Beiträge von chris

    Zitat von Asphalt

    Ja, Ich weis... :(
    Muss man sich erst drann gewöhnen. Ich hoff halt nur, das wenigstens im Film noch nich die Engekehlte synchronifiziert :rolleyes:

    Hmmmmmmm

    naja, der film kommt im sommer in die deutschen kinos , und die alte marge-stimme (elisabeth volkmann) ist letzten sommer gestorben :(
    also wird sie sicherlich nicht mehr den film synchrosnisiert haben


    hmmmmmmmmmm

    Zitat von FG YB 52

    scheixxe. Ich hab bis jetzt nur von "hängenden" Ventilen im Luftfilterkasten für das Schaltsaugrohr gehört.

    naja, dann wirds eben doch ne Spießerkarre...

    naja, kommt eben auch drauf an was man davon erwartet , die dinger kriegste halt auch saubillig nachgeschmissen, will ja keiner kaufen im moment .
    selbst wenn man da noch bissle was drauflegt für ein paar reparaturen in den folgenden jahren biste damit sicherlich billiger als mit vergleichbaren anderen karren .
    mir wärs halt zu stressig , insbesondere im hinblick auf elektronikprobleme und immer seltener werdende rover-werkstätten .
    aber von der optik echt ein nettes teil


    hmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von FG YB 52

    ob nen Rover 75 ne gute oder ne schlechte Idee ist? :confused:

    definitiv ´ne schlechte
    hatte mich da vor 2-3 monaten mal bisschen umgehört da hier in der nähe bei ´nem händler ein 75 stand der mich interressiert hat. war ein echt schönes auto , V6 ,blaumetallic, beiges leder , alle möglichen extras und ein autogasumbau schon drin .
    aber von den dingern hört man nur schlechtes , die motoren taugen net viel , zylinderköpfe sind wohl eher verschleissteile , und ganz übel muss die elektrik/elektronik sein .


    hmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Udo

    Hat bestimmt von der schwedischen Kassiererin geschwärmt und das ganze Pantomimisch dargestellt,was er sich so mit Ihr vorstellen könnte.:p
    hhmm


    das dürfte in etwa so ausgesehen haben :


    hmmmmmmmmmmmmm :D:D:D

    Zitat von ebay

    On 24-Jan-07 at 18:52:11 GMT, seller added the following information:

    THE COMPRESSOR DOES NOT COME WITH THIS MINI

    schade , das einzig brauchbare auf den bildern :D

    dem mini sollte man den gnadenschuss geben um ihn von seinem leiden zu erlösen ....

    Zitat von Highlindner

    Paß auf das die Lindner´s dir nicht bei nächster Gelegneheit eine kostenlose Schönheits-OP an deiner Nase durchführen...:madgo:

    hmmmm


    aber wasch dir bitte vorher die pfoten



    hmmmmmmmmmmmmmmmmm *duck* :D

    Zitat von JanCooper

    oder 1. Runde mit 200 Nm und danach noch mal 72 Nm drauf geben :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    *patschandiestirn*
    hätte man ja auch gleich drauf kommen können

    hat mal jemand zwei vierer bohrer ? ich muss ein achter loch bohren ;)

    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Veit

    WAS Du fährst Kugellager ?

    :D

    jepp , war ein tip von einem von denen : http://www.dieludolfs.de :D

    Zitat

    Mein Drehmomentschlüssel geht aber nur bis 200.
    Also werd ich eben 200+Nm anziehen und dann nächstes Splintloch - wird schon hinhauen.

    jo, so mach ich datt auch immer , auch nur schlüssel bis 200NM


    hmmmmmmmmm

    Zitat von Highlindner

    Weiß einer zufällig ob man die Metro-Kugellager für Vorderachse nur anknallt bis Anschlag und dann Splint durch, oder wie bei anderen Autos fest und dann zurück aufs Splintloch...

    hmmmit ordentlich schmackes anziehen und den splint durchsplinten (so hat mir das der ältere der ludolf-brüder damals gesagt ;) )


    hmmmmmmmmmmmmm

    so , grad den film der braunschweiger minitage 2006 geschaut , sehr schön geworden.

    mann , hab ich jetzt lust bekommen auf sommer,sonne,minitreffen :scream:

    ach ja, und der JanCooper hat seit 6min. geburtstag

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    und

    N8 !

    hmmmmmmmmmm

    Zitat von Mini-Man

    Reden wir hier vom Original Cabrio oder irgendeinem Umbau? Ich hab bei meinem Originalen ne Wintermütze bei gehabt. Die wird drübergestülpt und macht übrigens die Heckscheibe dicht. Sieht also am Ende aus wie ein großes Verdeck ohne Heckscheibe.

    ich hab ja immer noch den leisen verdacht dass es hier um einen new mini geht :rolleyes:

    Zitat von ChriLu

    na dann würd ich eher so Bucheinbindefolie oder sowas druffkleben... kann man dann wieder abziehen und neu machen..

    So ne Art Displayschutzfolie in groß :D

    genau , quasi abreiß-visiere in groß
    ... moment, ich muss nur kurz ´ne heckscheibe abreissen ....:D