Beiträge von chris
-
-
man beachte den formvollendet ausgeschnittenen hinteren radlauf (vorne hats ja gereicht dass das dre(ie)cksblech wegbröselt
)schade um den pickup
-
-
Zitat von Achim ...
.... Bombenleger !
watt ?
wer hat hmmmmich gerufen ?
-
ich glaub speedster bezieht sich mehr auf die geschwindigkeit

wär ja auch frevel gewesen ein körbchen zu köpfen

-
-
-
-
Zitat von JanCooper
dann sach mir doch mal den Unterschied zwischen LCB und Maniflow?

gibt auch Leute, die kaufen sich statt nem PC nen IBM, oder statt nem PKW einen VW
oder um es mit anderen worten zu sagen :
http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU

-
Zitat von Achim ...
hmmorgen Hmmädels !
hmmmoin mädel

montag saugt ...... ach nee, is ja schon dienstag

-
so´n *******

seit vier wochen zickt der wischermotor von meiner karre rum, lief aber noch auf der höchsten stufe . gestern ´nen neuen gebrauchten aus der elektronischen bucht gefischt , muss nur noch mit der schneckenpost ankommen . und wann gibt das drecksding endgültig den geist auf ? heut auffe autobahn bei ~160km/h im regen ,noch 30km von zuhause wech . is echt geil wenn man *zack* von einer sekunde auf die andere nichts mehr sieht

bin dann in zweibrücken am ATU stehengeblieben und hab ´ne flasche rainX gekauft , immer wieder faszinierend wie das zeug wirkt
hmmmmmmmmmmmm
-
-
so, chips und bier stehen bereit , superbowl geht gleich los

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von austin-mini.de
Ich sach ja immer "Sabbel".............
hhmmmdas leben ist kein ponyhof

hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
Da kann ich dich ja bald mal abfragen!!
da kommt der lehrer in dir durch
Zitat von austin-mini.de
Z.B. Wer verwaltet die Parkplätze der Capitol?jemand dem man weder zigarren anbieten, noch seine frau angraben sollte

nächster test :
mal bitte eine nackte frau aufs flipchart und schreib tanja drunterhmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Ellen
Ich mein, dass Waschmaschinen Socken fressen ist ja nix neues, aber dass sie manchmal auch fremde Socken hervorzaubern hab ich noch nienicht gehört.
naja, irgendwo müssen die verschwundenen socken ja auch wieder auftauchen

hab mir gestern die stromberg DVDs gekauft und mittlerweile 3 folgen geguckt , jetzt hab ich bauchweh vor lachen

hmmmmmmmmmm
-
Zitat von Horzi
Der Ring kommt auf der Innenseite zwischen Lager und Simmerring, damit dieser in einer definierte Lage im Gehäuse sitzt.
jo, und mit
Zitat von minisparesbuilt in spacer
dürfte der innere lagerring gemeint sein .
ein distanzring war bei meinen kugellagern auch nicht dabei und gehört da imho auch nicht hin . -