Beiträge von chris

Zitat von Asphalt

Ja, Ich weis... :(
    Muss man sich erst drann gewöhnen. Ich hoff halt nur, das wenigstens im Film noch nich die Engekehlte synchronifiziert :rolleyes:

Hmmmmmmm

naja, der film kommt im sommer in die deutschen kinos , und die alte marge-stimme (elisabeth volkmann) ist letzten sommer gestorben :(
    also wird sie sicherlich nicht mehr den film synchrosnisiert haben

hmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

scheixxe. Ich hab bis jetzt nur von "hängenden" Ventilen im Luftfilterkasten für das Schaltsaugrohr gehört.

naja, dann wirds eben doch ne Spießerkarre...

naja, kommt eben auch drauf an was man davon erwartet , die dinger kriegste halt auch saubillig nachgeschmissen, will ja keiner kaufen im moment .
    selbst wenn man da noch bissle was drauflegt für ein paar reparaturen in den folgenden jahren biste damit sicherlich billiger als mit vergleichbaren anderen karren .
    mir wärs halt zu stressig , insbesondere im hinblick auf elektronikprobleme und immer seltener werdende rover-werkstätten .
    aber von der optik echt ein nettes teil

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

ob nen Rover 75 ne gute oder ne schlechte Idee ist? :confused:

definitiv ´ne schlechte
    hatte mich da vor 2-3 monaten mal bisschen umgehört da hier in der nähe bei ´nem händler ein 75 stand der mich interressiert hat. war ein echt schönes auto , V6 ,blaumetallic, beiges leder , alle möglichen extras und ein autogasumbau schon drin .
    aber von den dingern hört man nur schlechtes , die motoren taugen net viel , zylinderköpfe sind wohl eher verschleissteile , und ganz übel muss die elektrik/elektronik sein .

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Udo

Hat bestimmt von der schwedischen Kassiererin geschwärmt und das ganze Pantomimisch dargestellt,was er sich so mit Ihr vorstellen könnte.:p
    hhmm

das dürfte in etwa so ausgesehen haben :

hmmmmmmmmmmmmm :D:D:D

Zitat von ebay

On 24-Jan-07 at 18:52:11 GMT, seller added the following information:

THE COMPRESSOR DOES NOT COME WITH THIS MINI

schade , das einzig brauchbare auf den bildern :D

dem mini sollte man den gnadenschuss geben um ihn von seinem leiden zu erlösen ....

Zitat von Highlindner

Paß auf das die Lindner´s dir nicht bei nächster Gelegneheit eine kostenlose Schönheits-OP an deiner Nase durchführen...:madgo:

hmmmm

aber wasch dir bitte vorher die pfoten

hmmmmmmmmmmmmmmmmm *duck* :D

Zitat von JanCooper

oder 1. Runde mit 200 Nm und danach noch mal 72 Nm drauf geben :D :D :D :D :D :D :D :D :D

*patschandiestirn*
    hätte man ja auch gleich drauf kommen können

hat mal jemand zwei vierer bohrer ? ich muss ein achter loch bohren ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

WAS Du fährst Kugellager ?

:D

jepp , war ein tip von einem von denen : http://www.dieludolfs.de :D

Zitat

Mein Drehmomentschlüssel geht aber nur bis 200.
    Also werd ich eben 200+Nm anziehen und dann nächstes Splintloch - wird schon hinhauen.

jo, so mach ich datt auch immer , auch nur schlüssel bis 200NM

hmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

Weiß einer zufällig ob man die Metro-Kugellager für Vorderachse nur anknallt bis Anschlag und dann Splint durch, oder wie bei anderen Autos fest und dann zurück aufs Splintloch...

hmmmit ordentlich schmackes anziehen und den splint durchsplinten (so hat mir das der ältere der ludolf-brüder damals gesagt ;) )

hmmmmmmmmmmmmm

so , grad den film der braunschweiger minitage 2006 geschaut , sehr schön geworden.

mann , hab ich jetzt lust bekommen auf sommer,sonne,minitreffen :scream:

ach ja, und der JanCooper hat seit 6min. geburtstag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

und

N8 !

hmmmmmmmmmm

Zitat von Mini-Man

Reden wir hier vom Original Cabrio oder irgendeinem Umbau? Ich hab bei meinem Originalen ne Wintermütze bei gehabt. Die wird drübergestülpt und macht übrigens die Heckscheibe dicht. Sieht also am Ende aus wie ein großes Verdeck ohne Heckscheibe.

ich hab ja immer noch den leisen verdacht dass es hier um einen new mini geht :rolleyes:

Zitat von ChriLu

na dann würd ich eher so Bucheinbindefolie oder sowas druffkleben... kann man dann wieder abziehen und neu machen..

So ne Art Displayschutzfolie in groß :D

genau , quasi abreiß-visiere in groß
    ... moment, ich muss nur kurz ´ne heckscheibe abreissen ....:D