Beiträge von chris

Zitat von Highlindner

der Sack kriegt netto mehr als ich Brutto kriege und ich kann abends immer noch 2 Stunden länger machen, wenn der schon zu Mutti auffe COuch hüpft..:mad: :scream: :madgo:

hättscht halt was g´scheits g´lernt :D *duckvortieffliegendencarbonbrocken*

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

für mich ist ein Black Brummer doch ne ScheixHaus-Fliege, oder? :D

jepp !
    scheixhausfliege könnte aber auch ein flipflop brummer sein *g*

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

Hmmm...jetzt tät mich mal interessieren tuten, woher du dem Seal seinen Rüssel kennst :eek: :confused: :D

*pruuuussstt*

hmmmmmmmmmmm

so´n ******* :mad:

seit vier wochen zickt der wischermotor von meiner karre rum, lief aber noch auf der höchsten stufe . gestern ´nen neuen gebrauchten aus der elektronischen bucht gefischt , muss nur noch mit der schneckenpost ankommen . und wann gibt das drecksding endgültig den geist auf ? heut auffe autobahn bei ~160km/h im regen ,noch 30km von zuhause wech . is echt geil wenn man *zack* von einer sekunde auf die andere nichts mehr sieht:eek:

bin dann in zweibrücken am ATU stehengeblieben und hab ´ne flasche rainX gekauft , immer wieder faszinierend wie das zeug wirkt

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

hmmmaaaahlzeit,

habe heute mal in nem Hummer H2 probegesessen und muss sagen, dass ich mich durchaus mit sowas anfreunden könnte.:D

Die vermieten den auch *überleg'*:rolleyes:

den hummer gibts jetzt auch in modischen farben

hmmmmmmmmmmmmm ;)

Zitat von austin-mini.de

Da kann ich dich ja bald mal abfragen!!

da kommt der lehrer in dir durch ;)

Zitat von austin-mini.de

Z.B. Wer verwaltet die Parkplätze der Capitol?

jemand dem man weder zigarren anbieten, noch seine frau angraben sollte :D

nächster test :
    mal bitte eine nackte frau aufs flipchart und schreib tanja drunter

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Ellen

Ich mein, dass Waschmaschinen Socken fressen ist ja nix neues, aber dass sie manchmal auch fremde Socken hervorzaubern hab ich noch nienicht gehört. :eek:

naja, irgendwo müssen die verschwundenen socken ja auch wieder auftauchen ;)

hab mir gestern die stromberg DVDs gekauft und mittlerweile 3 folgen geguckt , jetzt hab ich bauchweh vor lachen :D

hmmmmmmmmmm

Zitat von Horzi

Der Ring kommt auf der Innenseite zwischen Lager und Simmerring, damit dieser in einer definierte Lage im Gehäuse sitzt.

jo, und mit

Zitat von minispares

built in spacer

dürfte der innere lagerring gemeint sein .
    ein distanzring war bei meinen kugellagern auch nicht dabei und gehört da imho auch nicht hin .

kein wunder, der fahrersitz hat ja auch keinen seitenhalt ;)

hmmmmmmmmmmmmmm