Beiträge von chris
-
-
Zitat von Asphalt
Ja, Ich weis...

Muss man sich erst drann gewöhnen. Ich hoff halt nur, das wenigstens im Film noch nich die Engekehlte synchronifiziert
Hmmmmmmm
naja, der film kommt im sommer in die deutschen kinos , und die alte marge-stimme (elisabeth volkmann) ist letzten sommer gestorben
also wird sie sicherlich nicht mehr den film synchrosnisiert habenhmmmmmmmmmm
-
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE:D
ershmmma drei tage frei
oberallmachdsgranadechriseggl
-
Zitat
dann machs mal gut , und bis zum nächsten realen treffen !
hmmmmmmmmmmmmoin auch *gähn* -
Zitat von FG YB 52
scheixxe. Ich hab bis jetzt nur von "hängenden" Ventilen im Luftfilterkasten für das Schaltsaugrohr gehört.
naja, dann wirds eben doch ne Spießerkarre...
naja, kommt eben auch drauf an was man davon erwartet , die dinger kriegste halt auch saubillig nachgeschmissen, will ja keiner kaufen im moment .
selbst wenn man da noch bissle was drauflegt für ein paar reparaturen in den folgenden jahren biste damit sicherlich billiger als mit vergleichbaren anderen karren .
mir wärs halt zu stressig , insbesondere im hinblick auf elektronikprobleme und immer seltener werdende rover-werkstätten .
aber von der optik echt ein nettes teilhmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
ob nen Rover 75 ne gute oder ne schlechte Idee ist?

definitiv ´ne schlechte
hatte mich da vor 2-3 monaten mal bisschen umgehört da hier in der nähe bei ´nem händler ein 75 stand der mich interressiert hat. war ein echt schönes auto , V6 ,blaumetallic, beiges leder , alle möglichen extras und ein autogasumbau schon drin .
aber von den dingern hört man nur schlechtes , die motoren taugen net viel , zylinderköpfe sind wohl eher verschleissteile , und ganz übel muss die elektrik/elektronik sein .hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von baumschubser
Selten sowas beknacktes gehört, wer an den Erfolg einer solchen Aktion glaubt, dem kann man auch weismachen, die Erde wäre eine Scheibe.
das wäre so auch o.k. , wenn gewisse moderne Ansichten ... die Gestalt der Erde betreffend ... sich nicht als verheerend falsch erwiesen hätten :D:D:D
-
-
Zitat von ebay
On 24-Jan-07 at 18:52:11 GMT, seller added the following information:
THE COMPRESSOR DOES NOT COME WITH THIS MINI
schade , das einzig brauchbare auf den bildern

dem mini sollte man den gnadenschuss geben um ihn von seinem leiden zu erlösen ....
-
-
Zitat von Ellen
mhm - seit wann sind diese Schmodderbrüder hier das Maß der Dinge?

sorry , war ´ne verwechslung ,meinte eigentlich http://www.dielindners.de statt http://www.dieludolfs.de
die sehn sich aber auch sowatt von ähnlich und wohnen noch in derselben ecke
hmmmmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von Veit
WAS Du fährst Kugellager ?

jepp , war ein tip von einem von denen : http://www.dieludolfs.de
ZitatMein Drehmomentschlüssel geht aber nur bis 200.
Also werd ich eben 200+Nm anziehen und dann nächstes Splintloch - wird schon hinhauen.jo, so mach ich datt auch immer , auch nur schlüssel bis 200NM
hmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von Highlindner
Weiß einer zufällig ob man die Metro-Kugellager für Vorderachse nur anknallt bis Anschlag und dann Splint durch, oder wie bei anderen Autos fest und dann zurück aufs Splintloch...
hmmmit ordentlich schmackes anziehen und den splint durchsplinten (so hat mir das der ältere der ludolf-brüder damals gesagt
)hmmmmmmmmmmmmm
-
so , grad den film der braunschweiger minitage 2006 geschaut , sehr schön geworden.
mann , hab ich jetzt lust bekommen auf sommer,sonne,minitreffen

ach ja, und der JanCooper hat seit 6min. geburtstag
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
und
N8 !
hmmmmmmmmmm
-
Zitat von Mini-Man
Reden wir hier vom Original Cabrio oder irgendeinem Umbau? Ich hab bei meinem Originalen ne Wintermütze bei gehabt. Die wird drübergestülpt und macht übrigens die Heckscheibe dicht. Sieht also am Ende aus wie ein großes Verdeck ohne Heckscheibe.
ich hab ja immer noch den leisen verdacht dass es hier um einen new mini geht

-