S60R kann ja irgendwie doch nix.
http://www.youtube.com/watch?v=0MU5nQF9dOU
Jedenfalls ist der Passagier hinten (bei ca. 7:38 müsst ihr schauen) auf der Nordschleife doch überrascht.;)
s´is kaar is have a lot of many hoaspauer
inglish vor ranawäs
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Shorty
Aaargh... das ist wirklich widerlich
sag mal Deinen Arbeitgeber... mein Chef muss mal ein ernstes Wort mit Deinem sprechen -> Thema: Demotivation seiner Angestellten durch Dich :D...das könnte hier auch leicht ne Sammelbeschwerde geben

Shorty, (Feierabend in T-44 Minuten)
hhmmm
sorry dass ich jetzt erst antworte , bin eben erst aus dem mittagsschläfchen erwacht

hmmmmmmmmmmmmmm
-
bevor ichs vergess :
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE !
:D:D:Dhmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Achim ...
hmmoin !
.... obwohl hier zig mal am Tag Zustelldienste kommen ..... verschwindet hier Post .....
Achim

wenns mit Dauert Halt Länger kam , kein wunder

hmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von Highlindner
War 2 Tage in Stuggy-Town auf Dienstreise...boaaah..ist das ätzend. Also das wär nix für mich. Der Verkehr ist Katastrophe (35 Min für 10 Km), soviele Ampeln hab ich noch nie gesehen...
ja, autostehen in stuttgart macht keinen spass ....
Jan : welcome bägg

hmmmmmmmmmoin
-
-
-
Zitat von Shorty
hhmmmoin,
tgit :D...
Bin ja mal gespannt, wer den Kopierer angeschmissen hat, um dem Cooper-S-Zusammenbauer die GENAUEN Maße zu senden
- bisher hatte ich GROßSCHRIFT selten als schreien empfunden... da war es aber eindeutig... der austin-arbeitnehmer hat aber ja schon was entsprechendes geschrieben...Shorty, der das WE herbeisehnt...
tja , wer fi**en will muss freundlich sein

hmmmmmmmmmmmmoin
-
-
638,43€ zzgl. Mwst
.
.
. -
Zitat von ChriLu
frach doche mal den Stoiber ?
hmmmoment ich frach ihn mal
Zitat von stoibär"Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München mit zehn Minuten ohne daß Sie am Flughafen noch einchecken müssen dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen am ... am Hauptbahnhof in München starten Sie ihren Flug zehn Minuten
jetzt bin ich auch net schlauer

-
-
-
-